HAbe jez alles eingefügt und PRobier es sofort
Beiträge von Gurke
-
-
-
Servus liebe NN Community,
Habe mal so ne Frage kann man iwie so amchen das man neu neue Civ hupe einfügt die man nur mit ner bestimmten Lizenz benutzen darf?
Wenn ja wie? -
Hat Sich Geklärt habe das System von nox hergenommen Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
Klappt mit diesem System Jezt Super
-
Alles Funktioniert ! Danke
Aber ein problem Gibts, der anzug wird bloß bei mir Geladen und ned bei den Andern -
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private ["_skinName"]; switch (playerSide) do { case civilian: { if (license_fraktion_hispanic) then { //Für die uniform if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; //Für den rucksack if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; }; };
Also So, wie is des dan mit der licens muss ide genau so heißen:
Oder Abnders weil meine bisherige heißt einfach hispanic ?
Bzw So : license_civ_hispanic -
Code
Alles anzeigenswitch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; if (license_fraktion_hispanic) then { //Für die uniform if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then { player setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; //Für den rucksack if((backpack player) == "B_ViperHarness_blk_F") then { (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "deinTexturPfad"]; }; }; }; };
So Oder ?
Oder Muss ich a iwas abändern? -
Servus,
Habe so ein kleines Problem da wo ich ned weiter komme.
Wir wollen KleidungsTexturen Lizenzabhängig machen, d.H: Spieler mit Lizenz xy soll Kleidung mit Skin xy benutzen
Spieler ohne Lizenz xy oder mit einer anderen lizenz xy Soll diese Kleidung zwar kaufen können aber ohne den Skin drauf"
Wie kann man des machen habe des Internet Schon Durchforstet aber Bring Alles Nichts :c
Währe nett wenn ihr mit Helfen Könnt!
Mfg Gurke -
Habe es jetzt so gemahct alles neuinstaliert und backup draufgehaut und funktioniert wieder
nox kann geschlossen werben
-
Habe mal was von meiner Alten Mission eingetragen bei meiner werde es mal so versuchen und gebe dir dann rückmeldunjg vllt baust du das ja dann in dein TuT ein
-
Eine Frage kann man nen Trigger einbauen ddas nur Cops des aufmahcne können?!
-
-
Also... Ich finde in meiner config.cpp nichts von logIT einmal suchfunktion ausprobiert und dann nochmal Manuel darübergekuckt! ICh lade dir mal die Datei hoch dann kannst du mir mal sagen wo die währe ?
-
Wenn die Datei nicht existiert, solltest Du auch es komplett entfernen
@life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.
In der Functions.hpp sollte das hier ganz oben bei Dir stehen:
Code
Alles anzeigenclass Socket_Reciever { tag = "SOCK"; class SQL_Socket { file = "core\session"; class dataQuery {}; class insertPlayerInfo {}; class requestReceived {}; class syncData {}; class updatePartial {}; class updateRequest {}; }; };
Falls es da steht überprüfen ob sich alle Dateien im Ordner core\session sich befinden
Werde es jetzt auch mal probieren mit der datei rauslöschen
-
@life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.
Gibts bei mir neda diese logIt
-
Wenn die Datei nicht existiert, solltest Du auch es komplett entfernen
@life_server\addons\life_server\config.cpp -> Suchen nach logIt {}; und rausnehmen.
In der Functions.hpp sollte das hier ganz oben bei Dir stehen:
Code
Alles anzeigenclass Socket_Reciever { tag = "SOCK"; class SQL_Socket { file = "core\session"; class dataQuery {}; class insertPlayerInfo {}; class requestReceived {}; class syncData {}; class updatePartial {}; class updateRequest {}; }; };
Falls es da steht überprüfen ob sich alle Dateien im Ordner core\session sich befinden
Jap steht 1:1 drinne
-
Hast du den @life_server\addons\life_server Ordner auch zur PBO gemacht?
Jap habe ich
-
Bin schon die ganze zeit am überlegen an was das liegen kann!??
Script core\session\fn_dataQuery.sqf not found Diese datei existiert ja !
Und diese fehlermeldung:
1:11:58 Warning Message: Script \life_server\Functions\Systems\fn_logIt.sqf not found
Diese datei fn_logIt.sqf giebt es auf keiner life_server.pbo datein auf meinen rechner ?! -
Kann mir den keiner Helfen?!
-