1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 28 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Deadking31

    Beiträge von Deadking31

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Deadking31
      • 22. September 2018 um 17:36

      Ich nochmal danke schonmal. imd Anhang die Log denke mal das ist die richtige.

      so wie ich das lessen kann hab ich vergessen adac_licenses einzufügen oder versteh ich das falsch?

      Dateien

      22-2-17.log 32,05 kB – 217 Downloads
    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • Deadking31
      • 21. September 2018 um 21:48

      Hey hey,

      also ich hab das ganze von anfang bis ende gemacht... auch mehrmal weil ich dachte eventuel hab ich einen fehler gemacht.
      Jetzt hab ich das problem das ich sobald ich als Adac auf den server will, mir dieser sagt es wäre für meine id, keine informationen in der Db.
      Ab da tuht sich garnichts mehr.

      Ich würde eine Log anhängen aber die einzichste die ich finden kann ist vom "arma3server_x64_2018-04-13_21-43-29" 13.04.2018.

      Das ist ein wenig lang her, wen mir jemand sagen kann wo ichdie akt. finden kann würde ich diese auchnoch anhängen.


      Mfg Marcus

    • Helis Entwaffenen

      • Deadking31
      • 27. August 2018 um 17:31

      Joow,
      danke moeck

      aber natürlich auch an alle anderen die geantwortet haben.

      Super hat wunderbar Funktioniert, eine frage hätte ich noch dann kann das thema auch geschloßen werden..

      Funktioniert das Prinzip auch mit jets? warscheinlich schon oder?

      MGFG Marcus

    • Helis Entwaffenen

      • Deadking31
      • 25. August 2018 um 11:11

      Nope Leider ist das nicht die lösung die haben immernoch munition drin, und mir ist dazu noch aufgefallen das ein I inventar besteht da hab ich aber keinerlei ahnung wie ich das raus nehmen kann bz. nur bearbeiten

      Bilder

      • 20180825131941_1.jpg
        • 498,4 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 213
    • Helis Entwaffenen

      • Deadking31
      • 25. August 2018 um 11:02

      Ich probiers grad mal aus ich meld mich gleich, aber schonmal danke für die hilfe

    • Helis Entwaffenen

      • Deadking31
      • 25. August 2018 um 10:49

      Cool cool aber das ist nicht aus der Clear Vehicle sqf oder

    • Helis Entwaffenen

      • Deadking31
      • 25. August 2018 um 08:55

      Keine das ist das problem, also von der den 3 Helis die sozusagen noch fehlen ist noch die kommplette munition drin.

      O_T_VTOL_02_infantry_F =Y-32 Xi'an (Infantry Transport)

      O_Heli_Attack_02_F = Mi-48 Kajman

      B_Heli_Attack_01_F =AH-99 Blackfoot

      Die 3 soll die munition komplett raus

      und bei der würde ich gerne die Munition wieder rein machen.. hab mal ein neuen spoiler angehängen dann ist es glaub ich übersichtlicher

      B_Heli_Transport_01_F = UH-80 Ghost Hawk


      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_clearVehicleAmmo.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Clears the vehicle of ammo types that we don't want.

      Syntax: _vehicle removeMagazinesTurret [magazineName, turretPath]

      Documentation: https://community.bistudio.com/wiki/removeMagazinesTurret

      */

      private ["_vehicle","_veh"];

      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;

      if (isNull _vehicle) exitWith {};

      _veh = typeOf _vehicle;

      if (_veh isEqualTo "B_Boat_Armed_01_minigun_F") then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["200Rnd_40mm_G_belt",[0]];

      };

      if (_veh isEqualTo "B_APC_Wheeled_01_cannon_F") then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Red_shells",[0]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Red_shells",[0]];

      };

      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transport_01_F") then { //UH-80 Ghost Hawk

      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];

      };

      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Attack_01_F") then { //AH-99 Blackfoot

      _vehicle removeMagazinesTurret ["1000Rnd_20mm_shells",[-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["missiles_DAGR",[-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["missiles_ASRAAM",[-1]];

      };

      if (_veh isEqualTo "O_Heli_Attack_02_F" then { //Mi-48 Kajman

      _vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];

