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    3. Moniho

    Beiträge von Moniho

    • ESC Menü

      • Moniho
      • 15. Juni 2016 um 22:04

      Hallo liebe Community,

      ICh würde gerne auf unserem Server das ESC Menü umschreiben. Momentan stehen noch die Standart sachen drauf und ich habe schon bei vielen Servern gesehen das man da was dazu schreiben kann die oberen Felder.

      (ESC = für das Menü zum Abbrechen bzw. Server verlassen)

    • zu Kurz im Knast !

      • Moniho
      • 12. Juni 2016 um 20:55

      Hallo liebe Community,


      Wir haben folgendes Problem mit unserem Server bzw. Script;


      Wenn die Polizei einen Verhafteten Spieler ins Gefängniss stecken will bekommen Sie keine Zeitangebe worin man die Zeit schreibt, sondern dieser Spieler wird sofort ins Gefängniss verfrachtet und dies immer nur für 3 Sekunden!?!?



      Bitte um hilfe ?(

    • Fehler meldung

      • Moniho
      • 11. Juni 2016 um 15:18

      ABER er sagt mir nicht mehr den Fehler bei den Cops und Medics also er zeigt mir im prinzip keinen einizgen fehler aber er läd einfach unendlich lang und kriegt ihn nicht gestartet...

    • Fehler meldung

      • Moniho
      • 11. Juni 2016 um 15:18
      Zitat von ApocalypseCookie

      Also bei der fn_initMedic.sqf kann ich keinen Fehler endecken. Währe schön zu erfahren ob das andere geklappt hat?

      Also es hat funktioniert vielen vielen dank allerdings funktioniert es immernoch nicht. wenn ich den Server starten will sagt er mir;

      Connected to Steam Servers...
      und der Läd unendlich lang und startet einfach nicht (er versucht zu starten)!

      ich krieg die kriese hier noch xD

    • Fehler meldung

      • Moniho
      • 11. Juni 2016 um 10:10

      Probiere ich Heute sofort und gebe dir bescheid danke !

    • Fehler meldung

      • Moniho
      • 11. Juni 2016 um 03:18
      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initMedic.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      
      
      
      Description:
      Initializes the medic..
      */
      private["_end"];
      player addRating 99999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Notwhitelisted",FALSE,TRUE] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      
      
      
      
      
      
      
      // Uniformen Texturen START
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_I_HeliPilotCoveralls"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\thw\THW_Overall.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_I_HeliPilotCoveralls"};
      };
      };
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 1) exitWith {
      [] call life_fnc_resetMedic;
      license_med_air = true;
      };
      if((__GETC__(life_medicLevel)) == 2) exitWith {
      [] call life_fnc_resetMedic;
      [] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf";
      license_med_adac = true;
      license_med_air = true;
      };
      Alles anzeigen
    • Fehler meldung

      • Moniho
      • 10. Juni 2016 um 23:29

      Hallo liebe Community von NN,


      Nach ein paar Skins einfügen und Uniformen von Cops bekomme ich nun folgenden Fehler angezeigt. Ich habe keine ahnung wieso und wie ich diesen Behebe:


      Meine fn_iniCop:


      Code
      #include "..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_initCop.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      
      
      
      Description:
      Cop Initialization file.
      */
      private["_end"];
      player addRating 9999999;
      waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
      _end = false;
      if(life_blacklisted) exitWith
      {
      ["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 30;
      };
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_adminlevel) == 0)) then {
      ["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
      uiSleep 35;
      };
      player setVariable["rank",(__GETC__(life_coplevel)),true];
      [] call life_fnc_spawnMenu;
      waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
      waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
      
      
      
      
      
      
      
      //Introcam
      [] spawn life_fnc_IntroCam;
      
      
      
      
      
      
      
      //Skins und Backpacks für Cops
      // CopLevel 1
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei3.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 2
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei4.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 3
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei5.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 4
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei6.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 5
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei7.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 6
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei8.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 7
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei9.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 8
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\sek.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      // CopLevel 9
      // CopLevel 10
      [] spawn
      {
      while {true} do
      {
      waitUntil {uniform player == "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      player setObjectTextureGlobal [0,"skins\cop\polizei10.jpg"];
      waitUntil {uniform player != "U_B_SpecopsUniform_sgg"};
      };
      };
      //End CLothesone.
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      und das ist die Fehlermeldung:
      23:35:30 Error in expression <ndMission;
      uiSleep 30;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error position: <(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error Missing )
      23:35:30 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initCop.sqf, line 20
      23:35:30 Error in expression <ndMission;
      uiSleep 30;
      };
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error position: <(life_coplevel) == 0) && (__GETC__(life_>
      23:35:30 Error Missing )
      23:35:30 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initCop.sqf, line 20
      23:35:30 Error in expression <isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      
      
      
      if((__GETC__(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Not>
      23:35:30 Error position: <(life_medicLevel)) < 1) exitWith {
      ["Not>
      23:35:30 Error Missing )
      23:35:30 File mpmissions\__cur_mp.Altis\core\fn_initMedic.sqf, line 13
      23:35:30 Error in expression <isNull (findDisplay 46))};
      
      
      
      
      
      
      
      if((_
      Alles anzeigen

      Bitte um hilfe beer

    • 4.4 Preise ändern?!

