Okay ich hab da oben den Fehler schon weg und auch in meiner RPT File steht kein Fehler dennoch bekomme ich keine Logfiles erstellt. Ich verzweifel damit..... Ich wollte morgen auf unseren Liveserver Patchen und da schon gerne die Loggs drinne haben.
Und selbst wenn ich das Loggingtool dann nicht verwende will ich trotzdem wissen warum es nicht geht. Hier nochmal meine File wo es geloggt werden soll.
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_receiveMoney.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Receives money
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_val","",[""]],
["_from",objNull,[objNull]]
];
if (isNull _unit || isNull _from || _val isEqualTo "") exitWith {};
if !(player isEqualTo _unit) exitWith {};
if (!([_val] call TON_fnc_isnumber)) exitWith {};
//aus zum testen//if (_unit == _from) exitWith {}; //Bad boy, trying to exploit his way to riches.
hint format [localize "STR_NOTF_GivenMoney",_from getVariable ["realname",name _from],[(parseNumber (_val))] call life_fnc_numberText];
CASH = CASH + parseNumber(_val);
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
/*
Goodlife Logging - Money Log
*/
[format["%1, hat von %2 %3 dollar bekommen.",_unit, _from, _val],"AltisLife"] call A3Log;
//Test A3Log
[format["%1 wurde gerade entfreezed!"],_this] remoteExecCall ["A3Log",2];
["I am Batman!","AltisLife"] remoteExecCall ["A3Log", 2];
// Goodlife Logging Geld geben
[format["Der Spieler %1 hat von %2 - %3 bekommen.", _unit, _from, _val],"AltisLife"] call A3Log;
[format["%2 (%3) --> %1 bekommen.", _unit, _from, _val],"AltisLife"] call A3Log;
Alles anzeigen
hier noichmal diue File die ich loggen will steht das nur zu weit unten ?
Diese Zeile hier ist zu missachten bitte xD
Ich hab da nur was getestet mit ^^.
Ja als Fazit meine RPT hat keine Fehler aber ein Log wird auch nicht generiert. Ich hab nun keine Ahnung mehr was ich falsch mache.
Die Freischaltung der Funktion habe ich in SERVER geändert sollte also auch funzen tuts aber nicht.
Ich finds langsam nur nervig ich will wissen warums net geht.
Danke nochmal für eure Hilfe!