Bin ich dumm
Beim Umwandeln in JPG hatte er nen fehler und hing noch als PNG Datei fest deswegen wurden diese Texturen nicht geladen nun läuft alles ink deiner fn_playerSkins.sqf
Vielen Vielen Dank
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Bin ich dumm
Beim Umwandeln in JPG hatte er nen fehler und hing noch als PNG Datei fest deswegen wurden diese Texturen nicht geladen nun läuft alles ink deiner fn_playerSkins.sqf
Vielen Vielen Dank
Hier mal nen Screen
ja ich schaue gleich nochmal mom
Super danke dir
heißt was? im shop werden die skins nicht angezeigt? aber wenn du die kleidung kaufst dann schon?
Also die Standard Skins die ich im Shop eingetragen habe werden angezeigt nur ohne meine Texture wenn ich sie kaufe dann ist auch keine Texture von mir drauf xD
Noch Vergessen RTP Log ausschnitt
11:55:36 Error in expression <_mcam") then {
if ((call life_coplevel) isEqualsTo 2) then {
player setObjectTex>
11:55:36 Error position: <isEqualsTo 2) then {
player setObjectTex>
11:55:36 Error Fehlende )
11:55:36 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100
11:55:36 Error in expression <_mcam") then {
if ((call life_coplevel) isEqualsTo 2) then {
player setObjectTex>
11:55:36 Error position: <isEqualsTo 2) then {
player setObjectTex>
11:55:36 Error Fehlende )
Alles anzeigen
moin,
also du solltest vielleicht nicht >= sondern isEqualsTo verwenden. Versuche es mal damit
Code Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"]; }; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"]; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then { player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"]; }; }; if( backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
So habs getestet leider sind nun im Shop keine eigenen Texturen mehr auf den Skins
Shadow90 dann teste es mal mit dem was ich dir geschickt habe
Okay werde es mal testen
Also habe es nun getestet mit der Methode von TW_Sebastian
Rangemaster Skin wird ohne probleme geladen aber die anderen beiden werden nur als Standard Arma Skin im Shop geladen ohne eigene Texture obwohl alles an Pfaden etc passt xD
Ich weiß..
Ich glaube ich habe diese datei weg gelassen oder habe nh andere genommen hahah weiß ich gerade nicht versuch es mal ohne die wenn es nicht geht sag bescheid dann schaue ich mal nach
Okay ich werde es mal probieren melde mich gleich zurück obs klappt oder nicht
Aber schonmals danke
Hey versuch es mal mit dem TuT von Nox das klappt bei den meisten
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Wollte ich schon probieren aber ich finde in der 5.0 die init_survival.sqf nicht
Guten Tag zusammen ich habe folgendes problem
Ich Versuche schon seid paar stunden meine Cop Texturen einzufügen aber irgendwo scheitere ich leider dran was funktioniert mit eigener Texture ist der Rangemaster aber alle weiteren Texturen nicht
mein Vorgehen ich nutze 3 Kleidungen sprich Classnames sind auch in der Config_Clothing.hpp eingetragen sowie in der fn_playerSkins.sqf
Fehler die kommen sind wenn ich zum Shop gehe kann ich die erste Uniform Kaufen sowie mit meiner Texture aber die 2 weiteren Kleidungen werden auch angezeigt aber ohne eigener Texture sondern ganz in Weiss
Mfg
Texturenverzeichnis wurde geprüft sowie in der RTP - Server / Client keine Fehlermeldung dazu
extendedSkins habe ich auf True
fn_playerSkins.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
private ["_skinName"];
switch (playerSide) do {
case civilian: {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
};
};
};
case west: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
};
};
if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
};
if( backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
};
};
Alles anzeigen
Config_Clothing.hpp
title = "STR_Shops_C_Police";
conditions = "";
side = "cop";
uniforms[] = {
{ "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
{ "U_Rangemaster", "Anwärter", 25, "call life_coplevel >= 1" },
{ "U_B_CombatUniform_mcam", "Meister", 350, "call life_coplevel >= 5" },
{ "U_B_GEN_Commander_F", "Leitung", 350, "call life_coplevel >= 5" }