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    3. flippa

    Beiträge von flippa

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • flippa
      • 14. Februar 2020 um 20:31

      Naja, es ist halt keine Tür in einem Gebäude, sondern eine einzelne Tür in einer selbstgebauten „Höhle“

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • flippa
      • 14. Februar 2020 um 19:44

      Muss ich den Eventhandler dann in der Tür eintragen und dann im Script aufrufen?

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • flippa
      • 14. Februar 2020 um 18:13

      Ok danke für die Tipps

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • flippa
      • 13. Februar 2020 um 17:47

      Also, ich habe jetzt eine Datei erstellt, die dauerhaft überprüft, was die Tür macht.

      Code
      private _classes = ["Land_BackAlley_01_l_gate_F"];
      _chjdj = 2;
      while {_chjdj isEqualTo 2} do {
      { 
       if ((_x animationPhase "OpenDoor_1" > 0.7)) then {
       diag_log "Door opened at Bank";
       [5,"<t size='1.2'><t color='#FFA500'>Bundesbank - Sicherheitsverstoß</t></t><br/><br/><t size='1'>Eine Tür wurde unberechtigt geöffnet!</t>"] remoteExec ["life_fnc_broadcast",-2];
       };
       }forEach (_classes);
      };

      Geht sicherlich auch einfacher, aber das ist mir grad so eingefallen.

      In der Init der Tür steht

      Code
      [] call life_fnc_message;

      aber irgendwie funktioniert das nicht :(

    • Hint wenn Tür geöffnet wird

      • flippa
      • 13. Februar 2020 um 16:46

      Hi, ich möchte einen Hint an eine Fraktion senden, wenn eine bestimmte Tür geöffnet wird. Leider weiß ich nicht genau wie ich überprüfen kann, ob die Tür offen oder zu ist. Hat von euch jemand eine Idee?

    • Dynamic Airdrop Script

      • flippa
      • 7. Februar 2020 um 14:32

      Für die Nachrichten nutzen wir z.B. diesen Code hier:

      Code
      [5,"<t size='1.2'><t color='#FF0000'>Airdrop-Mission</t></t><br/><br/><t size='1'>Ein Helikopter wirft eine Lieferung in 15min ab! Der Abwurfort wird noch durchgegeben!</t>"] remoteExec ["life_fnc_broadcast",civilian];

      Das einfach auf jede Nachricht abändern und fertig

    • Tactical Reserve sucht Arbeit - Dario

      • flippa
      • 31. Januar 2020 um 08:26

      Auch bei Gaming4All wirst du sicherlich fündig. Trotz Bewerbungsstop wird für dich sicherlich ein Platz da sein.


      https://www.gaming4all.de/forum/

    • BPO Manager

      • flippa
      • 30. Januar 2020 um 18:47

      Oh sorry, hab da an was völlig falsches gedacht :(

    • BPO Manager

      • flippa
      • 30. Januar 2020 um 16:47

      In ArmATools das Programm ImageToPaa

    • Kein Loot in Rosche Buildings

      • flippa
      • 30. Januar 2020 um 13:24

      Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine, dass diese Punkte in dem Gebäude an sich gesetzt werden müssen und nicht auf der Karte.

    • TaskForceRadio Rucksacke ünsichtbar machen

      • flippa
      • 18. Januar 2020 um 21:54

      Probier mal folgendes:

      Code
      hiddenSelectionsTextures[] = {""};

      Das funktioniert auf jedenfall bei Skins :)

    • Server AA Gansystem Startet nicht.

      • flippa
      • 8. Januar 2020 um 19:36

      da ist ein Fehler in deiner Datei, wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 15 Einträge. Weiter unten in der Datei ist das glaube auch wichtig welche Stelle er für das Gang System auswählt. Einfach mal nachzählen aber aufpassen der startet bei 0 mit Zählen

      Code
      _query = switch (_side) do {
      
      // West - 11 entries returned
      
      case west: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, cop_licenses, coplevel, cop_gear, blacklist, cop_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      
      // Civilian - 15 entries returned
      
      case civilian: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, civ_licenses, arrested, civ_gear, civ_stats, civ_alive, civ_position, playtime, jail_time, gang_id, gang_perm_id FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      
      // Independent - 10 entries returned
      
      case independent: {format ["SELECT pid, name, cash, bankacc, adminlevel, donorlevel, med_licenses, mediclevel, med_gear, med_stats, playtime FROM players WHERE pid='%1'",_uid];};
      
      };
      Alles anzeigen
    • Gaming4All | Das besondere Feeling

      • flippa
      • 8. Januar 2020 um 17:27

      Hier noch ein paar kleine bildliche Eindrücke vom Server:

      https://native-network.net/gallerie/album…all-altis-life/

    • Gaming4All | Das besondere Feeling

      • flippa
      • 6. Januar 2020 um 20:18

      Hi liebe Gaming Freunde,

      wir von Gaming4All haben für euch einen besonderen Server geschaffen. Auf der Basis des Tonic Frameworks wurde ein Server erschaffen, der mit seinen besonderen Mapelementen, Farmrouten und Scripts euch verzaubern wird.

