Kann geschlossen werden, habe es hinbekommen.
Beiträge von unlxstig
-
-
Moin,
für mein selbstgemachtes Polizei HQ will ich eine I-Inventar IDCard machen.
Ich habe dafür das Modell etc. fertig.
Nun habe ich das wie folgt über eine CFGItem gelöst:Code
Alles anzeigenclass ItemCore; class A3YK_ItemCore: ItemCore { type = 4096;//4; detectRange = -1; simulation = "ItemMineDetector"; }; class InventoryItem_Base_F; class A3YK_IDCard: A3YK_ItemCore { displayName="A3YK IDCard"; scope=2; model="\A3YK_PoliceHQ\IDCard.p3d"; picture="\A3YK_PoliceHQ\data\cop.paa"; descriptionShort = ""; description = ""; class ItemInfo { type = 620; allowedSlots[] = {801,701,901}; }; };
Nur leider ist Ingame keine Verfügbar. Kann wer helfen?
Und ja picture und Modell sind richtig belegt. -
Hat jemand eine Idee wo der Fehler auf der Mission.sqm liegen kann?
-
Code
20:21:12 Error context 19000 "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; 20:21:12 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2487: '/LifeCfgVehicles/CarlosMurcielagoMat.conditions': '1' encountered instead of '=' 20:21:12 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
Zweiten Fehler kannst du einfach beheben, indem du mal in die entsprechende Zeile schaust (VehicleCfg -> Class CarlosMurcielagoMat -> Conditions , da ist was faul.
Wenn du weist, welcher NPC auf der Karte den ersten Fehler spuckt kannst du ihn mal in der Init des NPCs ändern, wenn du nicht weist welcher es ist, dann geht nur folgendes:
Mission im Editor öffnen
Missionseinstellungen öffnen
Hacken raus bei Mission biniarisieren
Speichern und Editor beenden
Mission.sqm in Notepad++ o.ä. öffnen
Nach license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)} suchen und die Zeilen analysieren, gerade auf Syntaxfehler etc. Eventuell auch die zwei geschweiften Klammern mal rausnehmen, sofern das in dem Kontext erlaubt ist.
Edit: Eventuell ist auch die Vehicleconfig schuld daran. Behebe zuerst mal Fehler nr. 2 und versuche es dann nochmal.
Also den Fehler in der Line 2487 habe ich schon lange behoben. Und es hat noch nicht funktioniert.
-
**Update** Anscheined liegt es an der Mission.sqm mit der Standart Tanoa .sqm geht alles. Aber mit meiner Modded Version nicht.
-
Hier die SetupEVH
-
Hat keiner Idee was es sein könnte ich verzweifle.
-
Vorhanden ist sie und auch eingetragen.
-
Hier die Clientlogs
-
Moin ich habe leider permanent Einrichten des Clients, ich hoffe mir kann wer Helfen.
PS: Ja ich weiß da sind paar Viele Errors im Log.