an den struckturen lag es nicht wie du schon sagtest an den Classnames =) Problem also gelöst
Beiträge von xonex
-
-
ja das wa mir klar gewesen dennoch hatte ich ein fehler in der action gehabt =) aber problem ist gelöst =)
-
habe diue 4.4r3 und bei mir kann der medi auch nicht wieder beleben obwohl er ein medikit dabei hat
-
hi ich habe das problem wenn ich ein skin als medic hoch lade wird er mir beim kauf nicht angezeigt finde leider absolut nicht den fehler
skin liegt bei mir auch im textures/medic ordner
fn_equipGear habe ich das so gemacht :
//MEDIC KLEIDUNG
if(playerSide == independent) then {
switch(_type) do {
case "U_I_CombatUniform" : {
_path = "textures\medic\medic_uniform.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};und in der config_clothing so
class med_clothing {
title = "STR_MAR_EMS_Clothing_Shop";
license = "";
side = "med";
uniforms[] = {
{ "NONE", "Remove Uniform", 0, { "", "", -1 } },
{ "U_C_WorkerCoveralls", "Notarzt", 250, { "", "", -1 } }
};findet jemand von euch den fehler?
-
hi ich habe das Problem das nachdem ich den Markt drin habe mein inventar nicht gespeichert wird.sobald ich runter vom server gehe ist alles weg. hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?
ich danke schonmal =)
-
Hi ich hab das Problem das ich beim Housing was in die Kisten lege aber dieses nichts gespeichert wird also kosten sind nach server RR wieder leer
-
leider garnichts, mann kann ab und zu ganz normal drauf gehen und sprechen und manchmal halt nicht, bei einigen ist es sogar das man während das spielens einfach nicht mehr sprechen kann
in meiner server cfg habe ich dieses stehen
disableVoN = 0;
vonCodecQuality = 20;
persistent = 1;achso es betrifft auch alle Fraktionen
-
Hi vieleicht kann mit jemand helfen,
wir haben im moment das problem das man ab und zu aufm server reden kann und manchmal wieder nicht, das betrifft aber mehrere spieler. hat jemand eine idee was es sein kann?
-
schon alles durch gelesen aber finde einfach nichts bezüglich meines problems
zum haare raufen
-
23:50:42 Server: Object 17:4 not found (message Type_93)
23:50:42 Server: Object 17:3 not found (message Type_93)
23:50:45 Server: Object 7:0 not found (message Type_93)
23:50:45 Server: Object 9:3 not found (message Type_121)
23:50:45 Server: Object 8:3 not found (message Type_93)
23:50:48 BE protection kicked in for player id=1477101440, name='Torsten Backfisch', msgType=284
23:50:48 In last 1000 miliseconds was lost another 4 these messages.weiß einfach nicht woran es liegen tut
-
in welchem ordner muss den die erstellte sqf? ind den dialog/function?
-
Hey , irgendwie habe ich im moment das problem wenn ich auf meinem server gehe werde ich (NICHT) immer von battleye gekickt mit dieser meldung
set variable restriction 0
weiß jemand was das ein könnte? -
soweit so gut nun aber haben wir das problem das ich nicht mehr ausparken kann. kaufen und einparken geht aber sobald ich auf garage zugreife durchsucht er aber passiert nicht =(
-
jetzt Noch die Datenbank machen SQL im Dateianhang
Das wars auch schon
Ich hoffe Ich konnte euch Helfenwo ist die denn? oder bin ich gerade blind
-
Hi ich habe das Problem wenn ich nun auf meine Garage zugreifen möchte kommt nur "durchsuche nach fahrzeugen"
kann da vieleicht jemand weiterhelfen?
bedanke mich schonmal in voraus
-
soweit alles klar kann meine mission über den eden bearbeiten aber sobald ich diese speicher. auch die rohe fassung bekomme ich direkt die error meldung
-
danke werd ich tun
-
ja aber in welchem verzeichnis finde ich diese? such schon ewigkeiten
-
Hey freunde vieleicht kann mir mal jemand helfen ich habe das problem das wenn ich ein Auto ausparken möchte bekomme ich diesen fehler
life_impound_menu not found
-
soweit alles hinbekommen aber wenn ich die mission speicher und aufm server kommt immer ein error =(