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    3. unlxstig

    Beiträge von unlxstig

    • IDCard

      • unlxstig
      • 7. Mai 2019 um 20:06

      Kann geschlossen werden, habe es hinbekommen.

    • IDCard

      • unlxstig
      • 7. Mai 2019 um 17:30

      Moin,

      für mein selbstgemachtes Polizei HQ will ich eine I-Inventar IDCard machen.

      Ich habe dafür das Modell etc. fertig.

      Nun habe ich das wie folgt über eine CFGItem gelöst:

      Code
      class ItemCore;
        class A3YK_ItemCore: ItemCore
        {
            type = 4096;//4;
            detectRange = -1;
            simulation = "ItemMineDetector";
        };
          class InventoryItem_Base_F;
          class A3YK_IDCard: A3YK_ItemCore
        {
                          displayName="A3YK IDCard";
                          scope=2;
                          model="\A3YK_PoliceHQ\IDCard.p3d";
                          picture="\A3YK_PoliceHQ\data\cop.paa";
                          descriptionShort = "";
                          description = "";
                          class ItemInfo
                          {
                              type = 620;
                              allowedSlots[] = {801,701,901};
                          };
          
          };
      Alles anzeigen

      Nur leider ist Ingame keine Verfügbar. Kann wer helfen?

      Und ja picture und Modell sind richtig belegt.

    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 22:51

      Hat jemand eine Idee wo der Fehler auf der Mission.sqm liegen kann?

    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 22:40
      Zitat von wepper
      Code
      20:21:12 Error context 19000 "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
      20:21:12 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 2487: '/LifeCfgVehicles/CarlosMurcielagoMat.conditions': '1' encountered instead of '='
      20:21:12 Warning Message: Config : some input after EndOfFile.

      Zweiten Fehler kannst du einfach beheben, indem du mal in die entsprechende Zeile schaust (VehicleCfg -> Class CarlosMurcielagoMat -> Conditions , da ist was faul.

      Wenn du weist, welcher NPC auf der Karte den ersten Fehler spuckt kannst du ihn mal in der Init des NPCs ändern, wenn du nicht weist welcher es ist, dann geht nur folgendes:

      Mission im Editor öffnen

      Missionseinstellungen öffnen

      Hacken raus bei Mission biniarisieren

      Speichern und Editor beenden

      Mission.sqm in Notepad++ o.ä. öffnen

      Nach license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)} suchen und die Zeilen analysieren, gerade auf Syntaxfehler etc. Eventuell auch die zwei geschweiften Klammern mal rausnehmen, sofern das in dem Kontext erlaubt ist.

      Edit: Eventuell ist auch die Vehicleconfig schuld daran. Behebe zuerst mal Fehler nr. 2 und versuche es dann nochmal.

      Alles anzeigen

      Also den Fehler in der Line 2487 habe ich schon lange behoben. Und es hat noch nicht funktioniert.

    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 22:31

      **Update** Anscheined liegt es an der Mission.sqm mit der Standart Tanoa .sqm geht alles. Aber mit meiner Modded Version nicht.

    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 22:27

      Hier die SetupEVH

      Dateien

      fn_setupEVH.sqf 749 Byte – 113 Downloads
    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 22:20

      Hat keiner Idee was es sein könnte ich verzweifle.

    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 22:02

      Vorhanden ist sie und auch eingetragen.

    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 21:39

      Hier die Clientlogs

      Dateien

      Arma3_x64_2019-05-05_20-17-23.rpt 212,35 kB – 126 Downloads
    • Einrichten des Clients

      • unlxstig
      • 5. Mai 2019 um 21:32

      Moin ich habe leider permanent Einrichten des Clients, ich hoffe mir kann wer Helfen.

      PS: Ja ich weiß da sind paar Viele Errors im Log.

      Dateien

      21-25-16.log 923 Byte – 114 Downloads arma3server_x64_2019-05-05_21-23-54.rpt 150,43 kB – 163 Downloads

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