Beiträge von katzenfutter
-
-
Hello,
ich bin jetzt seit geraumer Zeit am verzweifeln mit einem kleinen Problem
Zu meinem Problem: Items welche sich auf dem Boden befinden, lassen sich nicht via Mausrad aufheben bzw. es gibt im Mausrad Menü einfach nicht die bekannte "Hand" zum aufheben (Take Items bla...) oder den Punkt zum Inventory öffnen.
Allerdings kann ich, mit ein wenig Geschick, den Weapon Holder auf dem Boden über "i" öffnen. Also indem ich das Inventar ganz normal öffne. So wie es sonst auch immer funktioniert. Jedoch fehlt halt einfach die Möglichkeit das ganze über das Mausrad zu regeln. Ich hab dementsprechend auch schon alles versucht und in der Mission jegliches laden irgendwelcher Scripts unterbrochen so dass ich nur dem Server beitrete, meine Uniform auf den Boden lege und es dann erneut versuche. Leider auch ohne erfolg, allerdings
konnte ich dadurch zumindest schon mal ausschließen dass es an selbstgeschriebenden Scripts liegt. Logs, sowohl Clientseitig als auch Serverseitig, zeigen leider nichts auffälliges. Zusätzlich kommt noch das Problem, dass sobald ich eine Weste ausrüste, diese nach einer gewissen Zeit verschwindet. Grundlos und ohne jegliche Meldung, weder InGame noch in irgendwelche Logs. Dementsprechend bin ich momentan leicht Ratlos.
Zu dem Server -> Dedicated Server, genug Leistung steht zur Verfügung, ich lasse die 64bit exe laufen.
Vorhanden ist das Problem zudem mit Sicherheit schon seit Anfang an, genau sagen kann ich es nicht, weil es mir bis dato nicht aufgefallen ist.
Ich bedanke mich für jegliche Lösungsvorschläge, falls noch mehr Informationen gebraucht werden, einfach bescheid geben.
Edit // Logs sind im Dateianhang. Danke nochmals.