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    3. Fynn Goetsch

    Beiträge von Fynn Goetsch

    • Server Vorstellung Beyond-Time

      • Fynn Goetsch
      • 10. Januar 2019 um 19:51

      Ich finde eure Dialoge schön

    • SHOWROOM ZU VERSCHENKEN

      • Fynn Goetsch
      • 9. Januar 2019 um 22:00

      Hey, ich habe mich mal dem Model von Seppel angenommen und das ist rausgekommen

      Ihr könnt euch bei mir melden , dann werde ich auf Wunsch die Texturen ändern , wenn ihr dieses Gebäude haben wollt , meldet euch einfach per PN bei mir.

      Das ganze ist natürlich kostenlos , dennoch würde ich euch bitten wenn ihr dieses Gebäude erhaltet es nirgends anders hochzuladen ohne das ihr mich gefragt habt


      MFG

      Fynn

    • Script Fehler?

      • Fynn Goetsch
      • 6. Januar 2019 um 15:38

      Keine Umlaute ....

    • State Trooper Skins für A3F Fahrzeuge

      • Fynn Goetsch
      • 5. Januar 2019 um 15:33

      Die Farben sind nicht so meins , aber sonst ganz schick

    • Beratung bei Bau eines MINI-ITX Systems

      • Fynn Goetsch
      • 5. Januar 2019 um 15:32

      Also ich würde dir vllt einen AMD Prozessor Empfehlen , viele sagen zwar das nicht nicht so das Wahre , aber bei mir läuft es besser als mit nem I7 , Ich habe den AMD FX-8370 mit 8 Kernen mit jeweils 4 GHz und ich kann jegliche Spiele Problem los spielen .

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 22:18

      Hab meinen PC mal restartet , geht trotzdem nicht ...

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 21:29

      Ja , hab alle installiert

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 21:22

      Hab ich mittlerweile gemacht :)

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 21:18

      Okay , irgendwie will es nicht aufgehen und den Ordner einfach auf die Exe ziehen geht auch nicht , muss ich meinen PC dafür neustarten ?

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 21:15

      Dennis_ hat es für mich mal bearbeitet , sein Pbo Project zeigt keinen Fehler mehr an , aber mein Addon Builder schon , gibt es noch andere Tools zum Packen ?

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 20:59

      Wie gesagt , es geht bei mir nicht

    • Addon Builder packt PBO nicht

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 20:46

      Hey , ich denke das ich einen Fehler in meiner Config.cpp habe , kann diesen aber nicht auffinden , meine Model.cfg ist auf jeden Fall richtig , aber dennoch macht der Addonbuilder Auge und will die PBO nicht packen , als Fehlermeldung kommt Result code =2 , zu diesem Code habe ich auf Google nichts gefunden und ich weiß auch nicht was dieser Code bedeutet , vllt kann mir ja jemand von euch helfen den Fehler zu finden , ich Packe euch mal das ganze Verzeichnis des Gebäudes in einen Anhang.


      PS: Ich weiß das Addon Builder nicht das Gelbe vom Ei ist , aber irgendwie geht Pboproject bei mir nicht .


      Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Abend.


      Mit herzlichen Grüßen

      Dertuis aka Volkerwalker aka Fynn

      Dateien

      Fynn_Guardhouse.rar 37,54 kB – 279 Downloads
    • Gibts hier jemanden der einem die Modding Grundlagen beibringen kann?

      • Fynn Goetsch
      • 4. Januar 2019 um 00:20

      Kann man mal machen , was brauchst du genau ?

    • Hitbox im OB

      • Fynn Goetsch
      • 3. Januar 2019 um 21:09

      das hab ich da nicht richtig verstanden

    • Hitbox im OB

      • Fynn Goetsch
      • 3. Januar 2019 um 21:02

      also einfach alles bis auf die Tür in eine Geometrie ?

    • Hitbox im OB

      • Fynn Goetsch
      • 3. Januar 2019 um 20:26

      Hey , ich wollte fragen , wie ich eine Hitbox im Object Builder erstellen kann , ich habe immer eigentlich über eine Geometry gearbeitet , da ich bisher nur eine Probs gemacht habe , jetzt habe ich aber ein erstes Gebäude welches eine Tür hat und wenn ich dann mit einer Geomerty arbeite , wäre die Tür ja und brauchbar , nun stehe ich für einem schier unlöslichen Rätsel (Für mich :D) Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten.


      Mit herzlichen Grüßen

      Fynn

    • Mod findet Textur nicht

      • Fynn Goetsch
      • 2. Januar 2019 um 22:11

      Einfach die Pbos gelöscht , neu gepackt , Masse hatte ich nochmal angefasst

    • Mod findet Textur nicht

      • Fynn Goetsch
      • 2. Januar 2019 um 21:37

      Gefixt , keine Ahnung wie ... dash

    • Mod findet Textur nicht

      • Fynn Goetsch
      • 2. Januar 2019 um 17:44
      Zitat von KokaKolaA3

      versuch mal mit nem "\" am Anfang des Pfades.
      Und du solltest die naming standards beibehalten, also _nohq anstatt _normal.

      Das gleiche mit deinen diffuse / color maps etc:

      https://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Texture_Naming_Rules

      Bezüglich der resolution: gängig sind 512, 1024, 2048, 4096.
      In Arma 3 sind die meisten Texturen 2048x2048.

      Edit:

      Du solltest auch alle Texturen umwandeln so das die RV Engine diese benutzen kann, z.B die Roughness, Height und Metal maps.

      Z.b. kannste die Texturen und Modell in Substance Painter importieren und dann als _co, _nohq, _as, _smdi exportieren, details dazu findest du hier:

      Spoiler anzeigen

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      Ich bedanke mich bei dir , mich würde interessieren , ob man die naming standards beibehalten muss , oder ob es nicht notwendig ist

    • Mod findet Textur nicht

      • Fynn Goetsch
      • 2. Januar 2019 um 17:09
      Zitat von blackfisch

      kannst du bitte einfach mal den Pfad der Textur zeigen wie er om ObjectBuilder steht?

      Pack das ganze mal mit mikero, das wird dir den Fehle schon beim Packen sagen.

      fynn_bank\outdoorparkbenches_steel_normal.paa , so steht er drinnen

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