Guten Tag,
Ich lerne momentan das modden aber ich kann durch das Objekt durchlaufen, könnte mir jemand helfen?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Ich lerne momentan das modden aber ich kann durch das Objekt durchlaufen, könnte mir jemand helfen?
Ja aber wo kann man ihn erreichen?
VVV = NoPixel
wäre mir neu dass die Free to use sind
Weißt du ob man die Lizenzen noch bekommen kann und wenn ja wie?
Guten Tag,
weißt wer ob die VVV Mod free to Use sind, also ob man die benutzen darf?
Mit freundlichen Grüßen
Kann man das selber ändern?
Guten Tag,
und zwar habe ich das Problem das die Skins von abruzzi alle in anderen Farbtöne sind also mal heller oder mal dunkler, habt ihr eine Idee wie man das beheben kann?
Guten Tag,
kennt ihr ein Modded Krankenhaus was frei zu benutzen ist?
So habe es jetzt geändert und gut ist.
Bevor du einfach meine Hintergrundbilder nutzt, und es dann auch noch mit deiner netten Grafik umschließt ... hätte man ja mal fragen können...
auch wenn es im Template ist ... dafür ist es nicht gedacht... denke dran
![]()
Das habe ich bei Google als Wallpaper gefunden.
Hallo Liebe Native Community,
Wir das Server Team von
DirtyCave
.
Wollen uns bei euch Entschuldigen dafür was eine unserer Projektleitungen abgezogen hat mit den Skins.
-(Entwickler Uniform, Entwickler Kleidung und Supporter Kleidung)-
Ich hoffe, ihr verzeiht uns und denkt wieder anders über unser Projekt.
Wenn ihr es euch trotzdem mal Angucken wollt, kommt einfach auf unseren Teamspeak:
ts.dirtycave-gaming.de
Dankeschön moeck. ??
Guten Tag liebe NN Community,
Wäre jemand so nett mir den Viper Harness default Skin zu schicken, da ich ihn momentan nicht finde?
Mit freundlichen Grüßen
~ Alessio B.