Hi, ich würde euch mal den Tipp geben, euer Forum zu überarbeiten, da man als Nicht-Registriertes Mitglied den Arma Admin Internes bereich sieht... Falls ihr damit hilfe braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden
Edit.: Nvm, man sieht so ziemlich jeden Internen bereich (Ist nicht verwerflich, sollte man aber fixen)
Beiträge von Kagetane Hiroku
-
-
Deadpool stirbt.
Dumbledore auch
-
https://forum.all4one-community.de/
Aber warum man sich nicht unterm Beitrag meldet, ist fraglich *regt sich zunehmend auf* -
Auf nachfrage ist dies ein Vorgägngerprojekt (?), teamspeak ist aber unter der angegebenen IP erreichbar
Hört sich aber btw nach sehr netten leuten an -
Hallo Leute,
ich suche Aktuell noch ein paar Leute, die mal wieder (oder immer noch) lust auf Garry´s Mod, explizit TTT (Trouble in Terrorist Town) haben.
Für alle, die sich das Modpack mal anschauen wollen: MODPACK (Steam Kollektion)
TeamSpeak: ts.unitedgaming.eu
Würde mich freuen wenn wir ein paar Leute finden! -
Danke Noklaschmi, ich komme gern drauf zurück
-
Danke euch beiden, damit kann ich jz arbeiten
-
Hallo leute,
ich habe vor, mir eigene Ranggrafiken für Unser Forum zu erstellen, bin aber leider nicht allzu erfahren mit Photoshop. Im Anhang befindet sich mein erster versuch, evtl habt ihr ja noch Vorschläge oder könnt mir eine bessere Methode aufzeigen, um sowas zu erstellen
Zu meiner Vorgehensweise:
Ich habe mit dem Lassowerkzeug die Form erstellt, dann das Logo mit einer Weißen Kontur eingefügt (Weil sonst schlecht erkennbar) und danach die Schrift eingefügt.
Ich würde echt gern noch z.B. die Ecken an der Linken Seite abrunden, hab aber keine Ahnung, wie das geht.BTW: Ich verwende Adobe Photoshop CC 2017
Grafik an sich:
ComLei.png
Im Forum:Vielen dank im Vorraus!
-
Ein kleiner Hinweis meinerseits:
An alle, die die Forensoftware Burning Board verwenden!
Meine fresse ist das geil wenn man sich Selbst verlinken kann -
E wie "Kann mir bitte wer RAFT kaufen? Bin Broke"
-
Also wenn du Hilfe beim Lokalem Server brauchst können wir das gern zusammen machen
-
Probieren geht über studieren
Du willst ja nur erstmal Testen, nicht den Server in den Live Betrieb stellen
-
Dannsetz dir mal lieber einen Lokalen Server auf, weil ich meine, dass es Mods gab, die Nitrado nicht unbedingt mochte
Aber ich schau gleich nochmal drüber
-
Da findest du bestimmt hier wen, der dir das erklärt wenn du nett fragst
// Funktionierts denn?
-
Aber um einen Modded Server aufzubauen halte ich nitrado für eine schlechte Wahl
-
mach mal das }; in Zeile 402 weg, sieht so aus als ob das zu viel wäre (bin mir aber net zu 100% sicher, logs sagen das aber auch)
-
Das NN Design kommt doch als Stilserie, warum nimmt man da was nicht raus? Oder ist das Graue nicht dunkel sondern der Forenbereich weiß?
-
Dead Letter Email Validation von Softcreatr, ist Kostenlos und Sofort einsatzbereit
-
Naja ich habs über ein Plugin gelöst
Scheint auch recht gut zu Funktionieren
-
Anderseits schliest man Leute die ihren privaten mailserver haben aus
Deshalb