Ok habe ich hier im Anhang.
Beiträge von Cetrux
-
-
Danke für die Hilfe.
Leider besteht weiterhin das Problem.
Codecase (_item isEqualTo "ACE_RepairWheel"): { if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then { _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject; closeDialog 0; };
Die Logs stehe im Anhang.
-
Also bei mir sieht das jetzt so aus, aber leider geht es nicht und die leute können nichts mehr essen und trinken.
Code: Config_vItems.hppclass ACE_RepairWheel { variable = "ACE_RepairWheel"; displayName = "Ersatzreifen"; weight = 5; buyPrice = 200; sellPrice = 10; illegal = false; edible = -1; icon = ""; };
Das Ist das V Item, was leider nur im Shop mit Preis angezeigt wird ohne Namen.Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_useItem.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Main function for item effects and functionality through the player menu. */ private "_item"; disableSerialization; if ((lbCurSel 2005) isEqualTo -1) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SelectItemFirst";}; _item = CONTROL_DATA(2005); switch (true) do { case (_item in ["waterBottle","coffee","redgull"]): { if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then { life_thirst = 100; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;}; if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then { [] spawn { life_redgull_effect = time; titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"]; player enableFatigue false; waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))}; player enableFatigue true; }; }; }; }; case (_item isEqualTo "boltcutter"): { [cursorObject] spawn life_fnc_boltcutter; closeDialog 0; }; case (EQUAL(_item,"ACE_RepairWheel")) : { if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then { _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player); [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject; closeDialog 0; }; }; case (_item isEqualTo "blastingcharge"): { player reveal fed_bank; (group player) reveal fed_bank; [cursorObject] spawn life_fnc_blastingCharge; closeDialog 0; }; case (_item isEqualTo "defusekit"): { [cursorObject] spawn life_fnc_defuseKit; closeDialog 0; }; case (_item isEqualTo "storagesmall"): { [false] call life_fnc_storageBox; }; case (_item isEqualTo "storagebig"): { [true] call life_fnc_storageBox; }; case (_item isEqualTo "spikeStrip"): { if (!isNull life_spikestrip) exitWith {hint localize "STR_ISTR_SpikesDeployment"; closeDialog 0}; if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then { [] spawn life_fnc_spikeStrip; closeDialog 0; }; }; case (_item isEqualTo "fuelFull"): { if (vehicle player != player) exitWith {hint localize "STR_ISTR_RefuelInVehicle"}; [] spawn life_fnc_jerryRefuel; closeDialog 0; }; case (_item isEqualTo "fuelEmpty"): { [] spawn life_fnc_jerryCanRefuel; closeDialog 0; }; case (_item isEqualTo "lockpick"): { [] spawn life_fnc_lockpick; closeDialog 0; }; case (_item in ["apple","rabbit","salema","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): { if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then { if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then { _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"); _sum = life_hunger + _val; switch (true) do { case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death case (_sum > 100): {life_hunger = 100;}; default {life_hunger = _sum;}; }; }; }; }; default { hint localize "STR_ISTR_NotUsable"; }; }; [] call life_fnc_p_updateMenu; [] call life_fnc_hudUpdate;
Joa so sieht des bei mir aus geht aber leider nicht und Fehler Meldungen in den Logs etc. gibts leider auch nicht.
-
Hi bei funktioniert es leider trotzdem nicht ist aber auch nur bei den MEdics bei mir so.
-
Im ZInventar hab ich es bereits eingefügt, aber wie kann ich dafür sorgen das der Reifen Spawn?
-
Guten Abend Zusammen,
ich möchte gerne den Ersatzreifen aus ACE3 für das ZInventar kaufbar und Nutzbar machen.
Könnte mir bitte jemand weiter helfen?
-
1. Wollte ne .rar hochladen aber das ging nicht
2. Sind das noch die gleichen logs wie bei meinem letzten post
3. hab ich immer noch den Fehler das nichts angeszeigt wird in der Garage. ( Also Fahrzeuge werden noch angezeit aber die Preise etc nicht mehr)Oder soll cih die Logs erneut schicken?
-
Hey Leute,
also hab jetzt mehrmals probiert und gesucht hatte leider keinen erfolg.
Immer noch dir gleiche Fehler meldung.
Ich habe hier im Anhang mal die Datein.
Bitte um Hilfe Danke
-
-
Hey Leute,
hab leider das Problem dass das Versichern geht aber mir keine Preise etc mehr angezeigt werden.
MfG
Jonny Cetrux -
Ja Sicher. Hab das mit deinem TuT gemacht
-
Ok alles klar.
Ich hab dir hier trozdem mal dir RPT hochgeladen. Vllt hab ich was übersehen.
https://www.dropbox.com/s/ka279qy0zcin…-15-20.rpt?dl=0
Wenn du dir das dann mal bitte anschauen könntest.
-
Ok Super danke.
Kann das sein das mir die Items nicht angezeigt werden da ich schon die version 4.5 verwende?
-
Moin Leute,
habe auchb das Problem das die Sachen in der Börse nicht angezeigt werden.
Bitte um Hilfe
-
Guten Tag Zusammen,
gibt es eine möglichkeit wie ich in Exile das I Inventar der Fahrzeuge anpassen kann?
Und kann man in Exile der Tankverbrauch ändern?
Gruß Cetrux
-
Danke für die Antwort.
Allerdings hab ich dies schon versucht.
und habe auch in Infi die ID gewhitelisted.Problem bleibt ohne Infi immer noch bestehen.
-
Sers Miteinander,
Ich habe auf meinem Exile Test Server TFAR installiert und in der Mission auch die Spielelogik eingefügt,
allerdings wird man sobald man auf den Server kommt in den Channel verschoben und direkt wieder zurück verschoben,
Das Funkgerät kann man einmal öffnen und dann geht nichts mehr von TFAR.Vllt hat hier ja gemand eine Idee woran es liegen könnte.
Danke schonmal im vorrausch üfr die Hilfe.