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    3. flippa

    Beiträge von flippa

    • Arma 3 basic.cfg auf Deutsch stellen

      • flippa
      • 13. Oktober 2019 um 20:42

      Du musst dein Spiel auf Deutsch stellen, dann sollte dir auch der deutsche Teil deiner Stringtable angezeigt werden.

    • Stalk. | Web-Interface | Support Tool, Fraktionsbereiche

      • flippa
      • 6. Oktober 2019 um 11:02

      Inwieweit meinst du entfernen? Du kannst dem Nutzer ganz einfach seine Gruppe ändern

    • SQL Befehl wird nicht übergeben

      • flippa
      • 5. Oktober 2019 um 19:29

      Wie aus dem Fehler hervorgeht gibst du ihm ne Number aber er will nen String haben. Da in der fn Datei vermutlich nur etwas sozusagen aufgerufen wird musst du mal schauen ob entweder tatsächlich in der Datei schon ein falscher Wert übergeben wird oder doch wahrscheinlicher in einer anderen damit zusammenhängenden

    • Skin EBO von Contact DLC öffnen

      • flippa
      • 4. Oktober 2019 um 21:14

      Dafür musst du bei Steam auf Arma 3 -> Rechtsklick auf Eigenschaften und auf Betas -> und dort Development Build auswählen

    • Skin EBO von Contact DLC öffnen

      • flippa
      • 4. Oktober 2019 um 20:37

      Und manche Dinge sind schon im Dev Branch verfügbar, also eventuell sind da schon die EBOs decrypted :/

    • Skin EBO von Contact DLC öffnen

      • flippa
      • 4. Oktober 2019 um 20:36

      Wie Nicekype schon sagte, EBOs sind nicht normal aufmachbar. Jedoch wurde, ich denke im letzten, SITREP dazu gesagt, dass bei Update 1.96 die decrypted werden, dann kann man auch die Sachen aus dem Alien DLC skinnen.

      SITREP: https://dev.arma3.com/post/sitrep-00236

    • Housing Script

      • flippa
      • 29. September 2019 um 19:11

      Immer gerne :)

    • Housing Script

      • flippa
      • 29. September 2019 um 16:50

      Wenn der Mapname, der z.B. auch in der server.cfg bei der Mission Rosche ist, dann kannst du dort einfach Rosche eintragen, ja. Allerdings solltest du dann darauf achten, dass die eingetragenen Häuser in der Class auch den Häusern auf deiner Karte entsprechen.

    • Spieler verbindung mit server

      • flippa
      • 27. September 2019 um 17:33

      Schick doch mal seinen Client Log und den Server Log

    • Mit AdminLVL CopLVL

      • flippa
      • 18. September 2019 um 22:32

      Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?

    • Mit AdminLVL CopLVL

      • flippa
      • 18. September 2019 um 20:33

      Du kannst einfach in deine initCop, dort wo abgefragt wird, die Abfrage vom Standard Framework reinmachen.

      Code
      if ((FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) isEqualTo 0)) then {

      Wenn dein User jetzt nen Adminlevel hat, kann er direkt drauf

    • Frage Items im Medic shop nach Medic Whiteliste Lvl.

      • flippa
      • 14. September 2019 um 12:21

      War es nicht life_medicLevel?:/

    • [Tutorial] Getrennte Bankkonten für Civ, Medic & Cops (very Easy)

      • flippa
      • 7. September 2019 um 21:18

      Eigentlich nicht, schau mal in deiner fn_queryrequest ob da noch irgendwo bankacc steht. Wenn ja mach das mit dem ändern nochmal

    • [Tutorial] Getrennte Bankkonten für Civ, Medic & Cops (very Easy)

      • flippa
      • 7. September 2019 um 20:17

      Hast du die pbo neugepackt

    • Komplexere abfrage wie oft ein Spieler online war

      • flippa
      • 7. September 2019 um 20:16

      Also, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du nicht das System des paychecks nutzen, sondern einen Wert sozusagen speichern? Bei der zweiten Variante könntest du es doch in die DB eintragen und das dann überprüfen lassen. Wenn ich mir das grad so richtig gedacht habe:D

    • Hilfe mit Clothing Shop

      • flippa
      • 6. September 2019 um 21:52
      Zitat von FLAKE

      { "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8 && license_cop_premiumcop" },

      { "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" && "license_cop_premiumcop" },

      Welches von beiden ?

      @PeterMayer

      Erste

    • Hilfe mit Clothing Shop

      • flippa
      • 6. September 2019 um 14:37

      Also zur ersten Frage kann ich direkt sagen, dass du in die Bedingung einfach deine Lizenz einträgst mit && dazwischen

      Also call life_coplevel >= 8 && license_cop_NAME

    • [Tutorial] Arma 3 Database Log System

      • flippa
      • 4. September 2019 um 20:31

      Ich hab das auch mal eingearbeitet, z.B. beim pickupMoney.

      Wenn der Money Log aktiviert ist, wird dort normalerweise folgendes ausgeführt:

      Auszug aus der fn_pickupMoney Zeile 31

      Code
      money_log = format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];

      Daraus habe ich folgendes gemacht: (bei mir wird es in den normalen Log und in die DB geschrieben

      Code
      money_log = format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]; //normaler Teil
      [getPlayerUID player, "MONEY-Log", format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExec ["DB_fnc_AdvancedLog",2];//DB LOG

      Was habe ich ganz einfach gemacht?

      Ich hab einfach den Code vom normalen genommen und Stumpf in den Code-Schnipsel eingefügt

      Also einfach den Schnipsel nehmen, den Namen ändern und den Codeteil des Standard Frameworks einsetzen.

      Also sozusagen das hier:

      Code
      format ["%1 hat die Log Funktion mit Params getestet!",name player]

      mit dem Schnipsel aus dem Framework ersetzen, in meinem Beispiel wäre das:

      Code
      format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]

      Hoffe das kam irgendwie rüber wie ich es mir gedacht habe :D

    • "Fertigstellen der Client Einrichtungsprozedur"

      • flippa
      • 4. September 2019 um 19:34

      Schick uns doch mal bitte deinen Client Log. Zu finden unter %localappdata% -> Arma 3

    • Commonwealth Bank ausrauben - Paar Fehlerlein

      • flippa
      • 30. August 2019 um 18:07

      Hi,

      ich hab mal mit diesem Tutorial hier, BANKRAUB SCRIPT FÜR AUSTRALISCHES BANKGEBÄUDE , versucht das hinzukriegen, dass man die Bank halt ausrauben kann. Einiges funktioniert, einiges nicht, wie auch schon unter dem anderen Beitrag festgestellt wurde. Folgende Fehler treten auf:

      Cops kriegen eine lustige Nachricht

      Die Processbar ist auch bei 100% noch vorhanden und geht nicht weg, außerdem ist die Vault Tür nicht verschlossen, obwohl es in der Init des Gebäudes drinsteht.

      Kennt eventuell jemand dafür einen Fix? Und der Fehler in der briefing.sqf ist bereits behoben.

      Dateien

      clientlog.sqf 49,75 kB – 151 Downloads

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