Also, du kannst dich bei ROD oder Stalk per PN melden oder aufs TS kommen und dann wird erstmal mit euch gequascht. Dann schaut man ob denn alles passen würde (Ob man sich versteht, was ihr von Stalk erwartet usw). Wenn alles passen sollte kann man Partner von Stalk werden. Aber am besten sich bei ROD melden, der erklärt es euch
Beiträge von Mischioderso
-
-
Aber Stalk bietet keine Selfhosting Option an, also lassen wir das Thema doch beenden
Also für mich hört sich das sehr nach (entschuldige jetzt den Ausdruck) Mimimi an. Das kommt so rüber wie „ja eig ist es nice und ich will’s haben aber nix dafür zahlen“.
Glaub mir er weiß was er macht, ich sehe ihn jeden Tag beim arbeiten zu und das seit Wochen, wieso sollte er das als Selfhostin anbieten? Es ist sein Projekt und er kann da wohl auch entscheiden was er damit wie macht, wie er schon erwähnt hat, ihr behandelt ihn alle so als wär er ein großer Konzern, dabei ist er alleine der an dem Projekt arbeitet.! Aber egal wie man es macht es gibt immer jmd. der mimimi macht ?♀️
-