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    3. Cetrux

    Beiträge von Cetrux

    • ACE 3 Reifen über Z Inventar Kaufbar und nutzbar machen?

      • Cetrux
      • 5. Oktober 2016 um 19:37

      Ok habe ich hier im Anhang.

      Dateien

      Client Logs.txt 452,08 kB – 248 Downloads
    • ACE 3 Reifen über Z Inventar Kaufbar und nutzbar machen?

      • Cetrux
      • 5. Oktober 2016 um 19:16

      Danke für die Hilfe.

      Leider besteht weiterhin das Problem.


      Code
      case (_item isEqualTo "ACE_RepairWheel"): {
              if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then {
              _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
              [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
              closeDialog 0;
          };

      Die Logs stehe im Anhang.

      Dateien

      RTPLogs.txt 426,74 kB – 180 Downloads
    • ACE 3 Reifen über Z Inventar Kaufbar und nutzbar machen?

      • Cetrux
      • 4. Oktober 2016 um 21:57

      Also bei mir sieht das jetzt so aus, aber leider geht es nicht und die leute können nichts mehr essen und trinken.

      Code: Config_vItems.hpp
      class ACE_RepairWheel {
              variable = "ACE_RepairWheel";
              displayName = "Ersatzreifen";
              weight = 5;
              buyPrice = 200;
              sellPrice = 10;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "";
          };


      Das Ist das V Item, was leider nur im Shop mit Preis angezeigt wird ohne Namen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_useItem.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          Main function for item effects and functionality through the player menu.
      */
      private "_item";
      disableSerialization;
      if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";};
      _item = CONTROL_DATA(2005);
      
      
      
      
      switch (true) do {
          case (_item in ["waterBottle","coffee","redgull"]): {
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  life_thirst = 100;
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;};
                  if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
                      [] spawn {
                          life_redgull_effect = time;
                          titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
                          player enableFatigue false;
                          waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
                          player enableFatigue true;
                      };
                  };
              };
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "boltcutter"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter;
              closeDialog 0;
          };
          	case (EQUAL(_item,"ACE_RepairWheel")) : {
      		if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then {
                  _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
                  [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
      			closeDialog 0;
      		};
      	};
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "blastingcharge"): {
              player reveal fed_bank;
              (group player) reveal fed_bank;
              [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge;
              closeDialog 0;
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "defusekit"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit;
              closeDialog 0;
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "storagesmall"): {
              [false] call life_fnc_storageBox;
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "storagebig"): {
              [true] call life_fnc_storageBox;
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "spikeStrip"): {
              if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0};
              if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                  [] spawn life_fnc_spikeStrip;
                  closeDialog 0;
              };
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "fuelFull"): {
              if (vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"};
              [] spawn life_fnc_jerryRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "fuelEmpty"): {
              [] spawn life_fnc_jerryCanRefuel;
              closeDialog 0;
          };
      
      
      
      
          case (_item isEqualTo "lockpick"): {
              [] spawn life_fnc_lockpick;
              closeDialog 0;
          };
      
      
      
      
          case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
              if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
                  if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
                      _sum = life_hunger + _val;
                      switch (true) do {
                          case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
                          case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
                          default {life_hunger = _sum;};
                      };
                  };
              };
          };
      
      
      
      
          default {
              hint localize "STR_ISTR_NotUsable";
          };
      };
      
      
      
      
      [] call life_fnc_p_updateMenu;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen

      Joa so sieht des bei mir aus geht aber leider nicht und Fehler Meldungen in den Logs etc. gibts leider auch nicht.

    • ACE 3 Problem | Items verschwinden

      • Cetrux
      • 4. Oktober 2016 um 20:45

      Hi bei funktioniert es leider trotzdem nicht ist aber auch nur bei den MEdics bei mir so.

    • ACE 3 Reifen über Z Inventar Kaufbar und nutzbar machen?

      • Cetrux
      • 4. Oktober 2016 um 17:54

      Im ZInventar hab ich es bereits eingefügt, aber wie kann ich dafür sorgen das der Reifen Spawn?

    • ACE 3 Reifen über Z Inventar Kaufbar und nutzbar machen?

      • Cetrux
      • 3. Oktober 2016 um 22:29

      Guten Abend Zusammen,

      ich möchte gerne den Ersatzreifen aus ACE3 für das ZInventar kaufbar und Nutzbar machen.

      Könnte mir bitte jemand weiter helfen?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Cetrux
      • 23. September 2016 um 17:58

      1. Wollte ne .rar hochladen aber das ging nicht :D
      2. Sind das noch die gleichen logs wie bei meinem letzten post ;)
      3. hab ich immer noch den Fehler das nichts angeszeigt wird in der Garage. ( Also Fahrzeuge werden noch angezeit aber die Preise etc nicht mehr)

      Oder soll cih die Logs erneut schicken?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Cetrux
      • 23. September 2016 um 17:47

      Hey Leute,

      also hab jetzt mehrmals probiert und gesucht hatte leider keinen erfolg.

      Immer noch dir gleiche Fehler meldung.

      Ich habe hier im Anhang mal die Datein.

      Bitte um Hilfe Danke :)

      Dateien

      Datein Server.pbo 681,38 kB – 385 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Cetrux
      • 21. September 2016 um 22:32

      Wollte ich gerade Posten :D

      Dropbox - arma3server_2016-09-21_21-56-00.rpt

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • Cetrux
      • 21. September 2016 um 22:11

      Hey Leute,

      hab leider das Problem dass das Versichern geht aber mir keine Preise etc mehr angezeigt werden.

      MfG
      Jonny Cetrux

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Cetrux
      • 18. September 2016 um 12:50

      Ja Sicher. Hab das mit deinem TuT gemacht

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Cetrux
      • 18. September 2016 um 12:27

      Ok alles klar.

      Ich hab dir hier trozdem mal dir RPT hochgeladen. Vllt hab ich was übersehen.

      https://www.dropbox.com/s/ka279qy0zcin…-15-20.rpt?dl=0

      Wenn du dir das dann mal bitte anschauen könntest.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Cetrux
      • 18. September 2016 um 12:03

      Ok Super danke.

      Kann das sein das mir die Items nicht angezeigt werden da ich schon die version 4.5 verwende?

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • Cetrux
      • 18. September 2016 um 07:12

      Moin Leute,

      habe auchb das Problem das die Sachen in der Börse nicht angezeigt werden.

      Bitte um Hilfe

    • Fahrzeug Inventar und Tank

      • Cetrux
      • 15. Juni 2016 um 19:51

      Guten Tag Zusammen,

      gibt es eine möglichkeit wie ich in Exile das I Inventar der Fahrzeuge anpassen kann?

      Und kann man in Exile der Tankverbrauch ändern?

      Gruß Cetrux

    • Probleme mit Taskforce Radio

      • Cetrux
      • 3. Juni 2016 um 13:31

      Danke für die Antwort.

      Allerdings hab ich dies schon versucht.
      und habe auch in Infi die ID gewhitelisted.

      Problem bleibt ohne Infi immer noch bestehen.

    • Probleme mit Taskforce Radio

      • Cetrux
      • 2. Juni 2016 um 23:43

      Sers Miteinander,

      Ich habe auf meinem Exile Test Server TFAR installiert und in der Mission auch die Spielelogik eingefügt,

      allerdings wird man sobald man auf den Server kommt in den Channel verschoben und direkt wieder zurück verschoben,
      Das Funkgerät kann man einmal öffnen und dann geht nichts mehr von TFAR.

      Vllt hat hier ja gemand eine Idee woran es liegen könnte.

      Danke schonmal im vorrausch üfr die Hilfe.

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