Beiträge von AlessioB
-
-
Hast du es nicht verstanden? EINMAL BITTE DEINE LOGS!!!!
-
ist halt richtig
-
Hey, ich habe das Problem das Buldozer nicht mehr startet, ich habe ihn bereits neu installiert aber bringt nicht. Danke im vorraus
-
ALTER TABLE `players` CHANGE `coplevel` `coplevel` ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7','8','9') NOT NULL DEFAULT '0'; in phpmyadmin ausführen
-
Hey,
ich möchte mal ein kleines Feedback geben. Er war mega freundlich und super schnell fertig. Dazu hat er Geduld und man kann ihn alles fragen. Gerne wieder.
-
weaponInfo=2;
Das müsste es sein.Danke dir hat geklappt. Kann geschlossen werden.
-
Guten Tag,
und zwar wird leider nicht mehr das Waffen Hud auf den Server angezeigt, könnt ihr mir helfen?
Difficulty
version=1;
blood=1;
singleVoice=0;
gamma=1;
brightness=1;
class DifficultyPresets
{
class CustomDifficulty
{
class Options
{
reducedDamage=0;
groupIndicators=0;
friendlyTags=0;
enemyTags=0;
detectedMines=0;
commands=0;
waypoints=2;
weaponInfo=0;
stanceIndicator=1;
staminaBar=1;
weaponCrosshair=1;
visionAid=0;
thirdPersonView=1;
cameraShake=1;
scoreTable=0;
deathMessages=0;
vonID=0;
mapContent=1;
autoReport=0;
multipleSaves=1;
AutoSpot=0;
NetStats=0;
HUD=1;
HUDPerm=1;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=1;
HUDGroupInfo=1;
};
aiLevelPreset=3;
};
class CustomAILevel
{
skillAI=0.5;
precisionAI=0.5;
};
};
maxSamplesPlayed=96;
sceneComplexity=400000;
shadowZDistance=100;
viewDistance=1000;
preferredObjectViewDistance=800;
terrainGrid=25;
volumeCD=10;
volumeFX=10;
volumeSpeech=10;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
-
Hey,
bitte ein mal die Logs.
-
Also selbst mit der Hud laggt mein Server nicht...
Sende mal deine Configuration.sqf hier rein
Leider laggt der Server durch dein Hud
-
Hey,
hast du das HUD eingebaut?
-
Genau so? call life_medlevel >= 1
-
Schon mal Probiert ein anderen kaltgerätestecker zu probieren?
-
Die ist wahrscheinlich nicht Schrott, das wird ein folge Fehler von Cup Terrains sein
-
Bei fragen bei mir melden
Sorry nutz bitte den UV Editor und Texturs
-
Nein haben sie nicht, aber die kommt man wie gesagt für ein paar Pfennige auf eBay.
-
Also mit deinen Angaben würde ich spontan mal auf Hetzner oder OVH verweisen. Bei Hetzner denke ich kannst du dich in der EX Reihe umschauen, dort eventuell den EX42 oder EX52, dort ist allerdings der Nachteil, dass du für eine gemietete Windows Lizenz circa 30 € pro Monat extra zahlst, außer du hast natürlich deine eigene. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Hetzner gesammelt.
Bei OVH wäre sicherlich die Game Reihe eine gute Wahl [Game Reihe OVH], ich denke dass dort ein Game-32 Server ausreicht. Dort kostet die Windows Lizenz auch extra, wenn ich richtig geschaut habe nämlich 23,80€.
Ich bin seit 1 Jahr bei OVH mit meinem Unternehmen, die Preise sind relative hoch trotzdem ist es ganz okay. Vorteile von OVH ist aufjeden Fall die Ddos Protection dazu muss man sagen durch jede Protection kommt man durch. Hetzner hat einen sehr guten Preisleitungsverhältnis das merkt man aber dann leider auch bei der Ddos Protection die gefühlt nicht vorhanden ist. Wenn man ein bisschen Ahnung hat, kann man die Firewall sehr gut einstellen. Die Windows Lizenz würde ich nicht bei OVH holen sondern einfach mal bei EBay gucken.
-
So bald ich Samstag Abend wieder aus dem Urlaub wieder da bin schicke ich meinen funktionsfähigen Code rein.
-
Endlich hast du dich mal beworben!
Schöne Bewerbung viel Glück
-
Kann geschlossen werden Fehler ist gefixt:
Der Fix dafür:
1. Arma Launcher öffnen
2. Parameter von World auf eine andere Map (Testen hilft) setzen starten und es geht