Naja, es ist halt keine Tür in einem Gebäude, sondern eine einzelne Tür in einer selbstgebauten „Höhle“
Beiträge von flippa
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Muss ich den Eventhandler dann in der Tür eintragen und dann im Script aufrufen?
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Ok danke für die Tipps
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Also, ich habe jetzt eine Datei erstellt, die dauerhaft überprüft, was die Tür macht.
Codeprivate _classes = ["Land_BackAlley_01_l_gate_F"]; _chjdj = 2; while {_chjdj isEqualTo 2} do { { if ((_x animationPhase "OpenDoor_1" > 0.7)) then { diag_log "Door opened at Bank"; [5,"<t size='1.2'><t color='#FFA500'>Bundesbank - Sicherheitsverstoß</t></t><br/><br/><t size='1'>Eine Tür wurde unberechtigt geöffnet!</t>"] remoteExec ["life_fnc_broadcast",-2]; }; }forEach (_classes); };
Geht sicherlich auch einfacher, aber das ist mir grad so eingefallen.
In der Init der Tür steht
aber irgendwie funktioniert das nicht
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Hi, ich möchte einen Hint an eine Fraktion senden, wenn eine bestimmte Tür geöffnet wird. Leider weiß ich nicht genau wie ich überprüfen kann, ob die Tür offen oder zu ist. Hat von euch jemand eine Idee?
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Für die Nachrichten nutzen wir z.B. diesen Code hier:
Code[5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop-Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>Ein Helikopter wirft eine Lieferung in 15min ab! Der Abwurfort wird noch durchgegeben!</t>"] remoteExec ["life_fnc_broadcast",civilian];
Das einfach auf jede Nachricht abändern und fertig
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Auch bei Gaming4All wirst du sicherlich fündig. Trotz Bewerbungsstop wird für dich sicherlich ein Platz da sein.
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Oh sorry, hab da an was völlig falsches gedacht
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In ArmATools das Programm ImageToPaa
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Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine, dass diese Punkte in dem Gebäude an sich gesetzt werden müssen und nicht auf der Karte.
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da ist ein Fehler in deiner Datei, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 15 Einträge. Weiter unten in der Datei ist das glaube auch wichtig welche Stelle er für das Gang System auswählt. Einfach mal nachzählen aber aufpassen der startet bei 0 mit Zählen
Code
Alles anzeigen_query = switch (_side) do { // West - 11 entries returned case west: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; // Civilian - 15 entries returned case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, jail_time, gang_id, gang_perm_id FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; // Independent - 10 entries returned case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];}; };
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Hier noch ein paar kleine bildliche Eindrücke vom Server:
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Hi liebe Gaming Freunde,
wir von Gaming4All haben für euch einen besonderen Server geschaffen. Auf der Basis des Tonic Frameworks wurde ein Server erschaffen, der mit seinen besonderen Mapelementen, Farmrouten und Scripts euch verzaubern wird.
Als kleine Beispiele gibt es zum Beispiel Uran, Daten oder Strontium. Als besondere Scripts haben wir ein Feuer Script, ein Börsensystem und und und. (Ich möchte hier ja nicht alles verraten)
Wie bei jedem Server gibt es bei uns auch die Fraktionen der Polizei und die Fraktion der Mediziner, bei uns als THW. Während der THW den Zivilisten mit der Unfallrettung und bei Bränden hilft, ist die Polizei mit der Verbrecherjagd beschäftigt. Ein Notrufsystem verbessert dabei die Koordination wesentlich.
Die Zivilisten haben nicht nur die Möglichkeit farmen zu gehen, sondern sich auch gegen die Polizei aufzulehnen. Mit der Rebellen Lizenz und der Kriegswaffenlizenz bieten wir zwei unterschiedliche Lizenzen für die Zivilisten, die sich für den "bösen" Pfad entscheiden. Bei den Rebellen Händlern gibt es allerlei Kleidung und Waffen. Jedoch nicht die größten (größtes Kaliber 7,62). Beim Kriegswaffenhändler sieht es schon anders aus, zwar ist der Preis sehr hoch, jedoch kriegt man auch etwas für den Preis. Nämlich große Waffen ;). Was das für welche sind verrate ich auch nicht, das könnt ihr auch selbst herausfinden.
Damit wir richtig durchstarten können, suchen wir noch nach Zivilisten und besonders nach Polizisten und THWlern. Hoffentlich habe ich bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt und ihr schaut mal vorbei :).Hier noch ein paar kleine bildliche Eindrücke vom Server:
https://native-network.net/gal…17-gaming4all-altis-life/
Unsere Kontaktdaten:
Website: https://www.gaming4all.de/
Forum: https://www.gaming4all.de/forum/
Teamspeak: Gaming4all.voiceserver.me
ArmA Server IP: 217.198.137.193:2302
Mit freundlichen Grüßen
Phil von Gaming4All -
Im Arma Launcher mal auf Parameter gehen und die Welt einstellen, dort auf Leer/Empty. Das sollte helfen
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Ebenso bietet auch Gaming4All Altis Life die Möglichkeiten.
Wie schon der Name sind wir Nicht Modded und bieten viele Farmrouten und kleine Scripts mit denen man viel Spaß haben kann.
TeamSpeak: Gaming4All.voiceserver.me
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Code
Alles anzeigen//Hunter class B_MRAP_01_F { vItemSpace = 65; conditions = ""; price = 250000; textures[] = { { "Polizei", "cop", { "textures\Polizei\Fahrzeuge\Hunter\cop_hunter_1.paa", "textures\Polizei\Fahrzeuge\Hunter\cop_hunter_2.paa" }, "" }, { "SEK", "cop", { "textures\Polizei\SEK\Fahrzeuge\Hunter\Hunter1.paa", "textures\Polizei\SEK\Fahrzeuge\Hunter\Hunter2.paa" }, "license_cop_sek" } }; };
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Der Schnipsel ist aus einem Beitrag von 2017
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