Das hab ich auch übersehen
Beiträge von flippa
-
-
-
Also deine Ace Settings müssen in den userconfig Ordner im A3Master (das Verzeichnis wo deine Mods drin sind und dein mpmissions Ordner etc) mit dem Dateinamen cba_settings.sqf
-
Wenn du die Mission von Just4Fun Gaming nutzt, solltest du auch die Datenbank fertig haben. Wenn der Server versucht auf etwas zuzugreifen, was nicht vorhanden ist, kann es auch nicht funktionieren.
Nimm die Standard Altis Life Mission und nimm eine Standard Datenbank dazu, wenn du es richtig machst, wird es damit funktionieren. Wenn es funktioniert kannst du dich daran machen, die Mission umzuschreiben und den Kram in die DB auszulagern
-
Also er hatte einen Addons Ordner auf jeden Fall in dem einen Modpack, ich habe nicht alle gesehen.
Der Fehler ging in die Richtung Syntax falsch und irgendwas mit der Festplatte, kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern
-
Also ich hab mir das mal angeschaut. Die Konsole der .bat haut einen Windows Fehler raus. Ordner Struktur ist soweit in Ordnung
-
Ich würde dir einen Prozessor empfehlen der Pro Kern eine relativ hohe Taktrate hat, also keinen Xeon Prozessor. Und RAM mäßig so 24-32GB sollten auf jeden Fall ausreichend sein. Wenn nicht sogar 16 reichen.
-
Also mit deinen Angaben würde ich spontan mal auf Hetzner oder OVH verweisen. Bei Hetzner denke ich kannst du dich in der EX Reihe umschauen, dort eventuell den EX42 oder EX52, dort ist allerdings der Nachteil, dass du für eine gemietete Windows Lizenz circa 30 € pro Monat extra zahlst, außer du hast natürlich deine eigene. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Hetzner gesammelt.
Bei OVH wäre sicherlich die Game Reihe eine gute Wahl [Game Reihe OVH], ich denke dass dort ein Game-32 Server ausreicht. Dort kostet die Windows Lizenz auch extra, wenn ich richtig geschaut habe nämlich 23,80€.
-
Ich könnte mal kurz drüberschauen
-
Code
Warning Message: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.ace_map, ace_realisticnames, ace_goggles, ace_hearing, Custom_Clothing_Pack, fl0_cap_german, ace_medical, ace_scopes, ace_ballistics, ace_laserpointer, ace_smallarms, ace_attach, ace_chemlights, cba_xeh, ace_gforces, Skyline_Fix_BarGate, ace_refuel, acex_sitting, ace_cargo, ace_dragging, ace_logistics_wirecutter, ace_concertina_wire, Bartabac, StephDub_AlysiaRP_PackConstruction, plp_urban_barriers, roller_AddOn_Cars, chbenne_AddOn_Cars, ace_interaction, E76_roadstrafficlights, Land_Rxo_Air_Garage_Office, StephDub_AlysiaRP_Hospital, ScriptOase_PoliceHeadquarters, sol, A3_Plants, A3_Trees, ch2CV_AddOn_Cars, berlingo1_civ_AddOn_Cars, chMehari_AddOn_Cars, ch126p_AddOn_Cars, cmax_civ_AddOn_Cars, chaustin_AddOn_Cars, HouseA, plp_containers, GeK_Garages, Ranger, MostWantedRPG_Rettungswache, A3_Bush, PoliceStation, MostWantedRPG_DAC_HQ, Land_IC3_Poller, StephDub_AlysiaRP, V12_ETAGERE_JANTE, V12_NITRO, V1
Der Server lädt keins eurer Modpacks.
Code-Mod=@Wolfgaming;@ScriptOaseBase;@ScriptOaseHospital;@ScriptOase;@PoliceHeadquarters; -serverMod=@extDB3;@life_server;@Wolfgaming;@ScriptOaseBase;@ScriptOaseHospital;@ScriptOase;@PoliceHeadquarters;
Versuche das mal als Startparameter, da sind schonmal die doppelten Semikolons weg und das doppelte @
-
Was sagt denn dein Client RPT Log?
-
Das hat immer noch nicht die Frage beantwortet. Ist ein I-Item, welches in deinem normalen Inventar ist oder ist es ein Item welches im Z-Inventar zu finden ist, also ein virtuelles.
-
Die neuen Texturen sind ja aber noch verschlüsselt
-
Wenn ich mich nicht irre ist die Datei die du suchst in deinem Arma Verzeichnis im Ordner Addons in der Datei characters_f.pbo zu finden. Wenn sie dort nicht ist, kannst du noch in die anderen character pbos schauen.
-
Wenn du die normale Vanilla Uniform nimmst, ist dort ein Template mit nur einer Datei. Dort sollte es doch funktionieren? Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Du hast einen Fehler in deiner Init.sqf
Spoiler anzeigen
Code
Alles anzeigen19:09:53 Error in expression <ariable ["sellers",[],true]; } forEach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 19:09:53 Error position: <Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3]; }; }; [] s> 19:09:53 Error Undefined variable in expression: dealer_1 19:09:53 File life_server\init.sqf, line 170 19:09:53 Error in expression <0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); { _x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 19:09:53 Error position: <_x setVariable ["sellers",[],true]; } fo> 19:09:53 Error Undefined variable in expression: _x 19:09:53 File life_server\init.sqf, line 169
Und sende bitte noch deinen Client Log
-
Ich kann Stalk empfehlen. Auch komplett kostenlos und bietet viele Features, wie Whitelist, RCon, Shopsystem, Einbindung von scripts etc
-
Also ganz ehrlich, ich hab mir die jetzt mal angeschaut und auch verglichen mit einer funktionierenden. Ich hab keinen Fehler entdeckt, vielleicht hab ich den auch übersehen. Eventuell kann ja noch jemand mal drüber schauen
-
Ich kann dir VulcanoIslandLife RPG empfehlen, spiele dort jetzt seit Serverrelease und bin auch als Supporter im Team. Das Spielen auf dem Server macht echt viel Spaß mit den vielen Möglichkeiten und die ganzen Leute dort sind echt nett.
Hier mal die Vorstellung verlinkt: VulcanoIslandLife V2 | Release 06.07 | Whitelist und Preload ab 03.07 | Offene Stellen
Dieser Beitrag repräsentiert meine eigene Meinung. Meine Meinung Ist nicht durch meinen Posten im Team beeinflusst, falls jemand auf die Idee kommen sollte.
-
Wenn ich zuHause bin schau ich mir mal deine Description.ext an