wenn du Logs hast oder so was wenn ja dann sende sie mir mal und vlt finde ich ein fix für fix
MfG. LeCyreaxYT
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
wenn du Logs hast oder so was wenn ja dann sende sie mir mal und vlt finde ich ein fix für fix
MfG. LeCyreaxYT
ich komme morgen mal online und versuche es mit dir zu fixen
MFG. LeCyreaxYT
ist die datenbank auf denn server auch drauf? oder ist sie auf ein anderen server?
versuche es mal mit deiner ip oder localhost wenn das nicht funktioniert werde ich mich dann mal ran setzen mit dir und es fixen.
MfG. LeCyreaxYT
Hey wie heißt denn deine datenbank? oder schick mal datenbank bild wie das da drine aussieht.
mfg. LeCyreaxYT
Bitte RPT logs und andere logs richtig anpinnen so das man sie downloaden kann und sich das anschauen kann.
mfg LeCyreaxYT
Guten Tag. ich bin ehrlich ich nutze diese filter nicht mehr.
du kannst die eig löschen da sie dir eher nur stören.
Ja. ich versuche mal mit ihn zu reden. irgent wie verstehe ich nur nicht woher er die datein herhaben soll.
ich habe ja oben geschrieben dann ich auf mein deskop ein arma server habe da geht alles doch bei unseren win server will das nicht funken ob wohl die daten genau gleich wie von server und auf mein deskop sind.
ich bin nur der scripter von denn der dies gekauft hat ist mein boss ich solte nur hier anfragen.
mein proplem ist bei mein server auf mein deskop geht alles und bei unseren win server geht das nicht.
Kannst du mir bitte den kompletten log schicken ?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Krüger
Denn Log fehler hast du schon da wirdst du nichts mehr finden.
hier. ps ich wolte sagen das das nicht in Core ordner alles drine ist sondern in ein extra ordner
Guten Tag ich habe gerade bei mir ein fehler und weiß nicht richtig warum er kommt
Error in expression <ayer getVariable "maxence_numero";
if (_num != "0") then {_numTxt ctrlSetStruct>
17:44:27 Error position: <_num != "0") then {_numTxt ctrlSetStruct>
17:44:27 Error Undefined variable in expression: _num
17:44:27 File The-Programmer\Phone\scripts\fn_boutique_orange.sqf [max_phone_fnc_boutique_orange], line 86
ich hoffe ich bekomme hilfe da bei.
Mfg. alec
Ich werde gerne noch mal die config.vitems an hängen da wird aber kein fehler finde sein. außer dem nur weil ich denn rank scripter habe heißt das nicht das ich alles kann.
class VirtualShops {
//Virtual Shops
class market {
name = "STR_Shops_Market";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw", "rubbellos" };
};
class Möbelhaus {
name = "STR_Shops_Möbel"; // Stringtable
side = "civ"; //civ , med , cop // Leer lassen = Alle
conditions = "civ";
items[] = { "furnituremapaltis", "furniturepalletvert", "furnituremetalrack", "furniturewoodblue", "furniturefmradio", "furnitureportgen", "furnituretarget", "furniturewoodtable" }; // Variable des Items
};
class med_market {
name = "STR_Shops_Market";
side = "med";
conditions = "";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "toolkit", "fuelFull", "peach", "defibrillator" };
};
class rebel {
name = "STR_Shops_Rebel";
side = "civ";
conditions = "license_civ_rebel";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "gift", "zipties", "blindfold" };
};
class gang {
name = "STR_Shops_Gang";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "tbacon", "lockpick", "pickaxe", "toolkit", "fuelFull", "peach", "boltcutter", "blastingcharge", "gift", "zipties", "blindfold" };
};
class wongs {
name = "STR_Shops_Wongs";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "turtle_soup", "turtle_raw" };
};
class coffee {
name = "STR_Shops_Coffee";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "coffee", "donuts" };
};
class f_station_coffee {
name = "STR_Shop_Station_Coffee";
side = "";
conditions = "";
items[] = { "coffee", "donuts", "redgull", "toolkit", "fuelFull"};
};
class drugdealer {
