1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. AlessioB

Beiträge von AlessioB

• StalkDispatcher | BETA | Leitstellen Tool | Arma 3, GTA 5 usw.

• AlessioB
      • 27. Juli 2023 um 00:30
      Zitat von Bud Spencer

Leider ist Stalk ein Betrüger.

Er hat damals ein unfertiges Produkt angeboten, wofür es weder Support noch Garantie gab.
      Das Supportversprechen war ganz klar geäußert, kaufe Guardian für 50 € inkl. 1 Jahr Support und Implementierung kostenlos mit samt Updates und Extras.

Nach 10 Monaten war dann das Büro auf dem eh schon fremden TS nicht mehr verfügbar und ich wurde gewarnt, ich solle mein Geld zurückholen, er habe Einige über den Tisch gezogen.

Nun ist die Webseite ja auch vollständig weg.

Daher denke ich, mann sollte

1.) Die Person von dem Forum hier entfernen, da die Mitwirkung ja rein geschäftlich war und als Geschäftsmann hat er versagt und Leute abgezogen und

2.) Sämtliche Inhalte von ihm entfernen, da diese schadhaft sind.

Ich bedanke mich

Alles anzeigen

Ach kleiner Mann, du bist schon einer der größten ***** der arma Szene auf jeden Server aus auf dein eigenen bist du gebannt und machst dich auf jeden arma Discord zum deppen, ich bin ehr das du gesperrt wirst und da spreche ich vielen Leuten aus der Seele da du der Unbeliebteste Spieler der arma Szene bist. Ps: den warn oder was ich bekomme nehme ich gerne für dich ***** im Kauf. 😉

• Arma 3 Life Server Modded Carpacks?

• AlessioB
      • 8. Juli 2022 um 01:44
      Zitat von reaktor25

und a3factory

Ist in der ersten Antwort bereits genannt worden

• Reforged Life – Scripter, Modder & Mapper gesucht [ArmA Reforger]

• AlessioB
      • 27. Mai 2022 um 16:42

Viel Glück bei der Suche, man muss nicht Schriftgröße 64 nutzen, 10 kann man auch super lesen. ;)

• AllianceApps Perso script suche (Erledigt)

• AlessioB
      • 30. April 2022 um 03:03
      Zitat von Renux

Wie sch*** ist das den.... finde sowas eine sauerrei, ist ja ok wenn se aufhören aber, gekaufte Produkte sollten doch weiter erhalten bleiben. Ich habe bei ein anderen wo ich mal für wbb plugin gekauft habe genau den selben fall nur da hat man alles seprat geschoben wo leute die es gekauft haben auch noch runterladen kann

Naja du hattest 6 Monate Zeit die scripts zu Downloaden, dieses wurde auch angekündigt. Aber du kannst dir im Discord erreichen. cat24max | Tim#3903

• [Secret-Life] [Hardcore-RP ] [18+][Flughafen Einreise] Schaut vorbei ...

• AlessioB
      • 19. März 2022 um 14:04

Naja ihr solltet mal den Beitrag überarbeiten ihr habt sogar die ToolBar vom gta-talk Forum mit kopiert. Man sieht leider wie Lieblos dieser Text rüber kopiert wurde. :D

• [RELEASE] Admin-Menü 2022

• AlessioB
      • 16. März 2022 um 19:48

Was ich leider nicht verstehe, warum banst du nicht über rcon? #exec ban

• Aktuelles aus dem Krieg in der Ukraine

• AlessioB
      • 27. Februar 2022 um 19:53
      Zitat von Gonzka

Muss man das Thema nun auch noch in einem Gaming-Forum ausführen? Und dann noch mit Videos von zerstörten Panzern? :|

Ich schließe mich da an, außerdem ist dein "Blog" auch nicht so aktuell ist wie die Tageschau zum Beispiel.

• Lösung für Metagaming (Streams)

• AlessioB
      • 6. Januar 2022 um 04:05

Du könntest natürlich von jeden User den Twitch Namen mit Erlaubnis speichern und über die twitch api die viewer Liste checken ob der Name drin steht. Wenn ja zb vom Server kicken

• (FiveM) Alpha Network [Keine Allowlist]

• AlessioB
      • 21. Dezember 2021 um 14:47

//Edit: Ihr forced kein SSL

• .[GER] 🏝LightLifeCity🏝 | seriöses Roleplay👑 | Saltychat📢 | Einreise ✈️|Gutes Wirtschaftssystem 📈| Import-Autos 🚗| Staats-Fraktionen 🚓| Bad-Fraktions🔪 Bewerbungsphase🔎 offen 🔍| Vieles Mehr ➕|

• AlessioB
      • 2. Dezember 2021 um 20:09

Ich glaube es ist bei eurer Webseite etwas schief gelaufen. :)

• Onlineshop für Ersatzteile

• AlessioB
      • 29. Oktober 2021 um 01:34

Zu Not etwas im 3d Drucker drucken

• SecondLifeRPG | Deutsches System

• AlessioB
      • 28. September 2021 um 21:15
      Zitat von DEV_Pascal

einfach nicht erwähnt :(

Das tut mir leid, leider komplett vergessen. 🙊

• [TUTORIAL] Bugtracker | by MrFrost & Deathman

• AlessioB
      • 7. August 2021 um 19:54

16:10:25 Scripting function 'bis_fnc_curatorrespawn' is not allowed to be remotely executed

16:20:41 Scripting command 'call' is not allowed to be remotely executed

16:34:46 Scripting command 'spawn' is not allowed to be remotely executed

17:01:45 Scripting command 'hideobjectglobal' is not allowed to be remotely executed

• AlessioB
      • 7. August 2021 um 19:53

Schick mal deine cfgremoteexec datei

• AlessioB
      • 7. August 2021 um 18:34

Das ist aber noch der alte Log und nicht der neue

• AlessioB
      • 7. August 2021 um 18:13

Server und client log einmal bitte

• AlessioB
      • 7. August 2021 um 15:49

Hey,

das hier muss auf jeden fall weg [] spawn

• ACE Garage, Fahrzeushop etc

• AlessioB
      • 7. August 2021 um 14:07
      Zitat von Datafight

Danke.

//Fahrzeugshop
      this addAction[localize "STR_MAR_Car_shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_car",civilian,["civ_car_1","civ_car_1_1"],"civ","Bruce's New & Used Auto's"],1.5,true,true,"","true",5]; this setVariable ["realname", "Car Shop"];

//Lizenzhändler
      this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "driver" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "driver" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"driver",0,false,false,"",' !license_civ_driver && playerSide isEqualTo civilian ',5];

Alles anzeigen

Mache ich später fertig

• ACE Garage, Fahrzeushop etc

• AlessioB
      • 6. August 2021 um 21:59

//Garage garage_bu = spawnpoint

_action = ["garage", "Fahrzeug Garage" ,"",{[getPlayerUID player,playerSide,'Car',player] remoteExecCall ['TON_fnc_getVehicles',2]; life_garage_type = 'Car'; createDialog 'Life_impound_menu'; disableSerialization; ctrlSetText[2802,'Fetching Vehicles....']; life_garage_sp = 'garage_bu';},{true},{}] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
      _action = ["garage_impound", "Fahrzeug einparken" ,"",{[_target,_player] spawn life_fnc_storeVehicle},{!life_garage_store},{}] call ace_interact_menu_fnc_createAction; [this, 0, ["ACE_MainActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;

Schick mal bitte die Params aus deiner Shop Datei

• Licenses dont work

• AlessioB
      • 17. Juli 2021 um 15:08

Logs?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™