1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. GEO_A3

Beiträge von GEO_A3

• Der GEO mal wieder auch JAGT

• GEO_A3
      • 2. April 2018 um 12:13

Hallo liebe Community,

da ich erneut von manchen Servern enttäuscht wurde und ohne Gründe aus Projekten ausgeschlossen wurde, muss ich nun mal wieder euch Community nach einem Rat fragen.

Welche Server sind auf Hardcore Rp ausgelegt, noch in Entwicklung, welche Community Manager und Mapper suchen, welches ein nettes Team besitzt und an sich nicht auf hoche Spielerzahlen gehen.

Der Server kann moddet sein muss aber nicht und ein Forum besitzen wäre von Vorteil . Man könnte mir gleich die berühmtesten Server vorschlagen, aber nein ich möchte einen Server der diesen oder ähnlichen Anforderungen entspricht.

Ich hoffe man kann mich verstehen, weil ich habe es langsam Leid immer und immer wieder enttäuscht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

GEO dash

• Red's Cars & Buildings

• GEO_A3
      • 26. Dezember 2017 um 01:12

Merry Christmas

• Alpha Gaming Server Vorstellung

• GEO_A3
      • 18. Dezember 2017 um 18:45

Mir fehlt:

-Wer seid ihr?

-Was hat euch dazu bewegt einer von 100.000 Alis Life Servern zu sein?

-Was habt ihr vor?

-Was macht euch einzigartig, die oben genannten Features sind mir auf anderen Servern bekannt!

• Was für ein Server wollt ihr?

• GEO_A3
      • 17. Dezember 2017 um 00:45

Ich sag euch mal was. Ich sche**e auf GT* V Li*e, den das alles ist nicht Arma 3. Arma 3 ist was besonderes und jeder liebt trotz der Performance dieses Spiel.

Leute macht es doch besser, macht euren Server auf und legt los mit euren Wünschen und Träumen.

Ich meine es sollte nicht mehr "Make Arma, not war" heißen, sondern wohl eher "Make Arma great again". Für mich ist die Community geschrumpft und die GT* Modifikation nimmt Arma 3 auseinander, weil die meinen es sei besser.

Wow Los Santos, wow du kannst angefahren werden und stirbst nicht direkt, Ehrlich ich schei** auf sowas.... wir sind Arma und wir bleiben zusammen, egal wo und wann. Egal wie der Server entstanden ist, man hilft sich gegenseitig, den spätestens nach dem ersten Projekt, merkt man, wie schwer es doch ist nur ein gescheites Script hinzubekommen und man heult hier wegen 5 min Servern rum. Der Erste Eindruck zählt ,ja, aber gibt mehr Zeit und Kritik und vielleicht werdet ihr einen Server groß machen....

Danke

Gute Nach (00:45 17.12.2017)

• Altis oder Tanoa (MODDED)

• GEO_A3
      • 17. Dezember 2017 um 00:34

Ich sage euch was Jungs, macht euer eigenes Ding. Verratet nicht viel und gibt wenig Preis. Du hast ein Team du hast deine Meinung, dein Team gibt dir Vorschläge.

Ihr seid ein Projekt, ihr solltet für euch selber sagen was richtig ist und was nicht. Weshalb man die Frage Altis, oder Tanoa gar nicht beantworten kann.

Dies liegt einfach an der großen Meinungsverschiedenheit der Community. Altis ist meines Erachtens die beste Map überhaupt, manche würde mich für diese Aussage ins Grab schicken.

Gute Nacht

(00:33 17.12.2017)

• Tanoa oder Altis ?

• GEO_A3
      • 15. Dezember 2017 um 14:42

Ich stimme Avirex nur zu, Altis ist die erste und Beste map, von Stratis sehen wir mal ab.

Die Abstimmung ist meines Erachtens komplett überflüssig, weil Tanoa und Altis komplett verschiedene Klimazonen sind und die Community Meinungen sehr stark von einander abweichen!!

Grüße

• Red's Cars & Buildings

• GEO_A3
      • 15. Dezember 2017 um 14:33

Red´s Automods sind einfach teuer und gut und Probleme hatte ich noch nie..

• GEO sucht mal wieder einen Server

• GEO_A3
      • 13. Dezember 2017 um 23:57

Hallo liebe Community,

da ich erneut von manchen Servern enttäuscht wurde und ohne Gründe aus Projekten ausgeschlossen wurde, muss ich nun mal wieder euch Community nach einem Rat fragen.

