_cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]
Danke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
_cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]
Danke
Wenn ich die Tanke ausrauben möchte , passiert nix , ich denke , es liegt an der benötigten Cop Anzahl aber wo kann ich diese ändern
Hey , du suchst eine Baustelle ? Dann komm doch zu uns und trete der Firma Bauknecht Inc bei . Etwas in der Support Ebene ist ebenfalls etwas frei.
Wir sind ein Lakeside Mod Server , welcher sich Aktuell noch in der Alpha befindet , aber trotzdem haben wir uns schon eine kleine Community aufgebaut und sind auch offen für neue Mitglieder.
Bestimmt wirst du auch einen Platz bei den Cops finden.
Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen
Forum :highlife-rpg.tk
Teamspeak: 213.202.247.211
Wir haben ein mod lakside server Neu und Viele spielen drauf Ts ip 5.196.203.44 kannst ja mal drauf kommen LG gruescho
Freie Medic Pletze
Rechtschreibung lässt grüßen ...
Seitdem es drinnen ist , geht das Z Menü nicht mehr
EDIT: Ist gefixt
Weißt du , wo ich den Downloaden kann bzw wo ich den finden kann ?
Ups , steht ja oben mit drinne
Fynn Goetsch Ja, du musst das nur selber anpassen.
Aber Kaibu ist ja der DEV von RLRPG, der den gemacht hat ^^, glaube ich zumindest.
Weißt du , wo ich den Downloaden kann bzw wo ich den finden kann ?
Alles anzeigenHey,
Das hier ist gedacht für sowohl Modded als auch nicht Modded Server die sich einen eigenen Launcher wünschen aber nicht die Zeit finden das selber zu entwickeln.
Ich biete euch einen Launcher der mit soviel Features vollgestopft sein kann wie ihr wollt oder auch Minimalistisch sein kann.
Designen werden ihr ihn! Ihr gebt mir eure Designvorstellungen, Logos etc. und ich setze es um, den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt und das Design entsteht in enger Zusammenarbeit mit euch.
Features könnt ihr individuell hinzufügen.
Hier nur einige Beispiele:
- Missionsdownload
- Mod-Download (Update + Dateiüberprüfung, HTTP, (Torrent))
- Server (Spielerzahlen, Fraktionen etc..)
- Arma 3 Startoptionen
- TFAR Installation
- Changelog
- und eigentlich alles was euch einfallen könnte..
Ihr behaltet zu jedem Punkt die volle Kontrolle über die Form der Auslieferung, ihr entscheidet
- Open-Source ?
- Web-Backend selber hosten oder von mir hosten lassen ?
- Linux-Build ?
Technische Details und Besonderheiten
- Ich hoste nicht euren Mod-Download, nur das Backend des Launchers
- Torrent Download auf Wunsch via Webtorrent oder Bittorent (Trackerless, Self-hosted, Öffentlicher Tracker, Tracker hosted bei mir)
- Ich verwende NodeJS (Javascript/Typescript), Backend in PHP (Laravel)
- Distribution via Electron oder Nw.JS
- Updates via NSIS oder Squirrel
- Javascript in StandardJs (Kein muss aber ein Tipp)
Ich richte euch Backend und API ein wenn ihr selber hosten wollt, auf Wunsch gebe ich auch Einführungen in Modifikation an Design und Code sowie dem ausrollen von Patches.
Da jeder Launcher individuell entsteht sind Code für Web-Backend und Frontend des Launchers einige Arbeit
Je nachdem welche Wünsche ihr habt handeln wir Preise für die Entwickelung aus, ihr erhaltet in jedem Fall die volle Source des Launchers und Versionierung (Git).
Kontakt bitte via PN hier auf NN oder per Mail an [email protected]
Fragen via PN oder Kommentare
Referenzen
ReallifeRPG Launcher:
Source: https://github.com/A3ReallifeRPG/RealLifeRPGLauncher (Falls ihr meinen Coding Stil begutachten wollt)
hat rlrpg nicht seinen kostenlos zur Verfügung gestellt ?
Noch Aktuell ?
Hey , wir möchten solangsam anfangen , alle Interaktionen über ACE laufen zu lassen , aber wir benötigen einmal einen kleinen Gedanken anstoß , da wir nicht wissen , wie wir es in welcher Config ändern müssen.
MFG
Dertuis aka Fynn
kann man es auch so machen , das man nicht stirbt, sondern in die ace bewusstlosigkeit fällt ?
Hat sich geklärt , lag an mir und nicht am Server
#Closed nox Shadow l Eagle
Hey , ich habe wenn ich Joinen möchte das Problem , dass ich sofort diese Gelbe Kette dort bekomme ( Keine Ahnung wie es richtig heißt ) und ich kann ebenfalls keinen Slot auswählen und über dem Feld wo normaler Weise die Slot auswahl ist , steht Zeitüberschreitung . Bevor ich [Tutorial] [x5.0] Gift getarnt als Whiskey eingefügt habe , ging alles noch.
Logs findet ihr im Anhang
also die ganze
Fn_keyhandler bitte
in welche Datei muss ich das ganze einfügen?
Habe ich schon geändert , danke , gefixt ist es auch also #Closed nox Shadow l Eagle