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    3. Shadow90

    Beiträge von Shadow90

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 12:38

      Bin ich dumm dash

      Beim Umwandeln in JPG hatte er nen fehler und hing noch als PNG Datei fest deswegen wurden diese Texturen nicht geladen nun läuft alles ink deiner fn_playerSkins.sqf


      Vielen Vielen Dank

      <3<3<3<3

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 12:16

      Hier mal nen Screen ^^

      Bilder

      • skinfehler.png
        • 1,39 MB
        • 1.049 × 820
        • 196
    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 12:10
      Zitat von moeck

      ja ich schaue gleich nochmal mom

      Super danke dir

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 12:07
      Zitat von moeck

      heißt was? im shop werden die skins nicht angezeigt? aber wenn du die kleidung kaufst dann schon?

      Also die Standard Skins die ich im Shop eingetragen habe werden angezeigt nur ohne meine Texture wenn ich sie kaufe dann ist auch keine Texture von mir drauf xD

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 12:06

      Noch Vergessen RTP Log ausschnitt

      Code
      11:55:36 Error in expression <_mcam") then {
      if ((call life_coplevel) isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error position: <isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error Fehlende )
      11:55:36 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100
      11:55:36 Error in expression <_mcam") then {
      if ((call life_coplevel) isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error position: <isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error Fehlende )
      Alles anzeigen
    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 12:02
      Zitat von moeck

      moin,

      also du solltest vielleicht nicht >= sondern isEqualsTo verwenden. Versuche es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_playerSkins.sqf
       Author: Daniel Stuart
      
       Description:
       Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
                  };
              };
              if( backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So habs getestet leider sind nun im Shop keine eigenen Texturen mehr auf den Skins ^^

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 11:44
      Zitat von moeck

      Shadow90 dann teste es mal mit dem was ich dir geschickt habe 8o

      Okay werde es mal testen :)

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 11:41

      Also habe es nun getestet mit der Methode von TW_Sebastian

      Rangemaster Skin wird ohne probleme geladen aber die anderen beiden werden nur als Standard Arma Skin im Shop geladen ohne eigene Texture obwohl alles an Pfaden etc passt xD

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 10:56
      Zitat von TW_Sebastian

      Ich weiß..

      Ich glaube ich habe diese datei weg gelassen oder habe nh andere genommen hahah weiß ich gerade nicht versuch es mal ohne die wenn es nicht geht sag bescheid dann schaue ich mal nach ^^

      Okay ich werde es mal probieren :) melde mich gleich zurück obs klappt oder nicht

      Aber schonmals danke :P

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 10:50
      Zitat von TW_Sebastian

      Hey versuch es mal mit dem TuT von Nox das klappt bei den meisten ;)


      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Wollte ich schon probieren aber ich finde in der 5.0 die init_survival.sqf nicht ^^

    • Skin Texture wird nicht geladen

      • Shadow90
      • 2. Juli 2018 um 10:41

      Guten Tag zusammen ich habe folgendes problem

      Ich Versuche schon seid paar stunden meine Cop Texturen einzufügen aber irgendwo scheitere ich leider dran was funktioniert mit eigener Texture ist der Rangemaster aber alle weiteren Texturen nicht

      mein Vorgehen ich nutze 3 Kleidungen sprich Classnames sind auch in der Config_Clothing.hpp eingetragen sowie in der fn_playerSkins.sqf

      Fehler die kommen sind wenn ich zum Shop gehe kann ich die erste Uniform Kaufen sowie mit meiner Texture aber die 2 weiteren Kleidungen werden auch angezeigt aber ohne eigener Texture sondern ganz in Weiss ^^

      Mfg


      Texturenverzeichnis wurde geprüft sowie in der RTP - Server / Client keine Fehlermeldung dazu

      extendedSkins habe ich auf True


      fn_playerSkins.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
                if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
              };
              if( backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Config_Clothing.hpp

      Code
      title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", "Anwärter", 25, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam", "Meister", 350, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "U_B_GEN_Commander_F", "Leitung", 350, "call life_coplevel >= 5" }

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