Nein, ich habe da nichts verändert. ItsL3on
Beiträge von GAMING
-
-
Guten Tag liebe community.
Ich habe mal wieder probleme und zwar wenn ich den server starte und dann draufjoine und spawnen will steht das setting up client please wait. Und nach einer zeit steht dann da dasd extDB3 nicht gefunden wurde ich checks net mehr habe ca 3 stunden versucht und gegoogelt nur nichts hilfe.
Das steht dann in der console:
CodeError: Object(2 : 662) not found 2:32:43 ../lib/Network/networkServer.cpp OnClientStateChanged:NOT IMPLEMENTED - briefing! CallExtension 'extDB3' could not be found 2:32:43 "extDB3: Error with Database Connection" Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data 2:33:17 Mission id: 24f2fb9bfe34a55ff8eddc6fef62c3006950b532 CallExtension 'extDB3' could not be found
rpt log ist angehangen und extDB3 log wurde keiner ausgegeben.
-
Ja das hat funktioniert danke.
-
Okay werde ich mal versuchen
-
-
Guten Tag Liebe leute.
Ich hatte vor kurzen den Bug das kein Spieler joinen konnte wegen den
Auf jeden fall habe ich gefunden woran es lag.
Schritt 1.
Ihr geht in eure Altis_Life.Altis und öffnet die stringtable.xml mit notepad ++ (Das müsst ihr benutzen)
Wenn ihr die Datei geöffnet habt drückt ihr Strg + F dann geht ihr bei der auswahl auf erstezen und gebt
Und dann durchgehend auf Ersetzen klicken. Am besten und schnellsten geht das mit autoclicker. Dann seid ihr Fertig.
Ich wünsch euch noch was.
Bei fragen einfach kommentieren.
-
Guten Tag ich bin es mal wieder der Modder anfänger.
Und zwar wollte ich fragen wie man gemoddete autos einfügt wie zum beispiel einen Ford Mustang oder so.
Könnt ihr mir da helfen?
-
Okay habe den feheler gefunden die mission.sqm war 1 blöder schreibfehler. Aber trotzdem danke für die hilfe.
Das Thema kann geschlossen werden.
-
Das thema mit den Unsupported language English in stringtablehat sich geklärt.
Jetzt habe ich nur das eine problem das dass in der console noch immer steht und keiner drauf joinen kann. Mission Altis_Life.Altis read from bank.
-
Zitat
Also hänge bitte mal die Client-, Server- und extDB Logs hier an.
Wo finde ich die. Denn ich finde die gerade nicht. Zur Information ich habe einen linux root server
-
Okay ich werde das mal versuchen moeck und wenn das nicht funktioniert werde ich die logs euch schicken
-
Hey liebe community ich habe das tutorial von PL - Loki angescchaut wie man beim Linus servver nen altis life server erstellt.
Und da ist es so es hat alles funktion iert server startet und so.
Nur wenn ein Spieler joint steht das da:
Code0:12:58 Unsupported language English in stringtable 0:12:58 Mission Altis_Life.Altis read from bank.
Wisst ihr wieso?
-
Guten Tag die Damen und die Herren.
Und zwar möchte ich was bestimmtes aktivieren und zwar die Animationen wie z.B. Liegestützen oder Kniebeugen. Das sind auch nur ein par Animationen die ich aufgezählt habe
Und zwar kenne ich das von anderen Server das man die mit shift + num 1 oder so aktiviert ads funktioniert aber auf meinen Server nicht.
Wisst ihr vielleicht wie man das aktiviert?
Version: 4.4.4
Map: Altis Life