1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. GaNja

    Beiträge von GaNja

    • Telefon geht nicht mehr :(

      • GaNja
      • 25. Juni 2018 um 18:46

      Seit kurzem kann man ingame keine Nachrichten mehr verschicken, hab alles ausprobiert was mir so eingefallen ist. Jedoch funktioniert es immernoch ned, Anbei hab ich mal die ganzen Dateien geschickt :)

      Dateien

      functions.sqf 22,14 kB – 137 Downloads cell_phone.rar 1,33 kB – 142 Downloads arma3server_x64_2018-06-25_17-09-10.rpt 110,1 kB – 150 Downloads Arma3_x64_2018-06-25_18-33-28.rpt 135,67 kB – 154 Downloads
    • Suizide Bomben Script schmeißt Error

      • GaNja
      • 24. Juni 2018 um 19:24
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      versuchs mal mit

      _unit setDamage 1;

      Damage 0 means fully functional, damage 1 means completely destroyed / dead.

      (https://community.bistudio.com/wiki/setDamage)

      Edit: [ hast du bei mancher exitWith auch vergessen

      Code
      private["_unit","_bomb","_pos"];
       _unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
       if(isNil "_unit" || isNull _unit || !isPlayer _unit || life_knockout || life_istazed || (vehicle _unit != _unit) || !alive _unit || (_unit getVariable ["restrained",false])) exitWith {};
       if(vest _unit != "V_HarnessOGL_brn") exitWith {["Wo ist bitte deine Bombenweste?!",false,"slow","blue","Information"]spawn life_fnc_msg;};
       if(!alive player) exitWith {["Du bist Mausetot, wie zur Hölle willst du dich nochmal töten?",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
       if(playerside isequalto west) exitWith {["Du bist Gesetzeshüter kein Terrorist, außerdem bist du schon ins Jenseits befördert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
       if (!(isNull objectParent player)) exitWith {["Du kannst die nicht in einem Fahrzeug in die Luftsprengen!",true,"fast","blue","Error"] spawn life_fnc_msg;};
       _bomb = "Bomb_04_F";
       uiSleep 2.424;
       _unit setDamage 1;
       _bomb createVehicle (ASLtoATL (getPosASL _unit));
       removeVest _unit;
      Alles anzeigen

      Das funktioniert perfekt :)

    • Suizide Bomben Script schmeißt Error

      • GaNja
      • 24. Juni 2018 um 09:31

      War gester zu müde xD teste heute mal alle durch gebe bescheid welches geht :)

    • Suizide Bomben Script schmeißt Error

      • GaNja
      • 24. Juni 2018 um 01:20

      Thx?

    • Levelabhängige skins

      • GaNja
      • 24. Juni 2018 um 01:19

      Jap du musst nur die Variable ändern ;)

    • Suizide Bomben Script schmeißt Error

      • GaNja
      • 23. Juni 2018 um 23:37

      ja ne das ist die xD bin zu müde xD

    • Suizide Bomben Script schmeißt Error

      • GaNja
      • 23. Juni 2018 um 23:22

      Ich hatte mir ein kleines Suizide Vesten Script geschrieben, jedoch meckert der RPT folgendes:

      SQL
      22:04:11 Error in expression <dert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
      if (!(isNull obje>
      22:04:11   Error position: <]spawn life_fnc_msg;};
      if (!(isNull obje>
      22:04:11   Error Missing ;
      22:04:11 File core\actions\fn_suizidebomb.sqf [life_fnc_suizidebomb], line 10
      22:04:11 Error in expression <dert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
      if (!(isNull obje>
      22:04:11   Error position: <]spawn life_fnc_msg;};
      if (!(isNull obje>
      22:04:11   Error Missing ;
      22:04:11 File core\actions\fn_suizidebomb.sqf [life_fnc_suizidebomb], line 10
      Alles anzeigen

      Die fn_suizidebomb.sqf ist folgende:

      SQL
      private["_unit","_bomb"];
       _unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
       if(isNil "_unit" || isNull _unit || !isPlayer _unit || life_knockout || life_istazed || (vehicle _unit != _unit) || !alive _unit || (_unit getVariable ["restrained",false])) exitWith {};
       if(vest _unit != "V_HarnessOGL_brn") exitWith {["Wo ist bitte deine Bombenweste?!",false,"slow","blue","Information"]spawn life_fnc_msg;};
       if(!alive player) exitWith {["Du bist Mausetot, wie zur Hölle willst du dich nochmal töten?",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
       if(playerside isequalto west) exitWith {"Du bist Gesetzeshüter kein Terrorist, außerdem bist du schon ins Jenseits befördert worden!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
       if (!(isNull objectParent player)) exitWith {"Du kannst die nicht in einem Fahrzeug in die Luftsprengen!",true,"fast","blue","Error"]spawn life_fnc_msg;};
       _bomb = "Bomb_04_F";
       uiSleep 2.424;
       _unit setDamage 999999999999;
       _bomb createVehicle (ASLtoATL (getPosASL _unit));
       removeVest _unit;
      Alles anzeigen