name = "STR_Shops_DrugDealer";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "cocaine_processed", "heroin_processed", "marijuana" };
};
class oil {
name = "STR_Shops_Oil";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "oil_processed", "pickaxe", "fuelFull" };
};
class fishmarket {
name = "STR_Shops_FishMarket";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "salema_raw", "salema", "ornate_raw", "ornate", "mackerel_raw", "mackerel", "tuna_raw", "tuna", "mullet_raw", "mullet", "catshark_raw", "catshark" };
};
class glass {
name = "STR_Shops_Glass";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "glass" };
};
class iron {
name = "STR_Shops_Minerals";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "iron_refined", "copper_refined" };
};
class diamond {
name = "STR_Shops_Diamond";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "diamond_uncut", "diamond_cut" };
};
class salt {
name = "STR_Shops_Salt";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "salt_refined" };
};
class cement {
name = "STR_Shops_Cement";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "cement" };
};
class gold {
name = "STR_Shops_Gold";
side = "civ";
conditions = "";
items[] = { "goldbar" };
};
class cop {
name = "STR_Shops_Cop";
side = "cop";
conditions = "";
items[] = { "donuts", "coffee", "spikeStrip", "waterBottle", "rabbit", "apple", "redgull", "toolkit", "fuelFull", "defusekit", "defibrillator", "sos" };
};
};
Alles anzeigen
MFG. LeCyreaxYT | new-city-liferpg
habe gerade noch die log datei angehängt
Guten Tag.
ich habe mehrere propleme so zu sagen 2 fehler
1. fehler
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\config\Config_vItems.hpp, line 9: /VirtualShops/: 'ç encountered instead of '{'
2018/08/14, 19:24:07 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
2018/08/14, 19:24:07 Mission NewCityLife.Tanoa: Number of roles (127) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (126)
2. fehler
<
[] execVM "KRON_Strings.sqf";
[] spawn max_phone_fnc_initPhone;
StartProgres>
2018/08/14, 19:24:13 Error position: <max_phone_fnc_initPhone;
StartProgres>
2018/08/14, 19:24:13 Error Undefined variable in expression: max_phone_fnc_initphone
2018/08/14, 19:24:13 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\init.sqf, line 14
Alles anzeigen
3. fehler
Error in expression <lse;
_this addAction[(["STR_SHOP"] call max_phone_fnc_localize), {createDialog ">
2018/08/14, 19:24:14 Error position: <max_phone_fnc_localize), {createDialog ">
2018/08/14, 19:24:14 Error Undefined variable in expression: max_phone_fnc_localize
2018/08/14, 19:24:14 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\The-Programmer\Phone\init.sqf, line 6
2018/08/14, 19:24:14 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
2018/08/14, 19:24:14 Error in expression <dAction[(["STR_ADDACTION_TAKE_18"] call max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
2018/08/14, 19:24:14 Error position: <max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
2018/08/14, 19:24:14 Error Undefined variable in expression: max_phone_fnc_localize
2018/08/14, 19:24:14 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\The-Programmer\Phone\initMed.sqf, line 6
2018/08/14, 19:24:14 Error in expression <dAction[(["STR_ADDACTION_TAKE_18"] call max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
2018/08/14, 19:24:14 Error position: <max_phone_fnc_localize),{[2] spawn max_p>
2018/08/14, 19:24:14 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\The-Programmer\Phone\initMed.sqf, line 6
2018/08/14, 19:24:17 a3\structures_f_exp\signs\companies\cornerads_01_v2_f.p3d: No geometry and no visual shape
Alles anzeigen
ich hoffe mir kann jemand helfen.
MFG. LeCyreaxYT | New-City-liferpg
Ich habe ihn jetzt geholfen der hatte noch nicht die notwendigen Programme installiert von Microsoft jetzt geht alles
Antworte mir bitte mal bei der Konversation danke
heute abend oder morgen hätte ich zeit