Wie wäre es wenn du einfach mal mit dem netten Herren von Alliance Apps darüber schreibst? Der hat nen Live Chat und ist sehr höflich und stets hilfsbereit, keine Sorge der beißt nicht
Danke , ich werde mich mit dem in Verbindung setzen
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie wäre es wenn du einfach mal mit dem netten Herren von Alliance Apps darüber schreibst? Der hat nen Live Chat und ist sehr höflich und stets hilfsbereit, keine Sorge der beißt nicht
Danke , ich werde mich mit dem in Verbindung setzen
Ich glaube das du beim Display Name ein Zeichen vergessen hast. Schau mal bei den anderen Lizenzen
Ich habe es mal überprüft und es ist wie bei den anderen Lizenzen auch
Hey , ich habe ein Problem , ich habe eine Lizenz für die State Police erstellt
Ich denke , es ist alles richtig , dennoch findet Arma 3 Control die Lizenz nicht
einfach mal alle Logs gelöscht , dann ging es
Kommt auch mal ein FR also ein first responser
Hab es jetzt alleine gefixt ... Trotzdem danke
Gibt es nicht irgendwelche diagnostic tools um solche fehler zu finden ?
bei einer alpha sollten configs zu 90% fertig sein oder zumindest nicht im laufe der alpha geändert werden wenn man nur scripts testen will
ich würd dir aber auch empfehlen erstmal ruhig zu machen und dir zeit zu nehmen bis du keine fehler mehr findest
Ich wollte ja nur eine Klamotte einfügen und ein Auto , es ist ja sonst alles fertig
Vielleicht solltet ihr die Sache tatsächlich noch einmal überdenken - und das Projekt vorerst erstmal intern zu halten - testen / Fehler beheben anstatt ihn „Alpha technisch ins Leben zu rufen“
Es spart nerven - einmal für dich und einmal fürs Team,
Und schau es ist dein 3ter oder 4ter Beitrag welcher sich mit Fehlern überstreut.
Die Alpha ist ja dafür da , solche Fehler zu fixen , vorhin lief der Server auch gut , bis wir das Cfg update gemacht haben
Tipp
Mach Backups oder Noch besser Nutze GIT
Werde ich mir zu Herzen nehmen
Dabei wahrscheinlich was Vergessen zu Entfernen
Habe jetzt alles entfernt , geht trotzdem nicht
haha ein weiser mann oder so sagte mal kein backup kein mitleid
ich schätze es liegt am script das du irgendwo noch was vergessen hast
sollte das script ein DB teil haben solltest du diesen auch wieder rückgänig machen
Ich werde mal ein bisschen probieren
hmm gute frage
hast du bevor du das gemacht hast ein backup gemacht?
wenn ja lad es drauf (behalt aber die fehlerhafte version) dann füg einzeln Clothing / Weapon / Vehicle Config ein (kannst ja die alten datein nehmen macht keine arbeit)
nur teste zwischen jeder datei ob es klappt und schon hast du einen fehler
Ich dulli habe leider kein Backup gemacht
Deine datenbank will nicht
Code[23:25:08:942968 +02:00] [Thread 14988] extDB3: Error Unknown Protocol: 9342 Input String: 2:9342:SELECT COUNT(*) FROM houses WHERE owned='1' [23:25:22:390012 +02:00] [Thread 14988] extDB3: Error Unknown Protocol: 9342 Input String: 2:9342:SELECT pid, pos FROM containers WHERE pid='76561198189433251' AND owned='1'
schein das du ein script eingefügt hast aber die DB nicht richtig geändert hast
was hast du denn zu letzte gemacht?
Neue sachen in der Clothing / Weapon / Vehicle Config eingefügt , ein Script was nicht funktioniert hat wieder gelöscht
Hey , ich habe ein Problem , undzwar ist der Server heute in die Alpha gestartet und jetzt nach einem Update der Configs , geht garnix mehr , denn ich kann die Mission Datei nicht runterladen , manche können das , aber bei denen steht dann Einrichten des Clients bitte warten.
Logs sind im Anhang
MFG
Fynn
Mal so ne Frage hast du deinen Client Log geschickt?
Wäre gut wenn du mal die extDB-conf.ini schickst , natürlich PW rausnehmen und die description.ext
Habe es gefixt bekommen , es hat der Name der datenbank nicht in der Description.ext gestanden
zeig mal deine Descripton.ext
Weil das wäre ein Probelm was was ich dir im letzten Thread geschickt habe dort ist der dbname deklariert
Hier
[14:51:41:014410 +02:00] [Thread 16076] extDB3: Config Error: lakesidevalley: No such node (lakesidevalley.IP)
was heißt das genau ?