Beiträge von Jonas2K
-
-
Also es kann einige Fehlerquellen haben.
Hast du agb.hpp vllt. 2x includet also in der MasterHandler.hpp ?
Ist das die ganze Datei?(btw. wie sieht deine im Moment aus)
Wie hast du sie eingebuden btw wie wird sie aufgerufen?
desweitern hast du auch andere Fehler:
-
2200 Std ~ ARMA 3
-
Wenn es nicht unbedingt ins Briefing muss dann könnte dir vllt das ja helfen
und dann mal in der fn_welcomeNotification.sqf (Standart 5.0) dort wird gezeigt wie du Links in einem Dialog einbauen kannst.
-
-
MauGi_LP wenn du die Schritte ab OPTIONAL mit
alle Schritte durch geführt hast sollte es jetzt gehen. Jedoch blendest du hier nur ein Icon ein. (Btw. Das ist ein Icon für Ohrenstöpsel)
Da sich deine Frage jedoch um den Sound und nicht um ein Icon gedreht hat ist das glaube ich weniger die lösung die du brauchst. Bitte schreibe mir mal eine PN damit was du mit fadeSound btw soundVolume vorhast. (Da es sich hier ja eigentlich um Anschnallgurte dreht.
-
-
Die Oberklasse agb exestiert bereits. (Also einfach ein anderer Name)
Codeclass agb { idd = 32154; name = "agb"; movingEnable = false; enableSimulation = false; class controlsBackground { ... etc
zu
Codeclass eineAndererKlassenname { idd = 32154; name = "eineAndererKlassenname"; movingEnable = false; enableSimulation = false; class controlsBackground { ... etc
Sollte es dann immernoch nicht gehen neue Logs bitte
PS: Vergiss dann nicht den aufruf an den neuen Classennamen anzupassen
Mfg Jonas
-
Es währe auch möglich das per Rope zu lösen. Damit kann man jeden "Fahrzeug" (Heli) die möglichkeit geben etwas anzuhängen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Sache
Ich habe vor einiger Zeit mal an einen Abschlepp System per Landfahrzeug gearbeitet. Wenn du möchtest kann ich dir meine Code Schnipsel gerne zur verfügung stellen.
-
Hast du in der Server.cfg auch eine Mission angegeben?
Codeclass Missions { class Mission1 { template="DEINMISSIONSNAME.Altis"; difficulty="Custom"; }; };
Da er ja in der Console nicht mal angeibt die Mission zu laden.
#Edit:
Mir ist grade aufgefallen das deine A3 Server version nicht aktuell ist. Die Aktuelle ist nähmlich 1.82.144710 und du hast 1.82.144647
#Edit 2:
Mir ist noch aufgefallen das du deinen Server in 32Bit startest aber exDB3 in 64Bit (Die DLL). Ich weiß zwar nicht ob sich das auswirkt aber positv kann es nicht sein.