funktionier leider auch nicht, wenn ich die mission laden möchte kann ich sie inportieren bla aber die karte bleibt leer
Beiträge von xonex
-
-
dito wenn ich auf dem 2d editor klicke passiert rein garnichts
-
Hey freunde erstmal danke ihr konntet mir in einigen sachen echt schon weiter helfen
aber nun habe ich ein anderes anliegen, ich benutze im moment altis 4.0 mit der Native Mission nun wollt ich mal fragen ob es eine Anleitung gibt wie ich diese in den 3d editor laden kann. google schon eine weile aber finde nichts
vieleicht kann mir einer von euch helfen -
hat funktioniert danke
-
steh gerade auf der leitung
was meinst du?
-
danke hat geholfen=)
-
-
ja aber habe dieses schon probiert dennoch klappt es bei mir einfach nicht
-
irgendwie funktionier es bei mir nicht. hat jemand eine idee was ich falsch gemacht haben könnte?
im anhang ist die key datei -
bei mir gehts leider nicht
-
Hey an alle. irgendwie habe ich das problem wenn ich mir einen rucksack kaufe bekomme ich diese medlung
addbackpack cargo
weiß jemand wie man dieses problem lösen kann? -
okay habe das problem schon gefunden =)
-
ja exportiert zu multiplayer
-
hi, wie oben schon steht habe ich mit dem 3d editor meine map verändert und auch gespeichert bekommen aber sobald ich diese auf mein server starte bekomme ich immer Load Mission Error und der server startet ständig neu. Kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch gemacht haben könnte?
-
SUPER DANKE dafür aber ich kann irgendwie nichts in meine box legen nach restart ist alles weg? kannst du da vieleicht auch helfen?
-
soweit alles drin nur komisch wenn ich das schildkröten Fleisch beim händler kaufe ist es im inventar
-
da ist leider garnichts im inventar
-
bekomme nur die meldung wenn ich es einsammle das ich was bekommen habe aber es ist nicht im inventar komisch
-
wo genau soll ich schauen ?
-
ne da schwimmt nix weiter