1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Timm2002

Beiträge von Timm2002

• [Frage] Wer von euch ist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung? oder hat Erfahrungen?

• Timm2002
      • 12. Oktober 2020 um 07:01

Grundsätzlich ist eine Ausbildung in der IT zukunftssicher.

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Schwerpunkt Systemintegration.

Deine Grundaufgabe ist das Programmieren.

Das heißt Anwendungen entwickeln, bereitstellen oder erweitern.

Grundkenntnisse die Richtung Systemintegration gehen sollte man vielleicht auch haben. Zumindest bekommen Anwendungsentwickler und Systemintegratoren in der Schule genau das selbe gelehrt.

• Wir suchen Devolper, Supporter, uvm!

• Timm2002
      • 5. Oktober 2020 um 07:27

Also #noFront aber ich habe dir eine pm geschrieben und keinerlei Antwort bekommen.

• Suche "Kalter Krieg" Mods

• Timm2002
      • 29. September 2020 um 16:31

Hallo zusammen,

ich suche ein paar Mods die Zivilisten Fahrzeuge aus dem kalten Krieg hinzufügt.

Kleidung und alles weitere nehme ich auch gerne an. Steam Workshop wäre perfekt.

VG Timm

• Deutschland DLC (Weferlingen) - Wie oft wurde es nach Jahren des Release nun tatsächlich gekauft?? :D

• Timm2002
      • 21. September 2020 um 13:12

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen Life-Server aufzumachen der während der Zeit des kalten Krieges spielt. Allerdings finde ich die Weferlingen Map nicht sehr schön, dafür aber die Fahrzeuge. Außerdem habe ich keine Ahnung vom aufsetzen und administrieren eines Servers. Das Organisatorische liegt mir da schon eher. (Teamsuche, Werbung, Hirachie, Server hosten, Spieler langfristig halten usw.) Sollte also jemand Interesse haben und sich gut mit dem Skripten auskennen, dann soll er sich gerne bei mir melden. Ihr müsst keine Kosten übernehmen, das würde ich tun. Erfahrung im Modded Bereich sollte vorhanden sein. Da sich ein Server der in den 80er Jahren spielt, nun mal keine Fahrzeuge aus dem Jahr 2025 beinhalten kann. (Ich meine damit es mehr "ältere" Fahrzeuge über Mods gibt)

VG Timm

• Verkaufe WoltLab Lizenz für 110 Euro VHB

• Timm2002
      • 21. September 2020 um 13:01

No Front aber die Lizenz kostet doch nur 99,99€. NEU

• GamerLive - Euer Teamspeak-Server

• Timm2002
      • 26. Juni 2020 um 20:05

Hallo erstmal,

ich entschuldige mich erstmal für sämtliche Bans. Diesem Administrator wurden bereits alle Rechte entzogen.

Regeln wurden nun überarbeitet.

Die neue IP lautet: gamer-live.de

Außerem will ich bald den Hoster wechseln.

VG Timm

PS: Ihr seit entbannt.

• GamerLive - Euer Teamspeak-Server

• Timm2002
      • 2. Mai 2020 um 22:54

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch nur meinen TS vorstellen.

Dieser steht nun für jeden zur Verfügung. Ihr könnt dort reden, zocken und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei :D

Ihr könnt dort außerdem eure Werbung zu sämtlichen Servern da lassen. Natürlich müsst ihr euch die Werbung selber ausdenken. Ihr bekommt dann einen Channel, in dessen Beschreibung ihr eure Werbung packen könnt. Meldet euch dafür bitte im Support. (Ein Werbungschannel ist KOSTENLOS!)

Demnächst ist auch eine ETS2-Spedition geplant.

IP: gamer-live.de

MfG Owner-Timm

• Mario Kart 8 Deluxe Mitspieler gesucht! (Nintendo Switch)

• Timm2002
      • 19. Februar 2020 um 11:01

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Mario Kart 8 Deluxe Turnier auf der Switch veranstalten.

Leider gibt es nichts zu gewinnen, da ich momentan knapp bei Kasse bin xD

Wer mitmachen will kann mich gerne über den Namen: Timm1896 adden und mir im Forum eine Nachricht schreiben.(als Konv bitte). Ich werde euch dann auf dem laufenden halten.

Also dann, holt euer Kart oder Bike aus der Garage und startet die Motoren! Mario, Luigi, Wario und Co. warten auf euch!

MfG Timm

• BuildYourLife Lakeside Rolplay Modded NonWhitlist

• Timm2002
      • 22. Juni 2019 um 00:07

Hallo erstmal,

das ist eine uninformative Vorstellung.

Wer seid ihr? Was macht ihr? Warum sollte man bei euch spielen? usw. usw.

Das bewegt mich in keinster Weise dazu, auf deinem Server zu spielen.

#Edit: Warum komme ich bei der TS3-Id auf den Ts des Atomkraftwerks Server?

MfG Timm

• Suche Firedepartment Skins

• Timm2002
      • 28. August 2018 um 18:59

Ähh Das Firedepartment ist normal Amerikanisch. Entlohnung steht auch drin. Später wird über einen Preis verhandelt

• Suche Firedepartment Skins

• Timm2002
      • 28. August 2018 um 18:27

Hallo,

ich bin die Firedepartment-Leitung eines Projektes und benötige Skins.

Daher suche ich vlt jemanden der mir diese Skins erstellen kann. Wenn verlangt kann der Preis später besprochen werden.

Folgende Fahrzeuge:

Hemmit Transport

Zamak-Reperatur

SUV

Limo

Bobcat(Spezialfahrzeug)

VAN

Offroader

Quad

Helikopter:

Taru

Hummingbird

Hellcat

Orka

Ich hoffe jemand von euch hat Interesse. Zu Ereichen bin ich von 17:40-21:30 auf dem folgenden Teamspeak: 193.30.122.130

Einfach nach Timm fragen. Jemand wird euch dann zu mir moven oder ihr seht mich und schreibt mich an.

MfG

Timm

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™