Hey,
und zwar habe ich das Problem wenn ich probiere meine Map zu starten und auf spielen drücke kommt diese Fehler Meldung.
Und bevor wieder die Aussage kommt "Kannst du nicht lesen" die map ist komplett blank
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Hey,
und zwar habe ich das Problem wenn ich probiere meine Map zu starten und auf spielen drücke kommt diese Fehler Meldung.
Und bevor wieder die Aussage kommt "Kannst du nicht lesen" die map ist komplett blank
Alles anzeigen# Update Paramedic - Pack
HeyHo es ist mal wieder soweit ein neues Fahrzeug kommt in die Paramedic Pack Reihe mit rein es Handelt sich hierbei um einen Volkswagen T6 als NEF Version.
Das Fahrzeug hatte erstmals Probleme mit der UV Karte diese sind jedoch jetzt behoben
auf dem Fahrzeug befindet sich eine DBS4000 mit Heckwarn System und eine Haensch Movie Kennleuchte in Doppelblitz Frequenz
Update befindet sich bereits bei allen leuten die es besitzen im MEGA Downloadlink
[WICHTIG] >> Bitte den VITO NEF, Scripts, Textures auch neu Downloaden es gab ein Update (Kleiner Teaser vorbereitung auf Polizei Pack
)
Schönes Auto aber leider wieder ASB was nicht genutzt werden darf.
Ja kann ich auch die Tage schnell was machen
Uff Herzlichen Glückwunsch.
Am besten wo man es einfach eintippen muss und auf Abfragen klicken muss
Leider gibt es kein Menü wo man das Nummernschild abfragen kann :c
Hey,
Ich habe die Source vom Gebäude auf dem PC, es ist das Gebäude von City Life
Erstell einen Ordner in meinen fall jetzt A3AM_ACE. Dort erstellst du eine Datei mit den Names config.cpp und kopierst dort den Inhalt rein. Danach änderst du alle von a3am_ace zu den Namen vom Ordner und packst den Ordner dann als PBO
So würde es gehen via Mod gehen:
#include "BIS_AddonInfo.hpp"
class CfgPatches
{
class a3am_ace
{
name = "A3AM ACE";
author = "A3AM";
requiredVersion = 1.60;
requiredAddons[] = {"A3_Functions_F", "ace_main", "ace_interaction", "ace_interact_menu"};
units[] = {};
weapons[] = {};
};
};
class CfgVehicles
{
class LandVehicle;
class Man;
class CAManBase : Man
{
class ACE_Actions
{
class ACE_MainActions
{
class A3AM_interak
{
class A3AM_showCiv
{
displayName = "Dienstausweis Zeigen"; //Wie soll der Name bei der Interaktion stehen
condition = "playerSide in [west,independent,east]"; //Wer darf es nutzen, abfrage zB via Side oder Lizenz
tatement = "DEINE INTERACTION;";
exceptions[] = {""};
icon = ""; //Welches Icon soll die Interaktion haben
};
class A3AM_ticket
{
displayName = "Rechnung Ausstellen";
condition = "playerSide in [west,independent,east]";
statement = "[_target] call life_fnc_ticketAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
class ACE_SelfActions
{
class A3AM_showCiv2
{
displayName = "Ausweis ansehen";
displayName = "Dienstausweis Zeigen";
condition = "playerSide in [west,independent,east]";
tatement = "DEINE INTERACTION;";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
class Car : LandVehicle
{
class ACE_Actions
{
class ACE_MainActions
{
class A3AM_autosuchen
{
displayName = "Fahrzeug Durchsuchen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_askNumberplate
{
displayName = "Nummernschild Abfragen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_repair
{
displayName = "Fahrzeug Reparieren";
condition = "";
statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_flip
{
displayName = "Fahrzeug Anheben";
condition = "";
statement = "_target setPos [getPos _target select 0, getPos _target select 1, (getPos _target select 2)+0.5];";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_impound
{
displayName = "Fahrzeug Beschlagnahmen";
condition = "playerSide in [west,independent,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
};
class Air;
class Helicopter : Air
{
class ACE_Actions
{
class ACE_MainActions
{
class A3AM_askNumberplateheli
{
displayName = "Modelnummer Abfragen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_helisuchen
{
displayName = "Helikopter Durchsuchen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_impoundheli
{
displayName = "Helikopter Beschlagnahmen";
condition = "playerSide in [west,independent,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_repairheli
{
displayName = "Helikopter Reparieren";
condition = "";
statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
};
class Plane : Air
{
class ACE_Actions
{
class ACE_MainActions
{
class A3AM_askNumberplateplane
{
displayName = "Modelnummer Abfragen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_searchplane
{
displayName = "Flugzeug Durchsuchen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_impoundplane
{
displayName = "Flugzeug Beschlagnahmen";
condition = "playerSide in [west,independent,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_repairplane
{
displayName = "Flugzeug Reparieren";
condition = "";
statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
};
class Ship;
class Ship_F : Ship
{
class ACE_Actions
{
class ACE_MainActions
{
class A3AM_askNumberplateship
{
displayName = "Modelnummer Abfragen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_searchVehAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_searchship
{
displayName = "Boot Durchsuchen";
condition = "playerSide in [west,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_vehInvSearch";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_impoundship
{
displayName = "Boot Beschlagnahmen";
condition = "playerSide in [west,independent,east]";
statement = "[_target] spawn life_fnc_impoundAction";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
class A3AM_repairship
{
displayName = "Boot Reparieren";
condition = "";
statement = "[_target] spawn life_fnc_repairTruck";
exceptions[] = {""};
icon = "";
};
};
};
};
};
Alles anzeigen
1) Leider ist die Datei noch nicht freigeschaltet und 2. Leider gibt es nicht bei allen den Darkmode dazu ist dann TerrainBuilder soweit ich weiß nicht in Dark.
Hey,
ich wurde schon öffters mal gefragt wie ich Terrian Builder oder mein Windows im Darkmode gemacht habe. Deswegen habe ich mir mal gedacht dazu ein Tutorial zu machen.
1)
Zunächst ladet ihr euch UltraUXThemePatcher runter und installiert es.
2)
Danach ladet ihr euch ein Theme runter wie bei mir im Beispiel, das Themepack Themes.zip.
3)
Zieht die Dateien in den Ordner C:\Windows\Resources\Themes.
4)
Geht in nun in euren Windows Einstellungen unter Personalisierung und nun unter Designs.
5)
Dort wählt ihr eure Style nach Wahl aus.
6)
Habt Spaß mit den neuen Look von Windows
Was bringt das überhaupt die Fahrzeuge als Medic zu listen?
Es ist zwar kein Lakeside Server aber du kannst du ja mal nightliferpg.de angucken
Fahrzeug Marker richtig benannt und gesetzt hört sich an als wenn der nicht existiert
Den Code muss du in die init.sqf machen.
AlessioB da drin ist das was du suchst. Ein Funktionsfähiges EKG. Heißt darin nur "AED X-Series". Darin gibt es aber noch vieles schönes mehr drin
Danke, du Ehrenmann
Hey,
ich bin momentan auf der suche nach ein EKG für ACE, ich habe den Defi schon gefunden aber leider das EKG nicht. Wäre cool wenn jemand ein Link davon hat. Danke im Vorraus
Wen ich fragen darf, welcher Mod ist das mit den ekg?
Sehe gerade asn hat es jetzt für ace rausgebracht https://armaservices.net/product/restraint-system/