      };

      if (_veh isEqualTo "O_T_VTOL_02_infantry_F" then { //Y-32 Xi'an

      _vehicle removeMagazinesTurret ["168Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];

      };

      clearWeaponCargoGlobal _vehicle;

      clearMagazineCargoGlobal _vehicle;

      clearItemCargoGlobal _vehicle;

      clearBackpackCargoGlobal _vehicle;


    • Helis Entwaffenen

      • Deadking31
      • 24. August 2018 um 21:30

      Hey vieleicht kann mir jemand von euch Helfen, ich hab leider Keine Ahnung von der Bewaffnung der Heli´s.

      Ich bin mir nicht sicher ob die Munition die richtige ist, hab schon viele verschiedenen ausprobiert aber bis jetzt noch nicht die Richtigen gefunden!

      Das "-1" war jetzt zuletzt von meiner seite eingetragen, ich dachte es liegt daran. dash

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_clearVehicleAmmo.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Clears the vehicle of ammo types that we don't want.

      Syntax: _vehicle removeMagazinesTurret [magazineName, turretPath]

      Documentation: https://community.bistudio.com/wiki/removeMagazinesTurret

      */

      private ["_vehicle","_veh"];

      _vehicle = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;

      if (isNull _vehicle) exitWith {};

      _veh = typeOf _vehicle;

      if (_veh isEqualTo "B_Boat_Armed_01_minigun_F") then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["200Rnd_40mm_G_belt",[0]];

      };

      if (_veh isEqualTo "B_APC_Wheeled_01_cannon_F") then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["60Rnd_40mm_GPR_Tracer_Red_shells",[0]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["40Rnd_40mm_APFSDS_Tracer_Red_shells",[0]];

      };

      if(_veh == "O_Heli_Attack_02_black_F") then //KAJMAN

      {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine",[1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green",[0]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green",[0]];

      };

      if (_veh isEqualTo "B_Heli_Transport_01_F") then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["2000Rnd_65x39_Belt_Tracer_Red",[2]];

      };

      if(_veh == "B_Heli_Attack_01_F") then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["240Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine",[-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["1000Rnd_20mm_shells",[-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["4Rnd_AAA_missiles",[-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["24Rnd_PG_missiles",[-1]];

      };

      if (_veh isEqualTo "O_Heli_Attack_02_F" then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["192Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];

      };

      if (_veh isEqualTo "O_T_VTOL_02_infantry_F" then {

      _vehicle removeMagazinesTurret ["168Rnd_CMFlare_Chaff_Magazine", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_HE_shells_Tracer_Green", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["250Rnd_30mm_APDS_shells_Tracer_Green", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["8Rnd_LG_scalpel", [-1]];

      _vehicle removeMagazinesTurret ["38Rnd_80mm_rockets", [-1]];

      };

      clearWeaponCargoGlobal _vehicle;

      clearMagazineCargoGlobal _vehicle;

      clearItemCargoGlobal _vehicle;

      clearBackpackCargoGlobal _vehicle;


      MG Marcus

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Deadking31
      • 14. August 2018 um 21:31

      Kuchenplatte, danke das ist mal ne super aussage :D aber für blöde steht da ja sogar hinter was es ist :D

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Deadking31
      • 14. August 2018 um 21:12

      Ich habe mein Problem gelöst, script leuft...
      Allerdings würde ich gerne die Zeiten für das update der Preise ändern habe aber in den 30 Seiten leider nichts gefunden bz. übersehen könnte mich jemand auf eine Seite verweisen wo dies schonmal gefragt wurde?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Deadking31
      • 12. August 2018 um 12:21

      Die log und alles ist sauber habe das gleiche Problem wie auf seite 4 das er einfach die items nicht in dieser liste aufsetzt.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Deadking31
      • 12. August 2018 um 11:32

      Hallo,

      ich habe das ganze wie in der anleitung eingefügt. Jetzt bekomme ich aber keinerlei item angezeigt woran liegt das?

      Mg Marcus5FD064EE4390F8F24CCC04C3989E97329BC88392

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™