Ja, ich hatte eben den Fehler wegen dem Gangsystem, daher kam es mir bekannt vor
Beiträge von Mayers
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Hey, ich hatte das Problem auch mal, bei mir lag es an allianceapps wegen der "aapps_license_keys.json" Datei.
Schau mal ob du auch alle keys richtig eingetragen hast.
Wenn ich fragen darf, welche Sachen von alliance nutzt du?
~ MfG Mayers
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jemand funktionsfähe dateien für die 5.0.0 ?
Ich hab es gerade auch mal installiert und bei mir gehen auch (Player menu, Banking, Licenses) nicht ich schau mal ob ich da was hin bekomm und wenn ja laden ich die Dateien hoch.
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Jetzt geht es
vielen dank.
Ich musste zwar das "playSound" zu "playMusic" ändern ( kp was da überhaupt der Unterschied ist), danach ging es.
MfG ~ Mayers
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Gerne wieder
MfG ~ Mayers
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Bei den beiden Varianten die ich oben genannt habe, spielt es überhaupt kein Lied ab. Ich hab das ganze mal mit Hints getestet, die gehen. Sobald ich das aber wieder zum playSound ändere geht es nicht mehr.
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Keiner hat dazu eine lösung?
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Hey Liebe Native Community,
Ich hab bei meinem Server jetzt mal eine Intro Cam eingebaut und möchte, dass sie beim einloggen random eins der beiden Lieder abspielt die ich beigelegt habe.
Code_sounds = ["intro1","intro2"]; playSound (_sounds select ([0,(count _sounds)-1] call BIS_fnc_randomInt));
Das wäre die Variante 1
Variante 2 wäre mit
Code_intro= selectRandom [1,2]; switch (_intro) do { case 1: {playSound "intro1"}; case 2: {playSound "intro2"}; };
Ich bin heute ein wenig Matsch von der Woche also bitte killt mich nicht, falls es so ein offensichtlicher Fehler ist
MfG ~ Mayers
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yops danke mit -autoinit hat er mir zwar erst noch nen Fehler gegeben aber den hab ich schnell behoben :3 vielen dank für die Hilfe.
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Erst hatte ich es, dann hab ich es raus gemacht bei beiden malen hat es nicht gestartet.
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Vielen dank für den Tipp
Es war Visual C++ runtime die gefehlt hat.
Jetzt hätte ich aber gleich ein weiteres Problem, bei dem meine alte Lösung nicht mehr geht.
Der Server startet ganz normal aber kommt nur bis " Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303 " und der letzte eintrag im rpt war " Connected to Steam servers ". Danach macht er einfach nichts mehr :/.Ports sind freigeschalten und sollte auch eigentlich funktionieren :3.
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Hey,
Ich habe meinen Arma 3 Server gestern auf meinen Neuen Root umgelegt und habe nun den Fehler:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
Ich hab auch schon ein paar Sachen mit Direkt X oder ned .NET Sachen versucht aber hat bis jetzt nicht sehr viel gebracht.
Weiß jemand von euch wie ich das behebe?
MfG ~Mayers
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Hab ich auch schon versucht, geht auch ned.
auch mit enableSimulation false mach es keinen unterschied. Trotzdem danke für den Tipp
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Guten Mittag liebe NN Community,
Ich hätte mal eine Frage an euch. Ist es möglich einen Rucksack so zu modifizieren, dass man ihn nicht mehr aufnehmen kann. Weil bei einer Waffe geht das mit "set damage 1".
MfG ~ Mayers
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Ja, hat sich inzwischen geklärt :3 Es war indem Fall leider mein Fehler. Ich hatte bei der Init etwas vergessen
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Soooo, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Trotzdem muss ich die traurige Nachricht überbringen, dass es trotzdem nicht funktioniert. Er sagt mir immer wieder nur, dass ich nicht die 350 zum verarbeiten ohne Lizenz hätte.
Ich hab jetzt zum testen auch mal die Lizenzen umbenannt aber es bringt trotzdem nichts. Kann es sein, dass es einfach in der jetzigen Version nicht geht?
Edit: Könntest du mir vlt. genau sagen, was du in der fn_processAction.sqf geändert hast? wäre echt nett
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Nope, hat es leider nicht
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Ich hab die ganz sicher erstellt, müsste ja auch bei dem
class saft {
variable = "saft";
displayName = "STR_License_saft";
price = 20;
illegal = false;
side = "civ";
};
stehen.
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Oh oke xD
Aber ein letztes mal muss ich nochmal stören, entweder ich bin einfach wirklich zu dämlich das da einzufügen oder ich hab einen Tippfehler gemacht.
Ich schicke jetzt mal alles rein, die Init´s den Teil der Process.hpp und die processAction und den Teil der Licenses.hpp
Die init´s
Init 1:
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction["Bananen Pressen",life_fnc_processAction,"saft1",0,false,false,"",' life_inv_banane > 0 && license_civ_saft && !life_is_processing'];
Init 2:
this enableSimulation false; this allowDamage false;
this addAction["Trauben Pressen",life_fnc_processAction,"saft2",0,false,false,"",'life_inv_traube > 0 && license_civ_saft && !life_is_processing'];
Config.Process.hpp
class saft1 {
MaterialsReq[] = {{"banane",1}};
MaterialsGive[] = {{"saft",1}};
Text = "STR_Process_saft1";
//ScrollText = "Mix saft1";
NoLicenseCost = 350;
};
class saft2 {
MaterialsReq[] = {{"traube",1}};
MaterialsGive[] = {{"saft",1}};
Text = "STR_Process_saft2";
//ScrollText = "Mix saft2";
NoLicenseCost = 350;
};
Config_Licenses.hpp
class saft {
variable = "saft";
displayName = "STR_License_saft";
price = 20;
illegal = false;
side = "civ";
};
und die ProcessAction als Anhang.