Beiträge von Kagetane Hiroku
-
-
blackfisch jagut, ich war grad einfach zu faul zum Suchen, vielen dank
Aber wie läuft dann dabei RP ab? Gibts dafür auch ne Art TFAR?Oder ist es dann einfach nur Discord als Funkgerät?
-
Website und TeamSpeak Server sind nicht mehr erreichbar, Frage: Lebt der Server noch?
-
Ist das eine ArmA Projekt oder ist Flashing Lights ein anderes Spiel? Und wie läuft das dann genau ab? Gibt es evtl. Bilder? Bin iwi neugierig
-
-
7/10 - Würd ich mir beim Autofahren schon anhören ~ IGN
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry, nun erst gelesen.... Ich benutz das normalerweise (Und das geht gut, tut es aber trotzdem nur wenn Ihr alles vorher sichert/ahnung habt, in den Templates rumspielen kann nach hinten losgehen....)
https://community.woltlab.com/thread/262010-…ung-via-needle/ -
-
Hallo, Underdog247 ! Willkommen bei den anonymen Serverbetreibern. Holen Sie sich Heute noch Ihren eigenen Serverbeitreiber!
-
Wenn du möchtest, kannst du auch gern bei uns mal reinschauen
Web: https://unitedgaming.eu
TS: ts.unitedgaming.eu -
Aktuell stehe ich voll auf sowas:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich probiers später einfach nochmal villt gehts ja doch dann iwi
-
Lokl getestet oder aufm server? Lokal gehts bei mir ja auch aber net aufn server
-
War mein erster versuch, will nicht. Ich stell euch das ganze mal in den Dateianhang, villt lässts sich dann besser nachvollziehen
-
habs anfangs mit tadst versucht, Custom Difficulty, aber ausdauer war trotzdem da
-
Hallo,
ich habe Aktuell das Problem, dass ich für eine Arma 3 Mission die Ausdauer deaktivieren will, sodass man Permanent Rennen kann.
Ich habe es schon durch 1. DIe Mission Probiert (In den einheiten das Kästchen andrücken), das will er nicht tun.
2. Durch die Init.sqf, code ist kleinCode: init.sqfplayer addEventHandler["Respawn",{ player enableFatigue false; player forceWalk false; player enableStamina false; }]; player enableStamina false;
Das Problem/Komische ist hierbei: Wenn ich auf einen Lokalen Server spiele, ist die Ausdauer aus. Zieh ich das Ganze auf den Root, schleichen wieder alle durch die gegend und ich bin mit meinem latein am ende...
-
Ich mach das ja eig nur noch per pn, aber
Wo ist euer Impressum?Und Bilder fänd ich auch toll xD
Aber generell die Formatierung hätte man anders gestalten können. Einige Zeilen sind zu lang, das sieht manchmal komisch aus
-
-
Klar, du kannst doch in der Config_Licenses Lizensen erstellen und in der Config_Weapons in der zeile Conditions deine neu erstellte cop lizenz hinzufügen
-