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    3. xonex

    Beiträge von xonex

    • Tanoa Medic Fahrzeug Spawn

      • xonex
      • 15. März 2017 um 06:10

      Hey hat jemand irgendwie eine Anleitung wie man die Marker ändern kann das die Meidc Fahrzeuge woanders spawnen und vor allem ohne dem Altis Krankenhaus?

      suche schon eine weile =(

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • xonex
      • 14. März 2017 um 20:06

      also bei mir klappts nun auch =)

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 14. März 2017 um 20:05

      funktioniert nun einwandfrei =)

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • xonex
      • 14. März 2017 um 00:43

      habs angehangen bist du im ts Kuchen?

      Dateien

      test.txt 4,1 kB – 131 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • xonex
      • 14. März 2017 um 00:34

      Ich hab das nun so gemacht bei mir allerdings funktioniert es nicht hat jemand ein tip?

      Dateien

      test.txt 4,1 kB – 135 Downloads
    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 14:57

      Bitte

      Dateien

      client.prt.txt 96,64 kB – 172 Downloads
    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 14:25

      Ich hab die Rpt Log mal hoch geladen

      der Female fehler ist normal hab die mod gerade nicht aktiv ^^

      Dateien

      arma3server_2017-03-13_06-50-28.rpt 67,07 kB – 174 Downloads
    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 07:54

      nun geht die db aber im game wenn ich crafting drücke am npc passiert nix

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:43

      kein thema alles gut =)

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:38

      also wenn ich das so mache wie du beschreibst bekomme ich ein Fehler


      Include file

      mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\cation\crafting\remoteExec.cpp not found.

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:34

      Warte,,,, hast du die Alte Anleitung noch genommen oder die neue?

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:26

      crafting.zip entpacken und Ordner crafting nach <mission>/cation kopieren

      so hab ich es wie es in der Anleitung steht

      \Tanoa_Life.Tanoa\cation\crafting

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:16

      habs nun auch so gemacht bekomme aber direkt danach ein

      "extDB3: Error with Database Connection"


      rpt Log zeigt dieses

      Warning Message: File mpmissions\Tanoa_Life.Tanoa\cation\crafting\config.cpp, line 55: Config: /Cation_Crafting.craftingStations: 'S' encountered instead of ']'
      Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
      Starting mission:

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:09

      schon probiert genau das selbe problem

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 04:02

      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}}; // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText"; // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.



      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"



      class CfgServer {
      DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
      DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
      HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
      /*
      Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
      Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
      */
      };



      class RscTitles {
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
      #include "dialog\hud_stats.hpp"
      };



      class CfgFunctions {
      #include "Functions.hpp"
      #include "cation\cation_functions.cpp"
      };



      class CfgSounds {
      sounds[] = {};
      class sirenLong {
      name = "sirenLong";
      sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class medicSiren {
      name = "medicSiren";
      sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class tazerSound {
      name = "tazerSound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };



      class flashbang {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class mining {
      name = "mining";
      sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class harvest {
      name = "harvest";
      sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class lockCarSound {
      name = "lockCarSound";
      sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };



      class unlockCarSound {
      name = "unlockCarSound";
      sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };
      };



      class CfgDebriefing {
      class NotWhitelisted {
      title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
      subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
      description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };



      class Blacklisted {
      title = "$STR_Blacklisted_Title";
      subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
      description = "$STR_Blacklisted_Descript";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };



      class SpyGlass {
      title = "$STR_SpyDetect_Title";
      subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
      description = "$STR_SpyDetect_Descript";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };



      class CfgNotifications {
      class MedicalRequestEmerg {
      title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };



      class DeliveryAssigned {
      title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };



      class DeliveryFailed {
      title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };



      class DeliverySucceeded {
      title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };



      class TextMessage {
      title = "$STR_TextMessage_Title";
      iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };



      class PoliceDispatch {
      title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
      iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };



      class AdminDispatch {
      title = "$STR_AdminDispatch_Title";
      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };



      class AdminMessage {
      title = "$STR_AdminMessage_Title";
      iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };

      include "cation\cation_master.cpp"

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • xonex
      • 13. März 2017 um 03:16

      Hey ho eine frage

      sobald ich in der description.exe an ende der datei

      include "cation\cation_master.cpp"

      einfüge bekomme ich immer ein Db error, kann jemand sagen woran es liegen könnte? meine version ist Tanoa 5.0

      danke schon einmal im Voraus

    • configs bei Modded Cars

      • xonex
      • 21. Februar 2017 um 17:30

      die frage würde sich eig nur drauf beschränken wie ich es hinbekomme das er schneller gas gibt ^^

    • configs bei Modded Cars

      • xonex
      • 21. Februar 2017 um 17:24

      Hey freunde kennt sich vieleicht einer von euch mit den Configs von modded autos aus?

    • Live auf eine andere Map

      • xonex
      • 10. Februar 2017 um 15:11

      ah okay danke für die info =)

    • Live auf eine andere Map

      • xonex
      • 10. Februar 2017 um 04:45

      @isladuala_a3 z.b wleches addon brauch man denn dafür außer xcam?

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