Dumme frage hast du auch ein Funkgerät auf den Slot
Beiträge von AlessioB
-
-
-
Kannst ja eine pbo namens cba_settings erstellen und es dann machen
-
Du kannst die ace Tags und den Addon Optionen ausschalten wenn ich mich nicht ihre heißt es Zeige spielernamen
-
Es ist ein bisschen mehr als nur die NPC‘s rüber zu ziehen
-
Hey,
du brauchst für das Krankenhaus und Polizei HQ ID Karten die heißen als Classname: "RL_ID_CARD" und "RL_ID_CARD_MED"
-
Du musst in der fsm cleanup ändern
-
Ich meine natürlich dass es Mod seittig betrieben werden soll
-
Hey, da viele Skins in Arma das TShirt vom Basic Body verwenden würde ich gerne mal fragen ob man das basic body umskinnen und wenn ja wie,
-
-
Ich glaube das Wort "locked" sagt schon alles oder?
-
Wenn du dir die Nachrichten vom Mod durch ließt steht da dass viele das Problem haben und es bis daher keine Lösung für das Problem gibt
-
Jo kein Problem, man hilft wo man kann. Alice Kingsleigh //closed
-
Auch aber selber entpacken es gibt im Arma 3 Ordner verschiedene Ordner wo man die dlcs findet sie heißen aber nicht wie das DLC. Einfach mal in die Arma Wiki rein schauen welcher Ordner zu welchen dlc gehört, dasS gehört eigentlich zu den Grundkenntnissen von TB
-
Es sieht nach Madlen oder Tanoa aus also gehst ins den Ordner wo dein Arms Verzeichnis ist
-
Hey,
such dir die Pbo raus und entpackt sie selber und siehst sie dann in dein a3 Ordner aber ich empfehle dir das Tool von Mikero -
Rangoo1337
Also falls Ihr aktuell noch jemanden zum testen sucht würde ich mich dafür melden.
Melde dich am besten auf dem Discord https://discord.gg/uPetnyn -
Was hast du drauf installiert also Script mäßig?
-
Thema kann geschlossen werden, danke an AustrianNoob es lag an ein anderen Rcon Port
-
Hast du mal Arma auf Fehler überprüft per Steam ?
Jo leider hat das nichts gebracht, auf andere Server komme ich halt