Steht denn etwas in deinem Client Log/Server Log?
Beiträge von flippa
-
-
Inwieweit hast du denn Zugriff auf den Server?
-
Bei Armaholic bin ich auf das hier gestoßen: http://www.armaholic.com/page.php?id=19280 // Kleidungs Templates
http://www.armaholic.com/page.php?id=26859 // Fahrzeug- und Kleidungstemplates wenn ich das richtig in einem Beitrag gelesen habe -
Das er dir keine logs schmeißt ist schonmal komisch, dann trotzdem bitte den Server log
-
Schick uns doch mal bitte deinen extDB log und deinen Server rpt log
-
Bei der Kritik schließe ich mich, leider, gerne an. Am Anfang hat alles funktioniert, aber wie BlueType schon sagte, lässt die Qualität des Tools und des Supports stark nach.
Sehr schade bei solch tollem Tool -
Ist dein Server auf der neuesten Version? Und dein Client auch?
-
Bitte deine Logs...
Also ExtDB Log, Server Log, Client Log, einfach mal volles Programm
-
Das Problem wurde hier in Forum schonmal erwähnt, deine waitUntil Schleife gibt keinen Bool Wert zurück(True/False). Somit musst du es so ummodellieren, dass dort ein Wert zurückgegeben wird
-
Also wenn du die sqm aus deiner alten Mission nehmen willst, muss ich dich leider enttäuschen. Du musst in den Eden Editor gehen, auf Neu oben links klicken, dann Livonia auswählen, dort dann die ganzen Sachen wie Spawns etc draufpacken und dann speichern. Dann findest du in dem Profile Ordner deine Mission für Livonia
-
Also für den Forum Viewer, reicht es eigentlich wenn du dem Gastbenutzer die Rechte gibst (Bei solchen Dingen wie den TS Server Listen reicht das jedenfalls, bin mir unsicher ob es in Foren auch so funktioniert). Bei den Control Bot musst du mal schauen, welche Rechte dieser braucht und kannst ja dann auch mal deinen Hoster anschreiben ob dieser diese Rechte freigibt.
-
Ich hatte gestern mir das mal angeschaut und bei beiden Dateien hatte ein Then in der if abfrage gefehlt. Danach hatte der Server ein Fehler in der Dialog Datei, aber den habe ich nicht gefunden. Hatte empfohlen das tut nochmal zu machen und die Schritte von Barney auch noch zu machen
-
Und in deiner fn_queryRequest stimmt auch etwas nicht
Code2019/10/20, 17:19:18 Error in expression <, _new];}; _queryResult set[15,_new]; _player setVariable ["JailTime",(_queryR> 2019/10/20, 17:19:18 Error position: <_player setVariable ["JailTime",(_queryR> 2019/10/20, 17:19:18 Error Undefined variable in expression: _player 2019/10/20, 17:19:18 File \life_server\Functions\MySQL\fn_queryRequest.sqf [DB_fnc_queryRe..., line 193
-
-
Alle Zeilen wo maxence steht
-
Schreib doch dann noch die Lösung hier für andere nieder
-
Die Fehler führen natürlich dazu das der Server nicht funktioniert. Die Dateien sind vorhanden, richtig?
-
Oh sorry falsche Datei. Hm, aber ich mein der Fehler sollte ja nicht zu dramatischen Dingen führen.
Durchsuche mal mit Notepad deine gesamte Missionfile nach Cation_CraftingSo solltest du es finden
-
Schau mal in deiner Functions.hpp ob da das dort doppelt ist
-
hm, du kannst auch die <Original> Einträge ändern, sind aber ziemlich viele. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee