Jööp
Alle Mods die man für die Map braucht (also Buildings etc.) sind im P-Drive sowie im Modpack
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Jööp
Alle Mods die man für die Map braucht (also Buildings etc.) sind im P-Drive sowie im Modpack
Also... Ich habe es vergessen zu erwähnen
Im Terrain Builder kann ich normal Sachen einfügen (z.B xCam Exportierte Dateien), im Bulldozer werden die auch normal angezeigt, aber wenn ich die WRP Datei exportiere, die Map verpacke und in unser Modpack reinklatsche ist die auch ingame und funktioniert, aber alles Was Modded war (Garage, Häuser, Türme u.v.m) ist Ingame einfach weg, was aber schon Standard ArmA ist (also Standard Arma Buildings und co.) die sind weiterhin Ingame vorhanden.
Und bevor jemand fragt... JA Ich habe die Mods mitgeladen :3
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meiner Map und zwar, wenn ich meine WRP Datei exportiere, verschwinden alle Mod Objekte.
Zusätzlich rutschen bei uns Fahrzeuge auf den Straßen die als Objekt platziert wurden und nicht als Polyline gesetzt wurden.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
DevLansky
Kann geclosed werden
Lösung:
fn_civMarkers.sqf öffnen ... Paar Zeilen unten Drunter Steht etwas mit "gang" (Weiß es grade nicht weil ich am Handy bin :D) dies Klammert ihr aus oder Löscht es und Ihr habts geschafft
Dann habt ihr schon mal keine Gang-Marker mehr, wegen dem Hexago sag ich nur ....
Einfach mal sich 1ne Minute die Difficulty anschauen
Moin,
ich hab mal wieder ein kleines Problemchen und bitte um eure Hilfe :3
Und zwar haben wir unseren Root umgestellt und seit der Umstellung haben wir einige Probleme gehabt zwecks ArmA3Server.
Nun ist das Problem wenn man auf den Server Connecten will steht da "Empfange Daten vom Server... Überprüfe...", erst ging ich von einem EXTDB3 Fehler aus, aber dann sah ich folgenden Error in meinem CLIENT-Log:
4:47:04 Error in expression <"House"];life_vehicles pushBack _house;}forEach life_houses;life_gangData=_this >
4:47:04 Error position: <forEach life_houses;life_gangData=_this >
4:47:04 Error foreach: Typ Zeichenfolge, erwartet Array
4:47:04 File core\session\fn_requestReceived.sqf [SOCK_fnc_requestReceived], line 37
Das Komische daran ist, dass das auch nur im Client Log steht und nicht im Server Log, hat jemand eine Idee woran des liegen könnte, da diese Datei damals genau so auch funktioniert hat.
Jegliche Logs/Dateien die ihr braucht sollten im Anhang sein
Mit freundlichen Grüßen
DevLansky
Okey, also die Difficulty ist auf Custom, die Einstellungen sollten richtig sein aber trotzdem hat man die Lila Marker sowie das Hexaon, ich musste um des zu "fixen" manuell per Hand eine Gang erstellen und alle Rauskicken
Nevermind.... hab die Einstellung nicht auf Custom Gestellt XD Kriegt gleich Updates obs funktioniert
Nope.... Das war nicht die Lösung
Leider ist dies aber bei einem Roleplay Server scheiße XD
-Spieler in einer Gruppe sehen "Hexagons" sowie Lila Marker auf der Map
Hat jemand dazu ne idee?
Ich weiß leider nicht ob des standard Life 5.0 ist oder nicht weil ich habe eigentlich zum Thema Gangsystem eigentlich nichts behoben
Btw.
Im Anhang ist ein RPT Log welcher über die ganze nacht lief sowie mehrere Leute Aktiv getestet haben
Auszug aus dem RPT Log:
5:40:30 C:\ArmA3\A3Master\Mods\@Technology-Life\addons\task_force_radio.pbo - unknown
5:40:30 C:\ArmA3\A3Master\Mods\@Technology-Life\addons\task_force_radio_items.pbo - unknown
@echo off
C:\ArmA3\A3Master\arma3server_x64.exe -autoInit -mod=Mods\@Technology-Life -servermod=@infiStar_A3;@extDB3;@allianceapps_admintool;@The_Programmer;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\ArmA3\A3Master\battleye -profiles=C:\ArmA3\A3Master -cpuCount=4 -exThreads=7 -high -hugepages -malloc=tbb4malloc_bi
exit
So in dieser kleinen Übersicht sieht man, das TFAR mitgeladen wird, im Life Server ein Fehler wegen dem Restart-Script vorhanden ist und die Startparameter
Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber wie soll ich den Bitte Task Force Radio auf dem Server Hinzufügen und Starten?
Die TaskForceRadio Mods sind alle Auf dem Server und im Modpack der Clients
Der Life_Server Sowie die Mission sind als Pbo Verpackt, was ich aktuell versuche ist Die Mssion von Einer Jackson County Version zu einer Altis Mission zu machen sowie ohne die Mods zu Starten
Dadurch kann ich schonmal den Fehler durch Mods Ausschließen
Zusätzlich ist im RPT Log noch ein Fehler von einem Restart Script somit muss dadurch ja wohl des Laden
Neues Problem:
- Anzeige mit TFAR kommt immernoch
- Spieler sind automatisch alle in einer Gruppe
-Spieler in einer Gruppe sehen "Hexagons" sowie Lila Marker auf der Map
- Server Join nicht möglich ("Einrichten des Clients")
Falls ihr weitere Dateien Braucht einfach bescheid geben
Also die ganzen Errors beim Connecten sind weg, ABER erstens kommt das:
Zweitens steht im RPT Log immernoch das Programmer Kaputt ist.
Hat da Jemand ne Idee?
Ich teste grade es aus
Kann ja gleich nochmal einen (eigentlich) normalen neuen rpt reinschicken
Alsoooo Was ich sagen kann....
Ich werde meine SL nie wieder Config Scripten Lassen :3
Kann geclosed Werden
P.S Alice Kingsleigh der Programmer Fehler kommt weil bevor der irgendwas mit Programmer Laden kann, immer abkackt und somit diese Datein irgendwie überspruungen wird
Teste das ganze mal mit leserlichen Pfaden, . . .
Schon wird dir angezeigt wo sich der Fehler befindet.
Wie soll ich des mit Leserlichen pfaden Testen?
Habt ihr die Mission verschlüsselt? sieht in der Fehlermeldung danach aus einfach mal die unverschlüsselte Mission laden dann wird die Datei auch anggezeigt
Okey, des mach ich mal eben und gib ne rückmeldung
Das wüsste ich selber gerne XD
Dieser Schlaf hat mein Gehirn gefühlt resetet
Was ich weiß, wir hatten irgendeinen Fehler den ich "Gefixt" hatte aber nicht Testen konnte weil ich zu Müde war
Hallo,
wir haben leider ein Problem mit irgendeiner Datei von uns und ich habe keinen Plan mehr was es sein kann....
Vorgeschichte:
Gestern abend haben wir was an unserem Server getestet, dort hatten wir einige Bugs die ich sofort Fixen wollte, da ich aber schon 48 Stunden wach war und mal durchschlafen wollte wurde mir von meinem Serverteam nen Fehler gemeldet, diesen versuche ich jz seit über 5 Stunden zu Lösen aber ich und die anderen aus dem Team haben einfach keine Ideen mehr.
Wenn man auf den Server Connectet:
Im RPT Log steht was drinnen von "Config : some input after EndOfFile." aber drüber steht "19:17:10 Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Jackson_County\ЫГЭДО\ЬЕД\УГХЫХ\ЖПЧЙ\ \ , line 0: Config: '2' encountered instead of ','"
Ich hoffe auf Tipps von euch
RPT sowie Clientlog sind im Anhang
Mit freundlichen Grüßen
DevLansky
81.169.128.241:9999
TS funktioniert manchmal wegen einen umstieg nicht