Es gefällt mir echt mega das es manchmal echt Fahrzeuge sind die nicht jeder 0815 Modder macht!
Mach weiter so! Ich komme wahrscheinlich in Zukunft nochmal auf dich zu!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es gefällt mir echt mega das es manchmal echt Fahrzeuge sind die nicht jeder 0815 Modder macht!
Mach weiter so! Ich komme wahrscheinlich in Zukunft nochmal auf dich zu!
Hab jetzt tatsächlich den ganzen Tag jeden einzelnen Mod hinzugefügt, gestestet und den nächsten hinzugefügt... Am Ende haben dann alle Animationen funktioniert im Editor mit allen Mods aber sobald ich auf unseren Server gehe funktioniert es nicht mehr...
Also muss doch irgendein Script nicht stimmen oder?
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!
1. Stimmt, hättest du eventuell auch eine Idee welches Script das verursachen könnte oder gibt es da mehrere Gründe die dazu führen können?
2. Die Idee mit der SQM an sich bearbeiten hat dann Super funktioniert, DANKE!
3. Soweit ich weiß benutzen wir die neuste Version und haben keine zusätzlichen Animationen drauf. Dennoch werde alle ACE Mods nochmal vorsichtshalber mit dem neusten austauschen
Schönen Guten Tag liebe NN-Community,
heute ist es soweit das ich nun auch mal um Hilfe fragen und direkt 3 Probleme auf einmal auf den Tisch haue.
1. Seit einiger Zeit bekommen wir eine Meldung wenn ein jemand die Karte öffnet welche lautet "Dein Admin Level ist nicht hoch genug"
2. Ich wüsste gerne wie man das Missions Datum ändert welches für uns sehr wichtig ist da wir das Personalausweis Script verwenden und im Jahre 2018 spielen möchten.
3. Das letzte Problem welches ich ansprechen möchte ich das wichtigste. Und zwar funktionieren bei uns die meisten ACE Animationen nicht... Und wenn dann welche funktionieren kann man sie nicht mehr abbrechen da die Cancel Funktion nicht funktioniert..
Ich habe alles probiert was mir einfiel und komme trotzdessen zu keiner Lösung.. Ich würde mich freuen wenn jemand von euch eventuell eine Idee zu einen von den Punkten hat da ich mit meinem Latein am Ende bin
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Und übrigens, diese Person hat mit unserem Projekt nichts am Hut. Das ist zumindest meines Wissens nach niemand der auch nur irgendetwas der bei uns in irgendeiner Weise etwas mit dem Server-/Projektteam zu tun hat.
Oh, okay dann könnt ihr da natürlich nichts für und ich entschuldige mich dann dafür euch in Verbindung gebracht zu haben.
Stell dich an das die Farbe die gleiche ist. Mein Gott mitlerweile schon so pinipel mit euren Farben? Die habe ich alle von deinen Designs genommen... Mein Gott es ist ne farbe also lassen wir das lieber
Die Reaktion ist aber nicht wirklich sachlich und zeigt nicht viel von Kritilfähigkeit..
Ein einzelnes "Ja das stimmt, wir haben das von dir. (oder so) Ist das schlimm?" Oder ähnliches wäre viel besser gekommen.
Finde das halt etwas unhöflich und bin der Meinung das der Respekt gegenüber anderen sehr wichtig ist.
Das hört sich doch weiterhin echt gut an!
Vielleicht kann man sich ja sobald die Möglichkeit besteht über eine eventuelle Kooperation unterhalten!
Das sieht bisher echt gut aus!
Wie sieht es mittlerweile mit der Performance aus in der Praxis?
Wird es irgendwann die Möglichkeit geben ein Teil des Projektes zu werden? Beziehungsweise die Map zu benutzen oder auch weiterzuentwickeln?
Ich finde die Idee an sich auch sehr Nice! Und sieht bisher auch nicht wirklich nach einem Performance fresser aus was man natürlich noch mit Städten etc. ausprobieren müsste.
Darf ich fragen was du allgemein noch für Pläne damit hast bzw. wie die Zukunft damit aussieht?