Nope immernochned gleiche fehler mit der Query Datei da.
Wo finde ich denn die LOgs für die extBb
Beiträge von Gurke
-
-
Zeig mal deine Functions.hpp und schicke ein Bild von dem Session Ordner [Inhalt].
-
moeck es wahr eine life_server_obl.pbo drinne habe ich rausgelöscht
-
Servus,
Habe ein Problem mit den Starten meines Server ! Wenn ich drauf joine wird mir nur das unten links angezeigt:
Script core\session\fn_dataQuery.sqf not found?! HAbe aber nachgekuctk und diese datei giebt es?!
Hänge euch mal die Logs unten rein.
Mfg Gurke -
Werde ich jetzt sofort mal Probieren
-
-
Schätze mal des muss in die Config_Master rein?
-
-
Also habe den MArker jetzt genau so genannt wie in der Master: police_hq_1 kann aber immernoch keinen Einbuchten ?!
-
Okay, wo kann ich dann den MArker einfügen ?
-
-
So jetzt iste das ich das ganz unten eingefügt habe aber man end automatisch hinzugefügt wird?!
-
Ach Okay also den Marker vom Cop Hq? wenn ja dan weiß ich warum des ned geht habe den neu platziert und umbenannt :3
-
1. xD
2. Wegen Ticket Preiß Logische Schlussfolgerung, Maximal Betrag 200k
3. Werde ich machen, aber wenn du sagst das des am HQS Sind why dan ned am Kavalla HQ -
Ömmm Die fn_RobShops.sqf ?! xD
-
Okay, ich habe es jetzt nachgeschlagen man kann spieler ab einer strafe von 200k ins gefängniss stecken aber wenn ich den betrag als strafzettel in der verhandungsliste habe kann ich immernoch keinen einsperren
-
Ich nutze die Altis Life 5.0 Aber wo muss ich das gabnz unten einfügen :s
-
Gurke das entscheidet immer das jeweilige Gegenüber, in dem Fall der Polizist, wann jemand in das Gefängnis kommt oder nicht, bleibt dem Polizist überlassen, der dies anhand des Roleplays bewerten sollte bzw. anhand der vollendeten Straftaten, die einzigste Möglichkeit die dir bleibt, festzulegen, ab welchem Bußgeld man ins Gefängnis kommt wäre ein Dokument bzw. einen Thread (falls Forum vorhanden) anzulegen und dort die Preise mit der dazugehörigen Haftzeit zu dokumentieren, Scripttechnisch ist es mit dem normalen Jail-System nicht auf bestimmte Preise abgestimmt sondern lediglich darauf, dass der Polizist bestimmt wielange der Zivilist ins Gefängnis kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Stony_Gamez
Also Okay, Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich leite meinen eigenen Server und jetzt ist es so das ich wissen möchte ab wann man eingeknastet wird weil ich de nirgendswo finde ! Ich will den preiß für das gefängnis ändern das mna eingeknastet wird
-
Also man kann den Preis nicht einstellen ab wann man eingeknastet wird?
Wenn nicht, ab wann kann mna eingeknastet werden?=?
-
Kann man auch die nachricht entfernen das der Spieler zur Verhandungsliste hinzugefügt wurdeß