      • Moniho
      • 10. Juni 2016 um 18:20

      Dankeschön

    • 4.4 Preise ändern?!

      • Moniho
      • 10. Juni 2016 um 18:08

      Guten Tag liebe Community von NN,


      Wie schon der Titel sagt habe ich ein Altis Life Server auf der Version 4.4 und ich habe leider keine ahnung wo ich die Preise (Diamanten Cut, Salz, Öl, etc.) ändere.


      Auf der Version 3.1.4.8 war das im Configuration.SQF , was aber auf 4.4 nicht der fall ist ?(
      bitte helft mir und sagt mir unter was ich das finde!


      vielen dank im vorraus :)

    • Objekt not found

      • Moniho
      • 8. Juni 2016 um 17:47

      Schicke ich sofort

    • Objekt not found

      • Moniho
      • 7. Juni 2016 um 22:25

      Guten Tag liebe Community von NN,


      Mein Team und ich stehen momentan vor einem Problem das uns nicht ermöglicht auf unserem Server zu spielen, wenn wir uns einloggen wollen steht da "Empfange Daten vom Server... überprüfe"


      und die Logs zeigen folgende Fehler an:
      Error: Object(3 : 16) not found
      219:50 Server: Object 2:4512 not found (message Type_92)
      219:51 Server: Object 2:4506 not found (message Type_120)
      219:53 Server: Object 2:4508 not found (message Type_92)
      21:10:12 Server: Object 2:4510 not found (message Type_156)
      21:10:13 Server: Object 2:4506 not found (message Type_92)
      21:10:16 Server: Object 2:4510 not found (message Type_92)
      21:10:19 Server: Object 2:4529 not found (message Type_120)
      21:10:20 Server: Object 2:4523 not found (message Type_92)
      21:10:20 Server: Object 2:4529 not found (message Type_92)
      21:10:28 Server: Object 2:4510 not found (message Type_120)
      21:10:29 Server: Object 2:4508 not found (message Type_120)
      21:10:31 Server: Object 2:4512 not found (message Type_92)
      21:10:33 Server: Object 2:4508 not found (message Type_92)
      21:10:46 Server: Object 2:4523 not found (message Type_120)

      Wir wissen nicht was genau wir da nun wo einfügen müssen oder ändern müssen. Google sagt uns auch nicht wirklich viel was man da machen kann, ich bitte um Hilfe!

      Vielen dank im vorraus

    • Script core\cop\fn_radarCam.sqf not found

      • Moniho
      • 5. Juni 2016 um 19:17

      Hallo zusammen,


      Nach dem Hochladen unseres Scripts hat unser Server folgenden Fehler ausgespuckt:


      Script core\cop\fn_radarCam.sqf not found
      /home/phil/test/lgsm/functions/command_debug.sh: line 59: 12261 Segmentation fault (core dumped) ${executable} ${parms}

      Wir sind überfragt da wir nicht genau wissen was wir nun tun sollen, wir haben daraufhin den Ordner Core/Cop nach der Fehlenden Datei abgesucht um evt. etwas daran zu verändern. allerdings existiert fn_radarCam.sqf überhaupt nicht in unserem Script.

      Bitte um Hilfe blackeye

    • SealDrop auf Version 4.4?

      • Moniho
      • 24. Mai 2016 um 11:45

      Hallo zusammen, wie der Titel schon preis gibt würde ich gerne wissen ob das SealDrop Skript sprich 3.1.4.8 auch auf einem Gameserver läuft den man auf 4.4 upgradet hat ?

      Vielen Dank im vorraus

    • [SUCHE] Wir suchen einen Scripter für Altis Life RPG v4.4

      • Moniho
      • 16. April 2016 um 16:37

      Hallo liebe Community wir German Knights suchen einen Scripter für unseren Server. Der Server ist auf dem Versions stand 4.4.

      Vorrausetzungen:
      - min 16 Jahre alt
      - Erfahrung in der Script sprache SQF/SQM
      - Geduld und Zeit
      - Teamspeak pflicht !

      Alles weiter können wir dann im Teamspeak bereden!

      Vielen Dank.

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