Beziehungsweise ist da was falsch eingetragen, schick die mal bitte
Beiträge von flippa
-
-
-
-
Hast du den Mod in deinen Startparameter eingetragen?
-
Also von Gameservern mit Interface würde ich generell abraten. Ich würde zu einem Dedicated Root Server raten bei Anbietern wie z.B. Hetzner oder OVH, gibt natürlich auch sehr viele andere. Dort ist natürlich kein Interface gegeben, allerdings gibt es hier im Forum alle nötigen Anleitungen dazu, wie du deinen Server installierst und startest.
-
Hast du eine Anleitung befolgt?
-
Soweit ich mich an das Standard Gang System erinnere, soll das so sein
-
Also funktioniert jetzt alles?
-
So, du gehst in deine config_master.cpp vom iPhoneX und trägst bei class Admin folgendes ein
Codeclass Admin { action = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true"; /* "createDialog ""the_programmer_admin_menu"";"; */ displayName = "Admin Menu"; condition = "((call life_adminlevel) >= 1)"; picture = "The-Programmer\Iphone_X\textures\icons\admin.paa"; };
Dann schreibst du in deine dialogs.cpp im selben Ordner folgendes noch mit rein und packst die aapps_admintool.hpp in deinen dialogs Ordner des iPhoneX
Und ich meine das war es schon, einfach mal austesten.
-
Eingebunden in das XPhone? Das wäre absolut geil!
Genau, ich kann dir nachher mal die ganzen Dateien schicken
-
Hi,
Ich hab das mal eingebunden (der AllianceApps Support wollte mir aber auch nicht helfen) allerdings komme ich erst so gegen 13uhr an die Dateien . Dann kann ich dir das mal schicken
-
Also mir fallen jetzt nur so ein paar allgemeine "Fehler" auf. Erstmal, hast du deine Stringtable geleert? Der findet nämlich bei dir die meisten Strings nicht.
Dann kann er ein paar Texturen nicht ladenSpoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\logo.paa. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\cop_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg. 13:53:09 Warning Message: Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\textures\medic_uniform.jpg.
Dann hast du in deiner fn_survival.sqf einen Script Fehler
Spoiler anzeigen
Code13:53:50 Error in expression <sEqualTo "") && !(vest player isEqualTo _vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 13:53:50 Error position: <_vt))) then { _bp = backpack player; _vt> 13:53:50 Error Undefined variable in expression: _vt 13:53:50 File core\fn_survival.sqf [life_fnc_survival], line 132
Dann fehlt dir ein Addon
Spoiler anzeigen
Und in einer deiner Configs ist auch noch ein Scriptfehler drin, am besten Mal die Configs anschauen, die du zuletzt bearbeitet hast
-
Jo danke
Jetzt geht alles
-
Hi,
ich habe grad versucht das einzufügen, jedoch scheitere ich kläglich daran.
Folgender Fehler steht im RPT Log
Code2019/06/10, 18:19:05 Error in expression <",_PID,_LOGTitle,_LOG]; [_query,1] call SS_fnc_asyncCall;> 2019/06/10, 18:19:05 Error position: <SS_fnc_asyncCall;> 2019/06/10, 18:19:05 Error Undefined variable in expression: ss_fnc_asynccall 2019/06/10, 18:19:05 File \life_server\Functions\MySQL\fn_AdvancedLog.sqf [DB_fnc_AdvancedLog], line 15
Dazu spammt Arma jetzt meinen Client Log mit folgendem zu
-
Moin,
erstmal die class cop ist ja der normale kleidungsshop für die Polizei. Für einen neuen machst du daraus z.B. class cop_sek.
Bei Conditions kommt nicht der String rein sondern der Lizenzname z.B. license_cop_sek.
Dann schaust du dir mal die Init des Kleidungsshops an und passt einfach den Shopnamen der gecallt wird an. Bin leider grad am Handy, sonst wird ich dir eine Init geben. Solltest du weitere Hilfe brauchen, kann ich dir nachher wenn ich am PC bin eine Init schicken
-
Ich hab grad mal so rübergeschaut und den Fehler den du angegeben hast nicht gefunden. Allerdings hast du einen extDB Error. Schick uns doch mal deinen Server RPT Log und deinen extDB Log
-
Code
Alles anzeigenclass O_Truck_03_covered_F { vItemSpace = 300; conditions = "license_civ_trucking || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 250000; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "textures\polzei_tempest_1.jpg", "textures\polzei_tempest_2.jpg", "textures\polzei_tempest_3.jpg", "textures\polzei_tempest_4.jpg" }, "" } }; };
So sollte es aussehen
-
Da ist eine Klammer zu viel bei Class O_Truck_03.... Die letzte Klammer bei dem Fahrzeug muss weg
-
-
So, du hattest bei zwei Helikoptern Klammern vergessen.
Sollte jetzt funktionieren