Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar würde ich gerne wissen, ob es schon eine Fertige Australia mission gibt? (sprich mit shops etc.)
Mfg,
Semir
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch und zwar würde ich gerne wissen, ob es schon eine Fertige Australia mission gibt? (sprich mit shops etc.)
Mfg,
Semir
Ich entschuldige mich dann hier für die Falsche info
Wie gesagt du kannst keine Westen die von Bohemia entwickelt wurde bearbeitete Skins einfügen.
Ich weiß irgendwie nicht genau auf was du hinaus willst? Standart Sachen kann man ja nicht in einen Modpack einfügen das ist ja Logisch, aber wenn du Modded westen einfügst die kannst du glaube ich dann halt einfach um skinnen
Sprich du kannst keine arma 3 standart Westen bearbeiten nur Mod Westen
Soweit ich weiß musst du einen @ModOrdner erstellen und da rein muss dann die PBO Datei vom mod.
Ja... die hatte ich auch schon in betracht jedoch ist es kein Anzug der zum Secret Service passen würde, da es nur ein Polo shirt ist aber ich muss mich damit wahrscheinlich abfinden, bei einem vanilla server
Okay Dankeschön, ich dachte es mir schon, denn ich noch nie ein skin von diesem anzug gesehen hatte Bei meiner Methode sollte auch kein Fehler sein.
Wo findet man diese PS: ich bin noch relativ neu was skinnen angeht
Nein, die Datei liegt direkt im mission verzeichnis in keinem sonstigen ordner, deshalb verzweifel ich hier auch gerade, weil ich nirgends einen Fehler entdecke
ich habe bis jetzt alles mit diesem befehl über die Init gemacht, wie lautet der befehl in der Debug Konsole ich habe mich rum geschaut und ich sollte den befehl: Nikos setObjectTextureGlobal [0,"SS_Hemt.jpg"] eingeben jedoch klappt es immer noch nicht
Hallöchen,
Heute ist bei mir ein Fehler aufgetreten und zwar handelt sich dies um den Lilanen Anzug in Arma. Ich habe bereits in der init der Figur this setObjectTextureGlobal [0,"SS_Hemt.jpg"] eingegeben die Datei ist wie auch die anderen (die genauso funkionieren) im mission ordner vorhanden. Könnte mir jemand helfen warum ausgerechnet dieser Skin nicht funkioniert?
Mit Freundlichen Grüßen,
Semir