Nicht hier auseinandernehmen leute... klärt das lieber Privat, hier bringt das eh nix
Beiträge von Kagetane Hiroku
-
-
Naja damit muss man sich halt in der Life Szene abfinden und deshalb durch irgendwas auffallen...Systeme, RP, Team... am besten bei alles
Und Hi Harry Vorgaukler -
Weiss nicht ob das die lizenzbestimmungen von Gino zulassen: Kann man doch den Stil exportieren, Sprachvariabeln fehlen dann zwar aber die braucht man normalerweise dafür ja nicht
-
Website und TS sind down. Ist das so geplant?
-
wir haben es früher per Zeus und MCC gemacht. Einfach leere Karte aufsetzen, Gamemaster Module rein und Losbauen, wenn fertig einfach über MCC den spaß als .sqm file ausgeben und in die richtige mission.sqm einarbeiten.
Geht das eig überhaupt noch?Das ich das das letzte mal gemacht hab is gut 2 Jahre her
-
ist es möglich, dass du nichtnur die mission.sqm lädst sondern das komplette framework?
-
Würde mich ja auch mal Interessieren
-
Frage ist ja: Welche ACE Version verwendest du?
-
Kleiner Hinweis: Laut Website wurde das Projekt wurde beendet
-
Hast du iwi ne suchleiste im Server? dann such einfach mal nach .rpt
-
du musst schon den server mit lifeserver und infistar mod starten sonst wird das nix
da ist doch der fehler, oder?
-
als parameter NoLogs laufen?
-
Standard: Im Arma 3 Hauptverzeichnis des Servers
Angepasst: Im -profiles Parameter definierten Verzeichnis
TADST: Im Verzeichnis %Arma3%\TADST wird ein User Ordner angelegt (Name kann variieren) - Dort sollten sich die Logs befinden [bitte korrigieren falls das nicht stimmt] -
Es fehlt immernoch der RPT log, da steht alles wichtige drin
Sonst können dir die anderen nicht helfen
-
RPT? Weil das ist nur der DB log
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log -
Ich schließe mich mal der Frage an, wäre schon interessant zu wissen
-
Au wenn wir nun bei Tipps sind: mach dir nen Profilbild rein
Das gibt etwas "Persöhnlichkeit"
-
Ich finds aber gut, wie ihr darauf reagiert, die meisten wären komplett ausgerastet
-
Aber da ist doch, gaaaaaanz klar zu erkennen, ein Roter Rand drum!!11!
Aber klar warum nicht? Rote schrift auf Rotes Fahrzeug, und das mit Rotem rand xD
Nimmts mir nicht übel, aber ihr habt mir heut den Tag versüßt -
Euer TS Link ist fehlerhaft! Ist ein schöner Beitrag aber in eurem Forum habt ihr merkwürdige Einstellungen vorgenommen
Und Tipp #01: Eure Altis Life CIA ist nicht geheim, wenn man als Gast in dessen Internen bereich schauen kann
Tipp #02: Die Benachrichtigungen solltet ihr bei den Bedingungen auf "Aktiviert" stellen, als Gast ist das recht uninteressant
Tipp #03: Am Seitenende der Banner: Schöne Idee, macht das ganze aber recht Schrecklich anzusehenWenn ihr Hilfe bei der Ideeumsetzung braucht, bin ich gern für euch da!