Life Server startet ganz normal (mit ACE). Sobald man auf den Server joint, und zur Spawn auswahl kommt. Taucht folgender Fehler:
ace_nouniformrestriction.pbo outdated
Hat da jemand eine Lösung?
Erneutes Installieren funktioniert auch nicht?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Life Server startet ganz normal (mit ACE). Sobald man auf den Server joint, und zur Spawn auswahl kommt. Taucht folgender Fehler:
ace_nouniformrestriction.pbo outdated
Hat da jemand eine Lösung?
Erneutes Installieren funktioniert auch nicht?
Alles anzeigenHallo, gibt es eine Möglichkeit Das Thor am Parkplatz via taste zu öffnen in einen auto da mein altes script nicht mehr funktionirt
Spoiler anzeigen
;
if(playerSide != west) exitWith {};
if(vehicle player == player) exitWith {};
{
if((getMarkerPos "copgexit") distance player < 9) exitWith {
if(_x animationPhase "animategate1" < 0.5) then {
_x animate ["animategate1", 1];
} else {
_x animate ["animategate1", 0];
};
};
if((getMarkerPos "copgentry") distance player < 9) exitWith {
if(_x animationPhase "animategate2" < 0.5) then {
_x animate ["animategate2", 1];
} else {
_x animate ["animategate2", 0];
};
};
} forEach nearestObjects [player, ["cl3_policehq"], 85];
Ich würde erstmal stat das cl3_policehq den richtigen Class Name reinschreiben. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung was Scripten angeht. Da kann dir aber sicherlich jemand anderes bei helfen.
Vielen Dank für die Schnelle Antwort, und die ganzen Vorschläge. Und natürlich das ScriptOase bereit ist das in den Workshop zu machen. Aber Kangaroo fällt für mich als Schüler raus.
Moin, wollte mal nachfragen ob wer ein gutes FD Gebäude kennt. Am besten kostet es nichts, hab den Workshop und andere Seiten durchsucht und habe leider nicht gefunden. Liegt vielleicht auch an meiner begrenzten Zeit die ich zur Zeit habe. Naja kennt wer eins? Am besten eins für das Tanoa Fire Department oder welche die sich auf keine Maps beziehen.
Danke schon im Voraus,
und noch einen Schönen Abend
MFG
Uncle Pennybags da stimme ich dir zu. Nur ist es so, daß soweit alles fertig ist (wir sind ein 2 Mann Team) und wir nun eine Map suchen. Und NiceKype leider hab ich keine Ahnung vom Terrain Builder. Also wäre nett wenn mir jemand da was nennen könnte. Wir könnten dann auch mal noch die Mission machen. Mit Hilfe der Mission und der Map könnten wir dann erstmal Testen und sie ist hilfreich zum entwickeln weiterer neuerer Scripts die auf die Map abgestimmt sind. Ps: Amerikanisches Setting.
Naja, der Titel sagt alles. Kennt jemand von euch ne gute Arma3 RP Map? Natürlich Modded! Und am besten eine die man ohne große Kosten erwerben kann (am besten Konstenlos ;).
Kennt da jemand was?
Gibts da ein Tutorial zu?
Moin, wir kennen ja alle das Framework. Dazu stellt uns ja Nox auch noch Tanoa Life 5.0.0 mit extDB3 und Altis Life 5.0.0 mit extDB3 zur verfügung. Ich möchte einen Malden Life Server aufsetzen. Und wollte deshalb fragen ob es denn auch Malden Life 5.0.0 mit extDB3 gibt? Oder wie ich mit dem Framework im Hand umdrehen schnell das ganze auf Malden hochziehe. Ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
ScriptOase habe dich jetzt per PN hier im Forum angeschrieben. Habe dich aber auch schon im Unity-Life Forum angeschreiben. Steam geht leider nicht weil deine Freundesliste leider schon voll ist.
MFG
Gibt es eigentlich neue Informationen? Habe bisher leider immer noch keine Antwort von ScriptOase bekommen.
Die Sache ist die 99 Euro sind mir zu viel als Schüler
Bekommt man das sonst noch wo her? Ich mein KW hatte das auch als Cop HQ? Ich möchte hier auf keinen Klau anspielen oder sonst was illegales xD
Moin ich suche ein Gebäude (Bild im Anhang) Kann als Medical Center benutzt werden oder als Police HQ (Like KW). Hätte Interesse wo es das HQ gibt bzw. Wie der Mod heißt, wo ich das bekomme und wie viel ich dafür ausgeben muss, oder bei wem ich fragen muss. Und gibt es die "Source Files" dazu, was heißt das ich es verändern kann?
Sorry, schreibe diesen Beitrag gerade mit dem Handy, ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen. (Screenshot auch übers Handy)