Kann man das irgendwie einstelen das man nach einen raub automatisch auf der Ferhandungsliste ist ?
Beiträge von Gurke
-
-
Okay Danke, würde aber gerne den Preis einstellen ab wann die Leute eingeknastet werden dürfen?
-
Servus,
Habe ein problem wie kann man bitte die ticket preiße höher stellen und den preis für den man ins gefängnis muss? -
Noch neda ich werde mich gleich mal um das Shop ding kümmern
-
Perfekt danke
-
-
Und wie geht des mit den Texturen?
-
Mach es doch über den Extra händler ist einfacher
Muss ich das dann für jeden Clan machen?
-
Okay in meinem Sinn will es ja das es in einem Clothing store is also im Rebellen ?!
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!) Das Script was ich nutze
-
Okay des mitm shop einfügen des muss ich bloß bei der clothing eintragen?
-
OKAy das wird dann bloß den leuten angezeigt die was die lizenz haben?
Und wie macht man das mit den Texturen= -
OKay passt wo muss das dann hin?
-
Sehen und kaufen können GEnau
-
ICh will mit einer Lizenz einen Skin auf eine Kleidung legen die aber nur mit dieser lizenz abgerufen wird
Wie auf Eisenschmiede Mit den Clan Skins
-
Jo Danke dafür ich weiß wie man Lizenzen erstellt xD Habe mich bloß Falsch ausgedrückt aber danke
-
Das währe die zweite möglichkeit aber ich will des ja bloß in einem shop drinen haben also bei dem Rbellen shop
-
Servus,
HAbe eine Frage wegen clan skins.
Ich bin schon seit längeren hinterher das hinzubekommen.
Also was ich damit meine:Ich will eine Lizenz mit dem namen : HSPC auf einen Skin Packen den man zb im reb shop Kaufen kann aber nur die leute mit der Lizenz?!
Geht das irgendwie?
wenn ja würde mich gerne über eine Antwort freuen
Mfg: Gurke -
Also bei den Licencen steht davon nichts :c Und nitrad hat mir das geantwortet:
-
Perfekt Danke bin aber jetzt auf ein anders Tehma gestoßen damit sich dashier erledigt hat!
Tehma kann geschlossen werden nox -