Ist doch oben sowohl Client als auch Server RPT
Beiträge von GaNja
-
-
Ich bin gerade irgendwie total am strugglen, ich hab kein Plan in welcher Datei der Error ist
Suche jetzt seid ca 2 std und finde nichts, steht da echt nichts im RPT?
-
Habe alles was du geschrieben gefixt oder zumindest probiert jedoch kommt bei mir jetzt so eine Meldung
-
Oke dankeee
-
Kann mir da wer weiterhelfen?
-
Sry i bims 1 Vollidiot xD
-
Das ist der von vor 1 min
-
Ich starte eben nochmal den Server wait
-
Bitte schön
-
Seit ca 2 Tagen kann ich auf meinem Server nichtmehr springen, das Z-Menü benutzen, Autos aufschließen usw.
Ich denke mal das es an der fn_Keyhandler.sqf liegt, jedoch finde ich dort keinen Fehler, vielleicht findet ja einer von euch den Fehler
-
SQL
Alles anzeigen/* File: fn_jumpFnc.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Makes the target jump. */ private ["_unit","_vel","_dir","_v1","_v2","_anim","_oldpos"]; _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param; _oldpos = getPosATL _unit; if (isNull _unit) exitWith {}; //Bad data if (animationState _unit == "AovrPercMrunSrasWrflDf") exitWith {}; if (local _unit) then { _v1 = 3.82; _v2 = .4; _dir = direction player; _vel = velocity _unit; _unit setVelocity[(_vel select 0)+(sin _dir*_v2),(_vel select 1)+(cos _dir*_v2),(_vel select 2)+_v1]; }; _anim = animationState _unit; _unit switchMove "AovrPercMrunSrasWrflDf"; if (local _unit) then { waitUntil { if ((getPos _unit select 2) > 4) then { _unit setposATL _oldpos; _unit setVelocity [0, 0, 0]; }; animationState _unit != "AovrPercMrunSrasWrflDf" }; _unit switchMove _anim; };
Was müsste ich anpassen oder ändern, das man aus Fenstern springen kann?
-
Nope kein Infistar, hab Alliance Apps Admintool
-
Wenn ich auf unserem Server versuchen von Häuser balkonen oder durch Fenster zu springen, wird man dauerhaft zurück geportet.
Meine Frage jetzt, wie kann ich das fixen, so dass man durch Fenster und von balkonen springen kann?
-
uhhh damn ich geh mich vergraben xD naja in meinen RPTs wird angezeigt, das die Variable nicht definiert ist
-
Ich glaube ich weiß woran es liegt, das die Tags ned angezeigt werden.
Die Variable Life_fnc_nametag ist nicht definiert
-
perfekt danke
-
Ich weiß die Frage klingt vielleicht dumm, aber ich habe nirgends etwas dazu gefunden oder ich bin einfach blind
In der Datenbank unter `players` gibt es eine Zeile die glaube ich
Cop_license = Text Null;
Civ_license = Text Null;
Med_license = Text Null;
heißt.
Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, muss ich die Lizenz Namen z.B. license_civ_militaer für den TEXT eintragen oder wie mache ich das wenn ich die Lizenzen per Datenbank vergebeb möchte wie z.B. für Ziv Skins etc
Danke für eure Hilfe
Ich komm da einfach nicht weiter, Abi Klausuren die einem das Gehirn noch zermalmen helfen da nicht besonders
MfG
GaNja
-
-
jop das mit dem Deathscreen weiß ich schon und sitze dran, datenbank fehler schaue ich mir auch mal an. Ich glaube ich hab den Fehler gefunden warum die message nicht angezeigt wird, der hint Aufruf war falsch
-
nene das ist nen hint system, hat nichts mit dem Nachrichten System zu tun