S wie Irgendwas stimmt hier nicht!
Beiträge von Kagetane Hiroku
-
-
Probier doch mal WinSCP, ich finde das Wesentlich besser als FileZilla
-
Mal ne blöde Frage: Den Port hast du schon geändert sodass der nicht auf dem Selben läuft wie der andere ArmA 3 Server, oder?
-
Naja das was mir noch einviel wäre, dass die AltisLife.Altis nicht als .pbo gepackt ist, was aber eig nicht den Server am Starten hindern sollte...
-
Kann es sein, dass du den einfach nicht in die Firewall eingetragen hast? Ich finde nähmlich auf den ersten blick kein Fehler (Bin jz aber auch nicht sooo krass in der Materie)
-
nunja ich hab von den neuen Filmen auch noch nicht viel gesehen außer den 7. Teil (Der mir eher vorkam wie "Lass und mehr lustige sachen einbauen" etc.)
Ich würde mir wohl auch gern die anderen sachen ansehen, da aber mir Kino zu nervig ist wollte ich auf netflix warten... das hat sich aber auch wohl erledigt, da Disney seinen eigenen Streamingdienst auf den Markt bringen will, und ich mir dafür bestimmt nicht noch ein Abo aufbinden lasse (Aka das ist es mir nicht wert!) -
-
Altis ist zwar nicht meins, aber ich würd denen (euch) ne Chance geben!
-
Hast du ArmA 3 Tools von Steam Installiert oder von irgendeiner Website?
-
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Zitat von Shadow | Eagle via Teamspeak
...manche Fragen sind auch so gestellt, dass man eine Glaskugel brächte, um das Problem lösen zu können. -
Also ich hab das Problem nicht mehr, seitdem ich bei mir den Parameter -maxmem=(deine Zahl) abgeschaltet habe
aber bei mir konnte der Vorgang "written" nie ausgeführt werden.
-
In der Mission.sqm sind ja im besten fall von dir Marker von ACE auf der Map platziert. Dort gibt es auch ACE Medical Marker, wo du einstellen kannst, wer Operationskits und First Aid Kits nutzen kann. Darüberhinaus kannst du bei den "Spawninsel NPC´s", wenn du diese Doppelt anklickst und ganz runter Scrollst, einstellen, ob die Artzt oder Pionier sind (es gibt verschiedene Stufen).
-
Also wie sich rausgestellt hat, lag bei uns beiden an einem Tippfehler in der @life_server die datei config.cpp
Könntet ihr evtl. sagen, wo sich der Fehler befindet? Ich habe momentan das Problem, dass sich das Auktionshaus nicht Öffnen will. RPT Sagt nix, ebenso wie Scripterrors
Danke im vorraus(Ich finde den Fehler einfach nicht :()