      Ich finde den Fehler einfach nicht, wharscheinlich bin ich einfach zu blind :(

    • Levelabhängige skins

      • GaNja
      • 23. Juni 2018 um 20:55

      Wenn du Cop Skins hinzufügen möchtest einfach immer unter case west

      Code
      if((FETCH_CONST(life_coplevel)) == 10 && uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\Cloths\Kleidung_Cop.jpg"];
              };

      Du musst halt Uniform Classname und Dateipfad ändern.

      MfG

      GaNja

    • Levelabhängige skins

      • GaNja
      • 23. Juni 2018 um 13:22

      Hier bitte, müsste funktionieren ;D

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,83 kB – 144 Downloads
    • Dialogfehler im player_inv

      • GaNja
      • 20. Juni 2018 um 14:48

      Alsooo ich habe nen Player_inv Dialog gemacht, jedoch weint jetzt der Server, dass er ein " gelesen hat wo eigentlich eine { erwartet wurde. Soweit so gut, ich habe mich also auf die Suche gemacht und nichts gefunden. Wahrscheinlich bin ich mal wieder blind :(

      Vielleicht findet einer von euch den Fehler vor mir :)

      SQL
      class playerSettings {
         idd = 2700;
         name = "playerSettings";
         movingenable = true;
         enablesimulation = 1;
         class controlsBackground
         {
             class BG : Life_RscPicture
             {
                 text = "textures\tablet\Tablet.paa";
                 x = 0.1453125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = -0.11403343166175 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.6846875 * safezoneW;
                 h = 1.177 * safezoneH;
                 idc = 1017;
             };
         };
         class controls
         {
             class Konto : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1001;
                 x = 0.413020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Informationen : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1008;
                 x = 0.648697916666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235361356932154 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Lizenzen : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1006;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Inventar : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1007;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235361356932154 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Einstellungen : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1005;
                 x = 0.490885416666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Schlüssel : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1004;
                 x = 0.413020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235361356932154 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Telefon : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1002;
                 x = 0.331770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235361356932154 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Bugreport : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1003;
                 x = 0.331770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Escape_But : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1000;
                 x = 0.470833333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.76401179941003 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.034375 * safezoneW;
                 h = 0.0589393667649951 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "closeDialog 0;";
                 tooltip = "Schließen";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Notfall : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1009;
                 x = 0.413020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Skin : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1010;
                 x = 0.331770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Markt : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1011;
                 x = 0.648697916666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Premium : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1012;
                 x = 0.490885416666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235361356932154 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Skills : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1013;
                 x = 0.570052083333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Hilfe : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1014;
                 x = 0.570052083333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235361356932154 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Meldesystem : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1015;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.615892330383481 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Speichern : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1016;
                 x = 0.732552083333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.615892330383481 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Skin_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1018;
                 x = 0.331770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_copSkinSwitch"";";
                 tooltip = "Skin Switch";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Notfall_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1019;
                 x = 0.413020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Markt_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1020;
                 x = 0.648697916666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_dynmarket_prices"";";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
                 tooltip = "Börse";
                 style = 0;
             };
             class Konto_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1021;
                 x = 0.413020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_bank_inv"";";
                 tooltip = "Onlinebanking";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Speichern_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1022;
                 x = 0.7328125 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.615892330383481 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
                 tooltip = "Speichern";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Skills_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1023;
                 x = 0.570052083333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""TTM_GUI_RscDisplayTalentOverview"";";
                 tooltip = "Erfahrungssystem";
                 style = 0;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Einstellungen_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1024;
                 x = 0.490885416666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_settings"";";
                 style = 0;
                 tooltip = "Einstellungen";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Meldesystem_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1025;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.615892330383481 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_pagermenu;";
                 tooltip = "Meldesystem";
                 style = 0;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class sperrzone_button : ES_RscButtonMenu
             {
                 idc = 13457;
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_copMarkerZones;";
                 tooltip = "Polizei Sperrgebiet Marker";
                 x = 0.490885416666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Lizenzen_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1026;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_licenses_inv"";";
                 tooltip = "Lizenzen";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class gang_button : ES_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1209;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "if(isNil ""life_action_gangInUse"") then {if(isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {if(life_xp_lvl >= 5) then { createDialog ""life_Create_Gang_Diag"";} else { hint ""Du kanst erst ab Erfahrungslevel 5 eine Gang erstellen."";};} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
                 tooltip = "Gang";
                 style = 0;
             };
             class Bugreport_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1027;
                 x = 0.331770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.361221730580137 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_bugreport"";";
                 tooltip = "Bug Report";
                 style = 0;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Inventar_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1028;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235004916420846 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_inventar"";";
                 tooltip = "Inventar";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class fahndung_button : ES_RscButtonMenu
             {
                 class fahndung_button: es_rscbuttonmenu  {
                 idc = 2008;
                 onbuttonclick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
                 x = 0.570052083333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 tooltip = "Fahndungsliste";
                 style = 0;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Schlüssel_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1029;
                 x = 0.413020833333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235004916420846 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
                 style = 0;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_key_management"";";
                 tooltip = "Schlüssel";
             };
             class Telefon_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1030;
                 x = 0.331770833333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235004916420846 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_cell_phone"";";
                 tooltip = "Telefon";
                 style = 0;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Premium_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1031;
                 x = 0.490885416666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235004916420846 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 onbuttonclick = "createDialog ""life_donatormenu"";";
                 tooltip = "Premium";
                 style = 0;
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Hilfe_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1032;
                 x = 0.570052083333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.234021632251721 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Informationen_Button : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1033;
                 x = 0.648697916666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.235988200589971 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
                 tooltip = "Infomenü";
                 onbuttonclick = "[0] spawn life_fnc_info;";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Admin_Menü : Life_RscButtonMenu
             {
                 idc = 1034;
                 x = 0.690747166666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.561512943952802 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.095589 * safezoneW;
                 h = 0.039216 * safezoneH;
                 text = "Admin Menü";
                 tooltip = "Admin Menü";
                 onbuttonclick = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy= true";
                 colorbackground[] = {0,0,0,0};
                 colorfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundactive[] = {0,0,0,0};
                 colorbackgroundfocused[] = {0,0,0,0};
                 colorbackground2[] = {0,0,0,0};
                 colordisabled[] = {0,0,0,0};
             };
             class Gang : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1035;
                 x = 0.248697916666666 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
             class Fahndung : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1036;
                 x = 0.186458333333333 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.874852507374631 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.2 * safezoneW;
                 h = 0.15 * safezoneH;
             };
             class Sperrzone : Life_RscPicture
             {
                 idc = 1037;
                 x = 0.490885416666667 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.485115535889873 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.0536458333333333 * safezoneW;
                 h = 0.0897492625368731 * safezoneH;
             };
          };
        };
      };
      Alles anzeigen
    • A3Logs und Altis Life

