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    3. EinfachJannes

    Beiträge von EinfachJannes

    • Mission's File lässt Server nicht starten / Fehler beim Mapping

      • EinfachJannes
      • 5. Mai 2018 um 14:26

      Guten Tag, ich habe ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme, und zwar, habe ich meine eigene Mission File, wo drauf meine selbst gebaute Map von mir drauf ist, in mein Server Ordner gepackt und diese mit der anderen Mission File ausgetauscht. Nun wollte ich den Server starten, nur leider will die Mission's Datei nicht laden. Ich habe 0 Ahnung wo dran es liegen könnte. Achja, bei der Standart Mission's File funktioniert alles. Oder kann es sein das ich was beim Mappen Falsch gemacht habe?


      Beim starten des Server's sieht es so aus:

      Spoiler anzeigen

      Hier ist der RPT Log vom Server start:

      arma3server_x64_2018-05-05_13-29-30.rpt


      MfG Jannes

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 16:23

      Also unter .rpt habe ich nur das hier gefunden:

      Spoiler anzeigen

      /*

      ################## Arma 3 Servereinstellungen ###################

      ### EDIT: Andre Reinhardt (Nox) ###

      ### WEB: http://www.ntechit.de ###

      ### QUELLE: Bohemia Interactive Studios ###

      ### Die bereits vorhandenen Einstellungen sind lediglich eine ###

      ### Empfehlung von uns, können jedoch verändert werden ###

      #################################################################

      */

      steamPort = 8766;

      steamQueryPort = 27016;


      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████████████ GRUNDEINSTELLUNGEN ██████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      hostname = "Habe ich weg gemacht";

      password = "Habe ich weg gemachtt"; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...

      passwordAdmin = "Habe ich weg gemacht";

      logFile = "arma3server.log";

      verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2

      equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)

      requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID

      maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64

      kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked

      BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)

      motd[] =

      {

      "Willkommen auf meinem Server! :)",

      "Besuch unsere Homepage auf http://www.deinehomepage.de :)"

      };

      motdInterval = 30; // Time interval (in seconds) between each message


      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // ███████████████████████ MISSIONSEINSTELLUNGEN █████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config

      voteThreshold = 2; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.


      class Missions

      {

      class Mission1

      {

      template="Altis_Life.Altis";

      difficulty="Regular";

      };

      };

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      // █████████████████████ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ████████████████████████

      // ███████████████████████████████████████████████████████████████████████

      disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled

      vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality

      persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected

      timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".

      allowedVoteCmds[] = {}; //Deaktiviert ALLE Votefunktion, solange in den Klammern keine Funktionen angegeben sind.

      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)

      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)

      allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)

      onUserConnected = ""; // command to run when a player connects

      onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects

      doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server

      onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data

      onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures

      onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data

      Und im Log war eben halt diese Nachrichten:

      Spoiler anzeigen

      16:12:20 BattlEye Server: Initialized (v1.217)

      16:12:20 Host identity created.

      16:12:22 Game Port: 2302, Steam Query Port: 2303

      16:12:24 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      16:12:36 Roles assigned.

      16:12:36 Reading mission ...

      16:13:33 Picture textures\markt.paa not found

      16:13:33 Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      16:13:35 Roles assigned.

      16:13:35 Reading mission ...

      16:13:39 Picture textures\markt.paa not foun

    • ArmA 3: Dedicated Server einrichten unter Windows (mit extDB3 & 64bit) (Altis Life & Tanoa Life) [2025 Tutorial / Guide]

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 16:00

      Also bei mir will die mission.sqm nicht starten, da kommt immer:

      -----------------------------------------------

      Reading mission...

      Picture textures/markt.paa not found

      Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      Roles assigned

      Reading mission...

      Picture textures/markt.paa not found

      Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      Roles assigned

      Reading mission...

      Picture textures/markt.paa not found

      Mission Altis_Life.Altis read from directory.

