weil da lag einfach mein problem mit dem npc
Beiträge von xonex
-
-
soweit so gut aber fehlt da nicht noch der npc init?
-
weiß jemand wo ich diesen Taser her bekommen kann ?
-
-
class VirtualShops {
//Virtual Shops
class market {
name = "STR_Shops_Market";
side = "civ";
license = "";
level[] = { "", "", -1, "" };
items[] = { "waterBottle", "rabbit", "perleCut", "apple", "redgull", "toolkit", "tbacon", "pickaxe", "fuelFull", "peach", "storagesmall", "storagebig", "rabbit_raw", "hen_raw", "rooster_raw", "sheep_raw", "goat_raw" };so hab ich es gemacht
-
soweit alles gemacht aber wenn ich nun die (perlen) verkaufen möchte steht im shop nur 0$ da
-
-
der fehler lag am Ace3 =) falsches modul gesetzt
-
funktioniert einfach nicht auch nicht mit deiner hochgeladenen sqf
-
problem bereits allein gelöst =)
-
hallo vieleicht kann mir jemand mal helfen
und zwar habe ich das problem das die spieler nicht mit einander agieren können wenn sie die windows taste drücken bei Autos und Atms Funktionier es auch beim Farmen nur wenn man z.b als Cop jemanden überprüfen möchte kommt nichts
weiß jemand rat? -
im Editor gibts du eigentlich nur den channel namen ein und ein pw dazu
alles andere wie name der geräte findest du unter vitrtuales inventar im game =)
toll deutsch heut
-
zwanzigmal der gleiche Post machts auch nicht besser...
ja gut aber eig könnte man das tut ja auch raus nehmen oder weil der post is ja schon vom 28. Juli 2016 und wer weiß was (bald) heißt =)
-
ja das ist mir klar mit dem kaufpreis aber wo änder ich die preise zum außparken?
-
Wo kann man die Preise vom Außparkten ändern? hab schon gesucht aber finde leider nichts
-
-
hi entweder bin ich blind oder blöd
kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann das ein medic auf 100% heilen kann?
-
lohnt sich das eig noch? weil ja eh irgendwie alle ranked spielen oder
-
Hey gibt es irgendwo eine kleine anleitung wie man einen neuen Job erstellen kann bei 4.4.r3?
danke schon einmal für hife
-
komisch habs bei mir in den struckturen und es klappt^^ naja arma halt