Welche Server sind auf Hardcore Rp ausgelegt, noch in Entwicklung, welche Community Manager und Mapper suchen, welches ein nettes Team besitzt und an sich nicht auf hoche Spielerzahlen gehen.

Der Server sollte Moddet sein und ein Forum besitzen. Man könnte mir gleich die berühmtesten Server vorschlagen, aber nein ich möchte einen Server der diesen oder ähnlichen Anforderungen entspricht.

Ich hoffe man kann mich verstehen, weil ich habe es langsam Leid immer und immer wieder enttäuscht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

GEO

• Was für eine Taser Animation nutzt ihr?

• GEO_A3
      • 2. Juli 2017 um 15:51

ich hab auch das selbe Problem

• Separate Karten für Cops und Zivilisten

• GEO_A3
      • 1. Juli 2017 um 15:42

Hallo liebe Community,

mal wieder muss ich was fragen.Wie kann ich es so einstellen das die Cops z.B eine eigene Map haben z.B das die Funkcodes auf der Karte zu sehen sind,jedoch die Civs die nicht haben,also kurzgefasst getrennte Karten?

Z.B Mod Server haben das meistens so.

Und muss man eine extra angefertige Map dafür machen,oder einfach nur editieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :(

MfG

Ace

• Sirene

• GEO_A3
      • 1. Juli 2017 um 13:28

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      such sie dir hier aus musst du dann rausschneiden.. am besten als mp4 abspeichern... dann mit einem video cutter schneiden und dann zu deinem gewünschten Format konvertieren .ogg sollte es ja sein.

Bitte schön:

.OOG Formatierer:

https://convertio.co/de/mp4-ogg/

• Arma 3 Tools TexView2 reagiert nicht

• GEO_A3
      • 1. Juli 2017 um 11:41

komisch

• Copnamen entfernen

• GEO_A3
      • 1. Juli 2017 um 10:03

du könntest den Realismus auf dem Server auf ,,Extrem´´ oder simulation setzten,vergessen wie es da war,da musst du jedoch gucken,was du mit 1 oder 0 einschreibst .Den du kannst auch somit den Spieler später erzwingen nur in der Ego spielen zu lassen.Jedoch bin ich mir sicher das es da eine Zeile gibt wo du spezifisch auf die Namen eingehst....

• Umfrage zur Nutzung von Bans

• GEO_A3
      • 30. Juni 2017 um 23:57

Mir ist es klar,aber die meisten denken sie sind gebannt^^ die Menschen logik^^

• Umfrage zur Nutzung von Bans

• GEO_A3
      • 30. Juni 2017 um 23:48

ich schließe ihn komplett aus ich banne dann,wenn ich meine das ich ihn nicht hier haben will und das für immer. Also Ip und bye ybe

• Skin mehrmals nutzen

• GEO_A3
      • 29. Juni 2017 um 15:23

deswegen liebe ich das script der 5.0 damit kann man verdammt viel anfangen. Bzw Erleichterungen ich muss immer ein Stück übertreiben. ^^

• Banken ausrauben | Gold

• GEO_A3
      • 29. Juni 2017 um 15:22

aber hey du hast die Antwort,es ist möglich.

• NPC´s oder Schilder besser?

• GEO_A3
      • 29. Juni 2017 um 15:15

also ich muss einfach schild hinstellen und die Init füllen?

• Schilder statt NPCs

• GEO_A3
      • 29. Juni 2017 um 15:14

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage.Wie stelle ich die Schilder hin??? ich habe mir eins im Editor gespawnt und in die Init den Script für den Autohandel eingefügt,nur dann gemerkt ich kann die nicht in die NPC Gruppe gruppieren wie funktioniert das??

ich weis es ist kurz aber das reicht glaube ich .

Mit freundlichen Grüßen

Xsain

• NPC´s oder Schilder besser?

• GEO_A3
      • 29. Juni 2017 um 15:08

ich habe eine Frage wie stellle ich die Schilder hin??? ich habe mir eins im Editor gespawnt und in die Init den Script für den Autohandel eingefügt,nur dann gemerkt ich kann die nicht in die NPC Gruppe gruppieren wie funktioniert das??

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™