      Roles assigned

      ....

      -----------------------------------------------

    • Neue Farm möglichkeiten hinzufügen

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 13:20

      Hey, ich bin mal wieder, diesmal mit der Frage, wie man neue Farm möglichkeiten/ Farmrouten hinzufügt. D.h das ich z.B Holz hinzufügen will, also das man im Wald Holz farmen und dann zum Holzverarbeiter fährt um es danach beim Holzhandel o.s zu verkaufen. Leider weiß ich nicht wie oder wo man das macht. Ach-ja, und beim Editor wie muss ich dann dort den Wald hinzufügen und in welchen Umkreis dieses Gebiet ist, dazu noch, in welcher Config muss man das dann noch alles umstellen?

    • Wie bekomme ich per Auslöser die "Hohe Betonwand (Tor) auf

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 13:02
      Zitat von Marcin

      ist bestimmt möglich aber das weis ich nicht kenne nur die Methode sorry

      Hmm ok, trotzdem danke :)

    • Channel Gruppen vergeben ohne im Channel zu sein

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 12:12

      Ah habe es herausgefunden :D

    • Wie bekomme ich per Auslöser die "Hohe Betonwand (Tor) auf

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 12:04
      Zitat von Marcin

      hallo hier ist die lösung

      bei Aktivierung das hier eintragen

      Gate4 animate ["Door_1_Move", 1]

      bei Deaktivierung das hier eintragen

      Gate4 animate ["Door_1_Move", 0]

      wo bei mir gate steht so habe ich die hohe beton mauer genannt

      Alles anzeigen

      ja so habe ich es ja auch derzeit, das ist dann ja so wenn man sich das Tor nährt öffnet es sich. Ich will das aber so haben, das man da ran fährt und sich das Tor nicht öffnet erst wenn man eine bestimmte Taste drück. Also man fährt zum Tor ran drück "B" und das Tor öffnet sich. Ist sowas möglich?

    • Wie bekomme ich per Auslöser die "Hohe Betonwand (Tor) auf

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 11:50

      Ah, super danke:thumbup:^^, nur eine Frage, wie macht man das mit der Taste, also das man ans Tor ran fährt dann z.B "B" drück und sich das Tor dann erst öffnet? Oder benötigt man dafür ein script?

    • Wie bekomme ich per Auslöser die "Hohe Betonwand (Tor) auf

      • EinfachJannes
      • 1. Mai 2018 um 11:27

      Guten Tag, meine Frage ist, wie ich die "Hohe Betonwand (Tor)" Ingame nachher aufbekomme, so das das Tor sich öffnet wenn man im Bereich des Auslösers fährt. Leider funktioniert bei mir das nur bei der Schranke, das liegt daran da ich den Classname nicht von diesem Objekt gefunden habe. Dazu habe ich noch eine Frage und zwar, kann man dieses Öffnen und schließen auf per Tastendruck festlegen? Also das man ans Tor fährt dann z.B "O" drück und das sich dann das Tor öffnet?

      Ein Bild wie ich es derzeit habe, findet ihr im Spoiler:

      Spoiler anzeigen


    • Channel Gruppen vergeben ohne im Channel zu sein

      • EinfachJannes
      • 30. April 2018 um 09:11
      Zitat von Milozz

      du musst nicht im channel sein, aber derjenige, der die gruppe haben will.

      aber es geht auch in den extras unter channel gruppen, jedoch bin ich mir da gerade nicht sicher, weil ich im moment bei der arbeit bin. falls sich bis dann kein anderer meldet zeige ich es am nachmittag.

      Ok das wäre super ^^

    • Channel Gruppen vergeben ohne im Channel zu sein

      • EinfachJannes
      • 29. April 2018 um 21:13

      Guten Tag,

      ich habe im TeamSpeak3 eine Frage und zwar wollte ich wissen, wie man einen Spieler eine Channel Gruppe vergeben kann ohne in den Channel zu sein.

      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen


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