1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 18 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Gurke

    Beiträge von Gurke

    • Neue Civ Hupe einfügen die man nur mit Lizenz benutzen darf

      • Gurke
      • 6. September 2018 um 20:17

      HAbe jez alles eingefügt und PRobier es sofort :D

    • Neue Civ Hupe einfügen die man nur mit Lizenz benutzen darf

      • Gurke
      • 6. September 2018 um 20:07

      Merci

    • Neue Civ Hupe einfügen die man nur mit Lizenz benutzen darf

      • Gurke
      • 6. September 2018 um 19:50

      Servus liebe NN Community,

      Habe mal so ne Frage kann man iwie so amchen das man neu neue Civ hupe einfügt die man nur mit ner bestimmten Lizenz benutzen darf?
      Wenn ja wie?

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Gurke
      • 5. September 2018 um 21:57

      Hat Sich Geklärt habe das System von nox hergenommen Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Klappt mit diesem System Jezt Super

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Gurke
      • 5. September 2018 um 21:16

      Alles Funktioniert ! Danke
      Aber ein problem Gibts, der anzug wird bloß bei mir Geladen und ned bei den Andern

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Gurke
      • 5. September 2018 um 20:07
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (license_fraktion_hispanic) then {
              //Für die uniform 
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
              };
              //Für den rucksack
              if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\cop_uniform.jpg";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString "";
                      };
                  };
                  player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Also So, wie is des dan mit der licens muss ide genau so heißen:

      Code
      license_fraktion_hispanic

      Oder Abnders weil meine bisherige heißt einfach hispanic ?
      Bzw So : license_civ_hispanic

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Gurke
      • 5. September 2018 um 19:26
      Code
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
                  if (license_fraktion_hispanic) then {
                  //Für die uniform 
                  if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                  };
                  //Für den rucksack
                  if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"];
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      So Oder ?
      Oder Muss ich a iwas abändern?

    • Uniformen Lizenzabhängig machen

      • Gurke
      • 5. September 2018 um 16:25

      Servus,
      Habe so ein kleines Problem da wo ich ned weiter komme.
      Wir wollen KleidungsTexturen Lizenzabhängig machen, d.H: Spieler mit Lizenz xy soll Kleidung mit Skin xy benutzen
      Spieler ohne Lizenz xy oder mit einer anderen lizenz xy Soll diese Kleidung zwar kaufen können aber ohne den Skin drauf"
      Wie kann man des machen habe des Internet Schon Durchforstet aber Bring Alles Nichts :c
      Währe nett wenn ihr mit Helfen Könnt!
      Mfg Gurke

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 13. August 2018 um 22:19

      Habe es jetzt so gemahct alles neuinstaliert und backup draufgehaut und funktioniert wieder :D

      nox kann geschlossen werben

    • [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      • Gurke
      • 12. August 2018 um 13:44

      Habe mal was von meiner Alten Mission eingetragen bei meiner werde es mal so versuchen und gebe dir dann rückmeldunjg vllt baust du das ja dann in dein TuT ein :D

    • [Tutorial] Bargate per Trigger öffnen.

      • Gurke
      • 12. August 2018 um 13:30

      Eine Frage kann man nen Trigger einbauen ddas nur Cops des aufmahcne können?!

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 10. August 2018 um 19:27

      Hier:

      Dateien

      init.txt 8,72 kB – 110 Downloads
    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 10. August 2018 um 12:33

      Also... Ich finde in meiner config.cpp nichts von logIT einmal suchfunktion ausprobiert und dann nochmal Manuel darübergekuckt! ICh lade dir mal die Datei hoch dann kannst du mir mal sagen wo die währe ?

      Dateien

      config.txt 3,64 kB – 159 Downloads
    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 21:55
      Zitat von shoXy

      Wenn die Datei nicht existiert, solltest Du auch es komplett entfernen

      @life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.

      In der Functions.hpp sollte das hier ganz oben bei Dir stehen:

      Code
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Falls es da steht überprüfen ob sich alle Dateien im Ordner core\session sich befinden

      Werde es jetzt auch mal probieren mit der datei rauslöschen

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 21:53
      Zitat von shoXy

      @life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.

      Gibts bei mir neda diese logIt

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 21:51
      Zitat von shoXy

      Wenn die Datei nicht existiert, solltest Du auch es komplett entfernen

      @life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.

      In der Functions.hpp sollte das hier ganz oben bei Dir stehen:

      Code
      class Socket_Reciever {
          tag = "SOCK";
          class SQL_Socket {
              file = "core\session";
              class dataQuery {};
              class insertPlayerInfo {};
              class requestReceived {};
              class syncData {};
              class updatePartial {};
              class updateRequest {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      Falls es da steht überprüfen ob sich alle Dateien im Ordner core\session sich befinden

      Jap steht 1:1 drinne :S

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 21:49
      Zitat von Fl0rixn

      Hast du den @life_server\addons\life_server Ordner auch zur PBO gemacht?

      Jap habe ich

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 19:33

      Bin schon die ganze zeit am überlegen an was das liegen kann!??
      Script core\session\fn_dataQuery.sqf not found Diese datei existiert ja !

      Und diese fehlermeldung:
      1:11:58 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found

      Diese datei fn_logIt.sqf giebt es auf keiner life_server.pbo datein auf meinen rechner ?!

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 16:00

      Kann mir den keiner Helfen?!

    • Problem mit Server!

      • Gurke
      • 9. August 2018 um 13:50

      Hier

      Dateien

      13-29-44.log 686 Byte – 181 Downloads

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™