      Als kleine Beispiele gibt es zum Beispiel Uran, Daten oder Strontium. Als besondere Scripts haben wir ein Feuer Script, ein Börsensystem und und und. (Ich möchte hier ja nicht alles verraten)


      Wie bei jedem Server gibt es bei uns auch die Fraktionen der Polizei und die Fraktion der Mediziner, bei uns als THW. Während der THW den Zivilisten mit der Unfallrettung und bei Bränden hilft, ist die Polizei mit der Verbrecherjagd beschäftigt. Ein Notrufsystem verbessert dabei die Koordination wesentlich.

      Die Zivilisten haben nicht nur die Möglichkeit farmen zu gehen, sondern sich auch gegen die Polizei aufzulehnen. Mit der Rebellen Lizenz und der Kriegswaffenlizenz bieten wir zwei unterschiedliche Lizenzen für die Zivilisten, die sich für den "bösen" Pfad entscheiden. Bei den Rebellen Händlern gibt es allerlei Kleidung und Waffen. Jedoch nicht die größten (größtes Kaliber 7,62). Beim Kriegswaffenhändler sieht es schon anders aus, zwar ist der Preis sehr hoch, jedoch kriegt man auch etwas für den Preis. Nämlich große Waffen ;). Was das für welche sind verrate ich auch nicht, das könnt ihr auch selbst herausfinden.


      Damit wir richtig durchstarten können, suchen wir noch nach Zivilisten und besonders nach Polizisten und THWlern. Hoffentlich habe ich bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt und ihr schaut mal vorbei :).

      Hier noch ein paar kleine bildliche Eindrücke vom Server:

      https://native-network.net/gal…17-gaming4all-altis-life/



      Unsere Kontaktdaten:


      Website: https://www.gaming4all.de/

      Forum: https://www.gaming4all.de/forum/

      Teamspeak: Gaming4all.voiceserver.me

      ArmA Server IP: 217.198.137.193:2302


      Mit freundlichen Grüßen


      Phil von Gaming4All

    • mission terminated because dlc content required

      • flippa
      • 1. Januar 2020 um 23:13

      Im Arma Launcher mal auf Parameter gehen und die Welt einstellen, dort auf Leer/Empty. Das sollte helfen

    • 20 Mann Clan sucht neue Bleibe

      • flippa
      • 1. Januar 2020 um 11:10

      Ebenso bietet auch Gaming4All Altis Life die Möglichkeiten.

      Wie schon der Name sind wir Nicht Modded und bieten viele Farmrouten und kleine Scripts mit denen man viel Spaß haben kann.

      TeamSpeak: Gaming4All.voiceserver.me

    • ArmA 3 Server hat unbekannten Fehler

      • flippa
      • 29. Dezember 2019 um 16:10

      Das einzige was mir auffällt ist folgendes:

      Code
      Scripting function 'bis_fnc_execvm' is not allowed to be remotely executed

      Trag das mal in deine CfgRemoteExec.hpp ein

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • flippa
      • 20. Dezember 2019 um 22:26
      Code
      //Hunter
       class B_MRAP_01_F {
       vItemSpace = 65;
       conditions = "";
       price = 250000;
       textures[] = {
       { "Polizei", "cop", {
       "textures\Polizei\Fahrzeuge\Hunter\cop_hunter_1.paa",
       "textures\Polizei\Fahrzeuge\Hunter\cop_hunter_2.paa"
       }, "" },
       { "SEK", "cop", {
       "textures\Polizei\SEK\Fahrzeuge\Hunter\Hunter1.paa",
       "textures\Polizei\SEK\Fahrzeuge\Hunter\Hunter2.paa"
       }, "license_cop_sek" }
       };
       };
      Alles anzeigen
    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • flippa
      • 20. Dezember 2019 um 14:57

      Der Schnipsel ist aus einem Beitrag von 2017

    • SEK Fahrzeuge einfügen

      • flippa
      • 20. Dezember 2019 um 07:23
      Code
      { "Vehicle_Skin_Name", "civ", {   
                      "SKIN"
                  }, "license_civ_license name" }

      das habe ich im Internet gefunden, einfach auf cop ändern und in die vehicle config eintragen

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