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    3. DevLansky

    Beiträge von DevLansky

    • Serverkeys funktionieren nicht wie sie wollen

      • DevLansky
      • 21. Juni 2019 um 16:24

      Technology-Life.de

    • Serverkeys funktionieren nicht wie sie wollen

      • DevLansky
      • 21. Juni 2019 um 15:11

      Okey, ich werde es mal ausprobieren und mich dann wieder melden :D

      Ich danke aber schonmal sehr ^^

    • Serverkeys funktionieren nicht wie sie wollen

      • DevLansky
      • 21. Juni 2019 um 14:16

      Ich habe paar Mods von mir schon mit ObfuSQF gepackt, müssen die auch entpackt werden?

    • Serverkeys funktionieren nicht wie sie wollen

      • DevLansky
      • 21. Juni 2019 um 13:59

      Die meisten Fehler lassen sich entweder nicht Lösen bzw die hatte ich erstmal übersprungen.

      zum Thema Alessio Mods, nein die sind nicht obfuscated, müssen die obfuscated sein?

      Ich werde mich jz aber erstmal an die ganzen errors ransetzten :D

    • Serverkeys funktionieren nicht wie sie wollen

      • DevLansky
      • 21. Juni 2019 um 00:51

      Guten Abend Native Network,

      Was ist das Problem?

      Wir können Serverkeys erstellen, einfügen und co. aber das Joinen auf dem Server ist unmöglich, da der Server nach einstellen der "verifySignature" auf die Variable 2 Immer den Error rauhaut "Verbindung zum Host verloren"

      Wie habe ich die .bisign Dateien erstellt?

      ArmA3Tools >> DS Utils >> Modpack auswählen >>> .biprivatekey & .bikey erstellt >>> bisign für alle Mods erstellt >>> Alle Bisign Dateien auf den Root (Sync) geschoben und Sync Freigeschaltet

      Vor dem Sync freischaltenwurde aber die .biprivatekey & .bikey aus dem Modpack entfernt ^^

      Was haben wir versucht?

      - Firewall Ports freischalten

      - Keys mit dem Sync für User "freigeschaltet" (NUR die .bikeys)

      - Mehrere Tutorials angeschaut und mehr als 5 Sekunden gegoogelt :D

      Hätte jemand eine Idee?

      Spoiler anzeigen

      EtGOuW6.pngRexZyip.pngTbuV5PO.png

      Logs sind im Anhang ^^

      MFG

      DevLansky

      Dateien

      Arma3_x64_2019-06-21_00-29-53.rpt 576,11 kB – 221 Downloads arma3server_x64_2019-06-21_00-35-56.rpt 1,23 MB – 116 Downloads
    • UGC nicht bearbeitbar

      • DevLansky
      • 9. Juni 2019 um 11:41

      Moin,

      ich habe mich jetzt mal hingehockt und nochmal nachgeschaut, laut der aussage von NiJayStylee darf die Map nicht genutzt werden da diese unter einen gefälschten Vertrag läuft, dies ist mein aktueller Stand, vielleicht kann mich auch jemand korrigieren, habe aber bis jetzt diese Beiträge im Native gefu

      Zitat von NiJayStylee

      Immer noch für dich und das immer und immer wieder... Der Inhaber hat einen Gefälschten Vertrag... Mit einer nicht Gültigen Unterschrift...

      Also ist es nicht gestattet diese Karte von UGC v2 zu nutzen...

      Für alle die weiterhin sagen es ist erlaubt bekommt genauso ein kleinen Brief nach Hause.

      MFG

      Zitat von NiJayStylee

      Das ist nicht richtig

      Es gibt da eine Person die einen Gefälschten Vertrag vor legt und behauptet das wäre seine Karte "Das ist aber nicht so"

      Ugc hat diese nur als Nutzung für UGC bekommen "von Mir" mit einen Vertrag wo die weitergabe an Dritte untersagt ist "Was er mit einen Gefälschten Vertrag denkt zu umgehen"

      Es läuft ein Verfahren gegen diese Person und Früher oder Später dürfen alle Server die momentan die V2 nutzen "Egal ob umgabut oder so" die Karte vom Server nehmen weil es Illigale Daten sind.

      Die meinsten Server wissen bescheid aber haben Drüber gelacht "werde ich auch wenn BI sie anschreibt die Karte zu entfernen"

      Bei weiteren Fragen Gerne PN

      Alles anzeigen

      MFG

    • Spawnpunkte auf Lakeside funktionieren nicht? Spieler spawnt auf Spawn-Insel

      • DevLansky
      • 2. März 2019 um 18:39

      Also beim 1sten Screenshot kann ich sagen das die Ersten Zwei "Admin" Sachen ein Altes Experiment von mir war, welches ich aber wieder weggelassen habe, da ich infiSTAR hatte :)

      Aber die anderen Sachen sind auch nicht die Lösungen für mein Problem :/

    • Spawnpunkte auf Lakeside funktionieren nicht? Spieler spawnt auf Spawn-Insel

      • DevLansky
      • 2. März 2019 um 18:21

      Ja :D Der eine Steht an einer Bank und der andere an dem Ausbildungsgelände, zusätzlich bei dem Spwanmenü sehe ich die Position wo die Marker sind :)

    • Spawnpunkte auf Lakeside funktionieren nicht? Spieler spawnt auf Spawn-Insel

      • DevLansky
      • 2. März 2019 um 18:10

      Moin ^^

      Ich habe aktuell vor eine Cop-Training Mission mit der Jackson_County Map aufzubauen, nun ist mein Problem das ich immer auf der Spawninsel spawne, ich habe zwar die Möglichkeit Spawnpunkte auszuwählen, wenn ich aber auf Spawnen drücke, spawne ich direkt auf der Spawn Insel.

      Ich habe auch andere Themen und Lösungsvorschläge gelesen aber nichts hat funktioniert, kann mir jemand Helfen?

      Config_SpawnPoints

      /*

      * Format:

      * 3: STRING (Conditions) - Must return boolean :

      * String can contain any amount of conditions, aslong as the entire

      * string returns a boolean. This allows you to check any levels, licenses etc,

      * in any combination. For example:

      * "call life_coplevel && license_civ_someLicense"

      * This will also let you call any other function.

      *

      */

      class CfgSpawnPoints {

      class Jackson_County {

      class Civilian {

      class BK {

      displayName = "Bank";

      spawnMarker = "civ_spawn_1";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      class AG {

      displayName = "Ausbildungsgelaende";

      spawnMarker = "civ_spawn_2";

      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";

      conditions = "";

      };

      };

      };

      };

      (.rpt Log im Anhang ^^)

      MFG

      Lansky :)

      Dateien

      arma3server_x64_2019-03-02_17-47-40.rpt 967,14 kB – 137 Downloads

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