Playerunknown´s Battlegrounds aufjedenfall
The Division 2 oder Ghost Recon Wildlands
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Playerunknown´s Battlegrounds aufjedenfall
The Division 2 oder Ghost Recon Wildlands
W wie Walzen
X wie Xylophon
Warte mal, es gibt noch ein Second Life : http://slgaming.de/
Dieser Beitrag ist wie ich es erkenne seit März im Forum, slgaming´s Forum
steht laut ihren Daten erst seit dem Mai. Weiterhin verstehe ich nicht was dies mit der Werbung zutun hat.
//BTT
Finde die Werbung ganz schön gestaltet, schöne Bilder. Jedoch gefällt mir nicht eure Homepage vom Design her.
Ansonsten viel Glück
Kann dir den Server AWG empfehlen, ist ein Chernarus Redux Server
Hast du vlt ein Link zum Mod Pack und eine IP?
Guten Tag,
wie man anhand des Titels schon lesen kann, suche ich einen Survival Server.
Heißt einen Server in Richtung Exile, Dayz etc. etc., würde mich drüber freuen wenn mir
da jemand helfen kann
Finde die Vorstellung ansich sehr gut, jedoch wie Hypax es gesagt hat könnte man für die Screens kurz auf Ultra stellen und dann ein Screen machen. Auf einigen Bildern sehen die Fahrbahnen aber sehr überfüllt aus meiner Meinung nach. Diese wären z.B wenn man Metropolis verlässt oder die Maut. Ansonsten wie gesagt sehr gelungene Vorstellung
Finde alle Fahrzeuge sehr gut gelungen, Vorallem die hohe Qualität - TOP!
Danke dir DZ_Phoenix funktioniert jetzt
//Edit
Jetzt habe ich das Problem das ich nicht spawnen kann da ich in die Lobby geschmissen werde.
Mit dieser Meldung