Dankeschön, du bist der / die ? beste
Beiträge von Mayers
-
-
Okii also dann werde ich das bei den Init´s der Verarbeiter auf "license_civ_saft" ändern.
Würde man bei der proccessAction noch ein weiteres else hinzufügen, könnte man dann nochmal Zwei Verarbeiter auf eine Lizenz legen? oder geht das nur einmal
-
Dankeschön, mal schauen ob es jetzt damit geht xD
Nur nochmal für mich zum Verständnis, mit dem, was du geschrieben hast müssten beide Verarbeiter mit nur einer Lizenz ( Lizenz Saft ) funktionieren oder denke ich da gerade ganz falsch.
-
Ich hab jetzt mal nur das "license_civ_saft" und jetzt geht gar kein Verarbeiter mehr
.
-
fertig
Hab es jetzt grad mal ausgetestet. Leider geht es nicht, der erste Verarbeiter geht aber beim zweiten Verarbeiter sagt er mir, dass ich die Lizenz nicht habe ( Aber ich hab die eine Lizenz, die ich für beide Verarbeiter nehmen will )
-
Es scheint als wäre er neuer überfordere ihn nicht xD das ist komplizierter als die Init
Ja das überfordert mich grad xD
ich werde es erstmal mit dem ersten austesten und falls es nicht gehen sollte, melde ich mich nochmal. Bin bei dem Thema scripten eher sehr neu und da ich mir alles selber bei bringen muss werde ich wahrscheinlich hier noch öfters fragen xD.
-
Erst mal vielen dank
yap, die Lizenzen waren schon fertig und so
Und wow bin ich dumm xD
-
Wo genau wenn ich fragen darf?
Spoiler anzeigen
DIE ERSTE INIT:
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction["Trauben Pressen",life_fnc_processAction,"saft2",0,false,false,"",'life_inv_traube > 0 && license_civ_saft2 && !life_is_processing'];
DIE ZWEITE INIT:
this addAction["Bananen Pressen",life_fnc_processAction,"saft1",0,false,false,"",' life_inv_banane > 0 && license_civ_saft1 && !life_is_processing'];
Ich hab das wo man die kaufen kann mal rausgelassen.
-
Liebe NN Community,
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist eine Lizenz für zwei verschiedene Verarbeiter zu nehmen z.b. Die "Saft" Lizenz für den Verarbeiter, der Pfirsiche zu Saft macht und für den Verarbeiter der Äpfel zu Saft macht.
Ich hoffe ich habe es Verständlich genug erklärt. Falls es Fragen gibt, einfach schreiben :D.
Mit freundlichen Grüßen ~ Mayers
-
Vielen dank geht
MfG ~ Mayers
-
Eine letzt Frage hätte ich trotzdem noch. Wo genau legt er dann den Text für die Proccess bar fest, in der Init oder in einer Config?
MfG ~ Mayers
-
Schon mal vielen dank
Ich schreib dann mal ob es funktioniert hat
Yeyy funktioniert
MfG ~ Mayers
-
Die init
this addAction[localize"STR_Process_Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperUnrefined > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse'];
this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide isEqualTo civilian '];
Bei beiden, steht ( Scrolltext & proccess bar ) : "Kupfer wird verarbeitet..." und das will ich ändern, dass beim Scrolltext dann steht: "Gieße Kupfer" und in der proccess bar weiterhin: "Kupfer wird verarbeitet..."Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich formuliert.
MfG ~ Mayers
-
Guten Abend,
Ich bin bei dem Thema scripten usw. noch sehr unerfahren, daher suche ich hier Hilfe.
Ist es im Allgemeinen möglich, dass man bei einem Verarbeiter den Scrolltext unterschiedlich zu dem Text in der Proccess bar macht?
Falls es von Nöten ist, kann ich auch init´s, configs & usw. hier reinschicken.
MfG ~ Mayers