Aber du meinst nicht die Scriptfehler von den Mods?
Beiträge von AlessioB
-
-
Liegt es ehr Scripttechnich oder am Modpack?
-
Das Hud von BlueType hat: while {true} und eine Sleep von 0.4
Der GPS Tracker hat: while {true}
Die Cation Systeme haben alle ein Sleep von 1 - 5Das Supermarkt Überfall Script von Natic: Sleep 0.5
-
Hey,
ich habe momentan das Problem das nach kurzer Zeit der Server lagt und wenn man rejoint ist wieder alles normal.
Die lags sehen so aus, Z Menü lädt ewig die Shops auch.
Ich habe momentan keine Idee mehr woran es liegt.
Specs:
I7-8700k OC 5ghz32 GB DDR4 Ram
2x 450gb NVME SSD
-
-
Hey,
ich bin gerade auf der Suche die Smil Westen ohne Gürtel aber trotzdem mit Funkgerät zu bekommen, da es mit ein Duty Belt nicht so geil aussieht.
-
Thema kann geschlossen werden nox
-
24GB Ram
i7-7800k 5ghz300gb nvme ssd
Wir haben nur den Namen vom Server geändert und jetzt geht halt nichts mehr, habe soeben auch den kompletten Windows Server neu installiert.
-
Ist bereits gemacht, aber er findet aus ihrgend welchen Gründen die Kernelbase nicht.
Fault address: 7422B152 01:000DA152 C:\Windows\System32\KERNELBASE.dll -
Hey,
und zwar habe ich den Namen vom Server geändert, nach dem Crasht der Arma Client (siehe Bild). Habe es auch schon ohne Modpack gestaret hat aber auch nichts gebracht. Nun habe ich es mit einer standard Altis Life Mission probiert und es ging auch nicht.
Ps: Ich nutze sonst kein TADST xd -
http://www.armaholic.com/page.php?id=32857
Es gibt auch eine V2 aber die würde ich nicht nehmen... Näheres kann dir NiJayStylee sagen
Er kann die V2 nutzen, hatte ein Netzes Gespräch mit den UGC Inhaber.
-
Wie kann man jetzt den Westen Mod dazu erstellen?
Ich kann dir gerne den Mod schicken .
-
Datei
Rettungsdienst, Bergrettung, Leitstelle, Wasserrettung, Leitender Notarzt und Einsatzleitung's Westen
Rettungsdienst, Bergrettung, Leitstelle, Wasserrettung, Leitender Notarzt und Einsatzleitung's WestenAlessioB17. März 2019 um 11:27 -
Adde mal Nils#5731 auf Discord und frag ihn mal
-
ja habe die source
Wo her hast du die lul
-
Hast du die Soruce von Metropolis?
-
Ohne Logs kein Support!
-
-
Hey,
ich suche ein Script wo ich die normalen Life Shops mit ACE Interaktionen öffnen kann, ich glaube ihr wisst was ich meine.
-