Du musst dein Spiel auf Deutsch stellen, dann sollte dir auch der deutsche Teil deiner Stringtable angezeigt werden.
Beiträge von flippa
-
-
Inwieweit meinst du entfernen? Du kannst dem Nutzer ganz einfach seine Gruppe ändern
-
Wie aus dem Fehler hervorgeht gibst du ihm ne Number aber er will nen String haben. Da in der fn Datei vermutlich nur etwas sozusagen aufgerufen wird musst du mal schauen ob entweder tatsächlich in der Datei schon ein falscher Wert übergeben wird oder doch wahrscheinlicher in einer anderen damit zusammenhängenden
-
Dafür musst du bei Steam auf Arma 3 -> Rechtsklick auf Eigenschaften und auf Betas -> und dort Development Build auswählen
-
Und manche Dinge sind schon im Dev Branch verfügbar, also eventuell sind da schon die EBOs decrypted
-
Wie Nicekype schon sagte, EBOs sind nicht normal aufmachbar. Jedoch wurde, ich denke im letzten, SITREP dazu gesagt, dass bei Update 1.96 die decrypted werden, dann kann man auch die Sachen aus dem Alien DLC skinnen.
-
Immer gerne
-
Wenn der Mapname, der z.B. auch in der server.cfg bei der Mission Rosche ist, dann kannst du dort einfach Rosche eintragen, ja. Allerdings solltest du dann darauf achten, dass die eingetragenen Häuser in der Class auch den Häusern auf deiner Karte entsprechen.
-
Schick doch mal seinen Client Log und den Server Log
-
Oh uppala, aber man könnte doch die Abfrage einfach umschreiben oder?
-
-
War es nicht life_medicLevel?
-
Eigentlich nicht, schau mal in deiner fn_queryrequest ob da noch irgendwo bankacc steht. Wenn ja mach das mit dem ändern nochmal
-
Hast du die pbo neugepackt
-
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du nicht das System des paychecks nutzen, sondern einen Wert sozusagen speichern? Bei der zweiten Variante könntest du es doch in die DB eintragen und das dann überprüfen lassen. Wenn ich mir das grad so richtig gedacht habe
-
{ "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8 && license_cop_premiumcop" },
{ "U_B_survival_uniform", "(Skin) Spezialeinsatzkommando", 500, "call life_coplevel >= 8" && "license_cop_premiumcop" },
Welches von beiden ?
Erste
-
Also zur ersten Frage kann ich direkt sagen, dass du in die Bedingung einfach deine Lizenz einträgst mit && dazwischen
Also call life_coplevel >= 8 && license_cop_NAME
-
Ich hab das auch mal eingearbeitet, z.B. beim pickupMoney.
Wenn der Money Log aktiviert ist, wird dort normalerweise folgendes ausgeführt:
Auszug aus der fn_pickupMoney Zeile 31
Codemoney_log = format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
Daraus habe ich folgendes gemacht: (bei mir wird es in den normalen Log und in die DB geschrieben
Codemoney_log = format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]; //normaler Teil [getPlayerUID player, "MONEY-Log", format [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExec ["DB_fnc_AdvancedLog",2];//DB LOG
Was habe ich ganz einfach gemacht?
Ich hab einfach den Code vom normalen genommen und Stumpf in den Code-Schnipsel eingefügt
Also einfach den Schnipsel nehmen, den Namen ändern und den Codeteil des Standard Frameworks einsetzen.
Also sozusagen das hier:
mit dem Schnipsel aus dem Framework ersetzen, in meinem Beispiel wäre das:
Codeformat [localize "STR_DL_ML_pickedUpMoney_BEF",[_value] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText]
Hoffe das kam irgendwie rüber wie ich es mir gedacht habe
-
Schick uns doch mal bitte deinen Client Log. Zu finden unter %localappdata% -> Arma 3
-
Hi,
ich hab mal mit diesem Tutorial hier, BANKRAUB SCRIPT FÜR AUSTRALISCHES BANKGEBÄUDE , versucht das hinzukriegen, dass man die Bank halt ausrauben kann. Einiges funktioniert, einiges nicht, wie auch schon unter dem anderen Beitrag festgestellt wurde. Folgende Fehler treten auf:
Cops kriegen eine lustige Nachricht
Die Processbar ist auch bei 100% noch vorhanden und geht nicht weg, außerdem ist die Vault Tür nicht verschlossen, obwohl es in der Init des Gebäudes drinsteht.
Kennt eventuell jemand dafür einen Fix? Und der Fehler in der briefing.sqf ist bereits behoben.