Da bin ich aber beruhig. Ich werd den Server mal wechseln
Beiträge von VanillaSkyZ
-
-
Moin, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich brauch HILFE
Wollte heute Arma3 Fehlerüberprüfung durchlaufen lassen, aber es kommt immer dass die Steam download server nicht erreichbar sind.
Wenn ich andere Spiele downloaden will geht es auch net.
Kann eigentlich auch nicht an meinem Internet liegen, da ich auch auf Teamspeak connecten kann und League of Legends auch problemlos funktioniert.
-
Also ich muss sagen, die "Vorstellung" haut mich schon so ein bisschen um. Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen!
-
Werde mal vorbeischauen
-
Joa kein Problem
Ich und meine Gruppierung sind mit einem Prowler durch die Gegend gefahren bis auf einmal die Polizei hinter uns war und zu der Zeit hatte unsere Gruppierung einen etwas "schlechten" Ruf.Naja, die sind natürlich direkt steil gegangen und sind mit Heli usw hinter uns her. Wir sind stehen geblieben und wollten versuchen mit denen zu reden aber die waren nur auf Waffen und Kopfgeld aus.
Schluss endlich hab ich denen nen Call gedrückt und es gab ne Schießerei. Darauf hin wurde ich für Copbaiting und Cophunting gepermd...
Für mich ein unberechtigter Bann, aber naja.
-
Moin. Nachdem ich meine 1800 Arma Stunden voll hatte, brauchte ich einfach mal ne Auszeit vom Game und hab so 700+ Stunden in GTA RP gesammelt
Jetzt hab ich mich aber wieder dazu entschieden Arma zu spielen und suche nun nen neuen Server, da ich auf meinem alten "main" Server gesperrt wurde.
Mods sollten keine vorhanden sein und die Spielerzahl sollte schon 20+ betragen und das auch an Wochentagen. Will einfach nur mal wieder bisle Spaß haben
-Lenny
-
Kann geschlossen werden.
-
So, hab Arma nun neu installiert, Fehler ist immer noch...
-
Hab ich, alle Mods deaktiviert, dann geh ich auf Spielen: Dann kommt dieses transparente Arma Logo, da geht auch alles bis Addons werden geladen, ab da wird die Arma.exe auf inaktiv gesetzt.
-
Die Exe von Arma wird halt sofort auf inaktiv gesetzt
-
Ja, da gibt es dieses Dateien auf Fehler überprüfen, das hilft aber nichts
-
Wie meinste überprüfen?
-
Moinsen, seit gestern Abend, startet mein Arma nicht mehr.
Es kommt immer dieses kleine Arma Zeichen mit Addons werden geladen, danach frezed es und im Task Manager steht das die EXE aufeinmal inaktiv ist.
Dateien auf Fehler überprüft hab ich schon, weiß nicht was ich noch tun soll. -
Selena Gomez
-
Moinsen, ich bin jetzt an einer "Reihe" von Medic Skins dran und wollte mal fragen, wie ihr den ersten findet.
-
Alles, danke
-
Wie beim letzten mal
Weiß nicht wie man das bei Downloads einfügt
Hier ein Medic Skin, war mein erster, falls ihn jemand benutzen möchte bitteschon
-
Moin, hab mich mal an einen "ClanSkin" SUV rangesetzt oder einfach so. Weiß net wie man das bei Downloads einfügt deshalb hier
Kann immer verwendet werden