      • GaNja
      • 7. Juni 2018 um 02:58

      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube einen guten Beitrag zunden A3 Logs hier im Forum gesehen zu haben. Probier es mal mit der Suchfunktion ;)

    • Erneutes neues Nachrichtensystem mit Emojis

      • GaNja
      • 6. Juni 2018 um 21:30

      please send your Life_Server\ functions.sqf

    • A3Logs und Altis Life

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 10:23

      Hier sind ganz unten im Beitrag links zu den ganze Lexika's

      [SAMMELTHREAD] SCRIPTS/LINKS/TUTORIALS/ANLEITUNGEN

      Bitte schön :)

    • House Dupe Problem

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 03:14

      Also im Grunde ist es ganz simpel, du suchst die jeweilige Dialog.hpp und da wo der Knopf gedrückt wird onbuttonclick= blablsbla; closedialog; <-----

      Das Closedialog hinzufügen, somit wird auch mit autoklicker nach dem ersten verkauf der Dialog geschlossen ;)


      Beispielweise für die sellGarage in der impound.hpp schauen.


      Info: Das mit dem Sleep kanndte drinnen lassen, hilft wenn man halt mit Alt+F4 oder Lan Kabel ziehen dupen will ;)

    • House Dupe Problem

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 03:06

      Schick mir mal dein Housemenu im Codeblock

    • House Dupe Problem

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 03:02

      Ich bin ein retard haha das was ich dir eigebaut hab hilft nur gegen Alt+ F4 dupe haha wait. Ich änder das eben.

    • A3Logs und Altis Life

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 03:00

      Die im fließtext verwedendeten % werden danach in der reihenfolgen mit Variablen versehen, dann wird der name des logs angegeben. Das Format wird bei String Sachen verwendet. Am ende mit Call A3Log, schreibt er dies dort so rein wie weiter vorne definiert. Hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen.

      Schönen Abend noch ;)

    • [Tutorial] Paintball Script

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 02:23

      Ohne mir ganz sicher aber probier mal [_PID,_spielerGeld] remoteExec ["TON_fnc_paintball",0];

    • A3Logs und Altis Life

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 02:15

      %1 ist der Spieler der das Geld bekommt, %2 ist der Spieler der das Geld vergibt und %3 ist die Summe oder das Item.

    • House Dupe Problem

      • GaNja
      • 5. Juni 2018 um 02:10

      Jo :)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™